Jetzt gehöre ich auch zu den Hundehaltern

Bullmastiff1

Hallo!!! Am Sonntag ist meine kleine Bullmastiffhündin bei mir eingezogen und ich bin total hin und weg von ihr.Sie ist so lieb!! Waren gestern schon beim Tierarzt nur so zum kennenlernen die Tierärztin war auch sehr begeistert von ihr. Habe schon den ersten negativen Komentar gehört aber daran muß ich mich gewöhnen:D Habe von der Tierärztin rausbekommen das es noch einen Bullmastiff bei mir im Ort gibt ist ein Rüde und 4 Jahre alt mehr durfte sie mir aber nicht sagen. Naja ich habe meine Tel. und meine Adresse da gelassen und vielleicht melden sich die besitzer mal.Vielleicht wird ja mehr draus. Nur der Kater ist etwas eifersüchtig und hat sie schon gehackelt da muß ich wirklich aufpassen. Wenn der Film etwickelt ist werde ich Kscaro die Bilder schicken und sie ist so lieb und stellt sie hier rein ( habe leider nicht die möglichkeiten)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bullmastiff1 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also erst mal meinen herzlichsten Glückwunsch!
:hallo:
Und jetzt die übliche Frage:

Wo ist das Foto??? :D :D
 
Werde die Fotos so schnell wie möglich KsCaro zuschicken wenn ich sie habe.:hallo: Gerade bin ich mit hr drausen gewesen und ein Mann kam vorbei und meinte:das ist doch ein Bullmastiff oder?? Ich antwortete ja. Er sagte darauf:Mensch das find ich ja toll das manche sich noch trauen einen Listi zu halten und wir sollen uns micht unterkriegen lassen. Mal was nettes sind doch nicht alle so doof
 
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs....
Bin schon ganz gespannt auf die Fotos und auf den ersten Bericht, in dem du uns erzählen wirst, was sie denn alles so zerlegt hat :D :D .
 
Na dann mal viel Spass mit dem kleinen

Wetten das ihr herausfindet wie lang eine klopapaierrolle ist
:D

Gruß von der Rasselbande aus Neulautern
 
Auch von uns Herzlichen glückwunsch zu euerem neuen hund
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs.Bin auch auf die ersten Berichte gespannt was sie denn alles so angestellt hat.So ein Welpe stellt das Leben ziemlich auf den Kopf.Aber ein Blick in die Kulleraugen und alles ist vergessen...

LG Chrisi
 
Da gratuliere ich doch zu der kleinen Bullmastiff-Maus, die bei dir eingezogen ist ganz herzlich und wünsche euch viele tolle Jahre!

Außerdem wünsche ich dir noch viele so tolle Begegnungen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Mehrheit auf Seiten der Listi-Halter stehen, nur leider wird das ja nicht öffentlich gemacht.:(

Caro-BX
 
Die begegnung mit dem Klopapier hat sie schon hinter sich:D Dann kamen meine Schuhe aber sie lag gott sei Dank nur drauf. Auch die Begegnung mit dem Kater war suuuper:D Mensch wir haben jetzt schon was zu lachen
 
Auch von uns herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienzuwachs.
Ich bin auch schon ganz gespannt auf die Fotos. :p
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jetzt gehöre ich auch zu den Hundehaltern“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Ich wüßte ja gerne,warum Sie ihn angesprochen hat,wenn Sie doch ihren Hund immer ohne Leine laufen lässt?
Antworten
4
Aufrufe
752
Schorschi
S
sleepy
Da zeigt es sich doch wieder wie egoistisch die Menschen geworden sind. Immer an sich denken und bloß nicht mal über den Tellerrand schauen um sich die andere Seite anzuschauen. Und als Rechtfertigung blöde Ausreden geben. Null Rücksicht auf die Mitmenschen nehmen. Boa ich könnte mich schon...
Antworten
15
Aufrufe
963
Dini8686
Dini8686
chiquita
Zum Glück! Der hatte seinen kolerischen Anfall mit seinem individuellen Hund vielleicht in seinem Gassigebiet, wo ihn natürlich Hinz und Kunz wieder erkennt. Es wird ja unter HH über andere HH ziemlich viel gequatscht!
Antworten
10
Aufrufe
1K
chiquita
chiquita
Podifan
Na das ist doch immerhin mal was anderes als "Nehmen Sie die Köter an die Leine!" ;)
Antworten
6
Aufrufe
829
snowflake
S
Podifan
Antworten
3
Aufrufe
814
snowflake
S
Zurück
Oben Unten