Jeks, Rotti-DSH-Labbi-Pitti-Mix, *08/2003, sucht Beschäftigung

Genee

15 Jahre Mitglied
Da staunt Ihr, was???
Das ist doch mal ne Mischung...so viele waren dabei :D aber halt leider auch die Rasse, wegen der ich - obwohl ich ja noch so jung bin - hier hoffentlich nicht versauern werde...kann ja nix dafür.
GrossJeks.jpg

Jung? Was das heißt. Nun, ich bin im August 2003 geboren und da kann man ja wohl noch von reden...noch viel jünger bin ich allerdings ins Offenbacher Tierheim eingezogen, das war nämlich so im August 2004.

Und warum? Weil mein ehemaliges Herrchen unzuverlässig war und mich das Ordnungsamt deswegen eingezogen hat.

Was ich nun suche, sind erfahrene Leute, die mir zeigen, wo´s lang geht und die mich zu beschäftigen wissen. Das brauche ich nämlich unbedingt, da mir ansonsten nur Blödheiten einfallen.
Hundeschule wäre richtig Klasse und das Lernen fällt mir kein bisschen schwer.

Mit anderen Hunden habe ich keine Probleme und weil ich mich zudem auch noch zu benehmen weiß, darf ich deshalb auch sonntags mit unserer „Kampfschmusergruppe“ in ein Café.

Ich bin überhaupt gerne überall dabei und Autofahren - so als Beifahrer - finde ich toll.

So, jetzt fällt mir erst mal nix mehr ein.

Wenn Ihr aber noch mehr über mich in Erfahrung bringen wollt, dann melde Euch mal hier:

Tierschutzverein Offenbach e. V.
Rheinstraße 2 A
63071 Offenbach (Main)
für die, die lieber reden möchten 0 69 / 85 81 79
für die anderen, die gern FAXen machen 0 69 / 85 70 93 61
und hier noch die Adresse für diejenigen, die die elektronische Kontaktaufnahme bevorzugen [email protected]

besuchen könnt Ihr mich an diesen Tagen
Mittwoch und Freitag von 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr
Samstag von 14.30 Uhr bis 17.00 Uhr
(samstags ist eh am besten, da es an den anderen Tagen vorkommen könnte, dass ich gerade Gassi bin)

Ich drücke mir mal die Pfoten, dass Ihr mich bald besuchen kommt.
Vielleicht klappt´s ja mit uns, was?
Das wäre schön!!!

Euer Jeks :hallo:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Genee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
jipiiiijajajipijipieehhhh...die Nase ist am Montag in sein neues Zuhause umgezogen...
Jeks, wir alle wünschen Dir viel Glück und viel Spaß
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jeks, Rotti-DSH-Labbi-Pitti-Mix, *08/2003, sucht Beschäftigung“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff x Rottweiler Bolle Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Bolle Rasse: American Staffordshire Terrier x Rottweiler Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
348
Grazi
Grazi
Koda ist vor einer knappen Woche in sein neues Zuhause gezogen! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
267
Grazi
S
HALLO, ich habe einen Rotti, 1,5 Jahre Sam. Mein Mann ist nach langer Krankheit verstorben. Ich kann ihn leider auch aus gesundheitlichen Gründen nicht behalten. Im Moment ist er in liebevolle Pflege in Braunschweig.Er braucht dringend ein neues zu Hause. Wäre toll wenn sich jemand findet...
Antworten
0
Aufrufe
331
sammy2021
S
Lucie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. · Notfall!!! Hund befindet sich nicht im Tierheim Heinsberg!!! Gestern kam es zu einem unglücklichen Unfall...
Antworten
0
Aufrufe
326
Lucie
miri979
Ich danke euch für euer Feedback! ....dann bin ich mal gespannt (und guter Dinge) dass sie dieses Jahr noch reinwächst LG und euch allen noch einen schönen Abend!
Antworten
5
Aufrufe
891
miri979
miri979
Zurück
Oben Unten