Jenna, *13_05_2009, Doberdame, braun

Mayerengele

KSG-Oberhofmeisterin
15 Jahre Mitglied
gefunden auf der HP des TH´s HN:


Jenna wurde von einem älteren Herrn angeschafft und weiter gegeben, als er nicht mehr laufenkonnte. In ihrer neuen Familie lebt sie nun seit ca. 6 Monaten und kann wegen Wohnungswechsel nicht dort bleiben. Jenna ist stubenrein, kann halbtags alleine bleiben und reagiert bei fremden Besuch unterschiedlich. Manche Menschen interessieren sie nicht, bei einigen bellt sie oder bruddelt vor sich hin, dann bekommt sie momentan ein Leckerli von den Besuchern und dann ist alles ok, Besuch darf rein, wird beschnüffelt und dann geht sie af ihren Platz. Sie hat keine Angst bei lauten Geräuschen oder Gewitter, kan Türen öffnen, verträgt Nass- und Trockenfutter, fährt gerne im Auto mit und ist ein ruhiger Wohnungshund, der im Freien lebhaft ist und gerne ausgelastet werden möchte. Sie zieht an der Leine, kann Sitz und Platz und reagiert nicht bei Rädern oder Inlinern.
Andere Hunde mag sie allerdings nicht. Die Besitzer haben es 2x versucht und sowohl den Doggen- als auch den Staffordrüden hat sie (an der Leine) angegangen. Auch Katzen sollten nicht in ihrem zuhause leben.

Jenna darf bis 25_06_2011 noch in ihrem Zuhause bleiben, dann muss sie ins Tierheim.
Interessenten melden sich bitte beim Besitzer unter [email protected]



 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mayerengele ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hallo
meine name ist patrick thonhauser ich bin 25 jahre alt und habe jenna auf bildern im heilbronner tierheim gesehen und mich sofort ihn sie verliebt.würde mich über eine antwort freuen hier meine e.mail adresse [email protected]
mit freundlichen grüßen
patrick thonhauser
 
hallo
meine name ist patrick thonhauser ich bin 25 jahre alt und habe jenna auf bildern im heilbronner tierheim gesehen und mich sofort ihn sie verliebt.würde mich über eine antwort freuen hier meine e.mail adresse [email protected]
mit freundlichen grüßen
patrick thonhauser

Ist sie denn noch immer beim besitzer? Oben steht ab 25.6. muss sie ins Tierheim.

Am besten du meldest fich beim angegebenen Kontakt:
Interessenten melden sich bitte beim Besitzer unter [email protected]
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jenna, *13_05_2009, Doberdame, braun“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
1
Aufrufe
483
Grazi
Stine
Juchuh vermittelt, da hat ein Superhund ja zum Glück nicht lange warten müssen, ach wenn es doch immer so flott gehen würde...
Antworten
1
Aufrufe
535
Stine
S
Antworten
9
Aufrufe
680
Consultani
C
Grazi
NOTFALL! Pitbull-Mix Achilles Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Oldie, Auslandshund: Österreich, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich nach Sympathie Name: Achilles Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
205
Grazi
Zurück
Oben Unten