Jemand hat mir per Mail zum Geburtstag grattulliert :-)

Santowolf

Liebe Kampfschmusergemeinde,

Ich hab am 15.2.2004 eine ganz liebe Geburtstags Mail bekommen, dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken. Leider hatte ich Probleme mit meinem PC und konnte auch nicht gleich antworten. Man möge es mir verzeihen :)


liebe Grüße


Santo :hallo:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Santowolf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Watson,

Das sollte alles andere als ein Hinweis sein, dass ich Geburtstag hatte, aber ich weiss nicht wer mir das geschrieben hatte, desshalb eben hier meinen Dank :)

liebe Grüße

Santo :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jemand hat mir per Mail zum Geburtstag grattulliert :-)“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Amy
So in etwa hab ich mir das gedacht :) . Lieber einmal zuoft gelöscht als einmal zu oft angeclickt.
Antworten
13
Aufrufe
992
Amy
Genee
Hallöchen, nur gaaaaaaaanz kurz. Von uns gibt´s jetzt auch einen Newsletter. Also wenn ihr möchtet, aboniert ihn doch einfach. Er kommt aber nur dann, wenn wir denken, dass es sich um wichtige Informationen handelt..also nicht jede Woche oder jeden Monat einen oder 2 oder oder. Wir denken...
Antworten
0
Aufrufe
385
Genee
Munzi
Mh..... ich fall nicht drauf rein! Hab ja Euch! Nee, mal ernsthaft, hab mir sowas direkt gedacht! Schönes Wochenende, Munzi
Antworten
15
Aufrufe
1K
Munzi
baghira226
und nun der letzte Teil ich hoffe ich hab es in der richtigen Rubrik reingestellt wenn nicht , bitte verschieben ;)
Antworten
3
Aufrufe
712
baghira226
baghira226
dog-aid
Bitte was ist den ein Monitor? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Servus Irish Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einen Affen...
Antworten
10
Aufrufe
448
Irish
Zurück
Oben Unten