Jenna, Boxer-Welpe, einfach nur zucker

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Kontakt und Bilder:



*12.01.2011

Huhuuuuu, ich bin die süße Jenna-Knuddelmaus.
Ich war eigentlich als Geschenk gedacht, aber die Beschenkte fand das gar nicht so toll, denn sie hat überhaupt keine Zeit für mich, deshalb bin ich jetzt hier.
Ich bin ein typischer Welpe:
lieb, nett, freundlich, aufgeschlossen, total verspielt, neugierig, weltoffen, super verträglich mit Artgenossen und ich mag auch Kinder.
Ich werde nur an Leute vermittelt, die die nötige Zeit für einen Welpen besitzen.
Ich muß noch stubenrein werden, die Welpenschule möchte ich auch besuchen und später möchte ich auch einen Erziehungskurs absolvieren.
 

Anhänge

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:love::love::love: Jippi! Das freut mich total für die kleine Maus. War aber klar das so ein Sahnestückchen nicht lange da bleibt.:)

LG Sina und die drei Monster
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jenna, Boxer-Welpe, einfach nur zucker“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
1
Aufrufe
483
Grazi
Mayerengele
Antworten
4
Aufrufe
569
Spell_2103
S
Stine
Juchuh vermittelt, da hat ein Superhund ja zum Glück nicht lange warten müssen, ach wenn es doch immer so flott gehen würde...
Antworten
1
Aufrufe
535
Stine
S
Antworten
9
Aufrufe
680
Consultani
C
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
88
Grazi
Zurück
Oben Unten