Jago und Lotti

ABiest

Hallo @all,

hier endlich mal ein Foto von Jago und Lotti!!! :love:

Die schon länger hier sind müssten Jago ja noch von der frühren HP kennen!Da konnte ja jeder Fotos und eine Geschichte oder Text von seinen Liebsten rein setzen...

Wenn mein Schatz bald mal zeit hat,kommen noch mehr Fotos!!! :D

Hoffe es klappt mit diesem und ihr könnt es gut erkennen!!! :zufrieden:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi ABiest ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jago und Lotti“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
stimmt, eigentlich können die alles :toll:
Antworten
110
Aufrufe
7K
HSH2
tessa
Weil ich Jago auch vom jahrenlangen Mitlesen "kenne": Es tut mir wahnsinnig leid Tessa. Viel Kraft wünsch ich Dir - und dass der Schmerz möglichst bald hinter den schönen Erinnerungen verblasst. Kerstin
Antworten
36
Aufrufe
3K
Daevel
Nebelfee
:fluester: Den hätte ich ja am liebsten sofort selbst genommen. Perfekter Traumhund! Besser geht nicht!
Antworten
6
Aufrufe
730
Nebelfee
benno0815
Gudrun, das tut mir unendlich leid. Ich hätte es euch wirklich gewünscht, dass auch ihr euer Weihnachtswunder bekommt, so wie Nepomuk vor 2 Tagen. Ich wünsche euch und vor allen den Besitzern viel Kraft, diesen Alptraum zu überstehen. Alles Liebe... Dir, Jago, lauf schnell über den Regenbogen...
Antworten
11
Aufrufe
2K
giddy
tessa
Hallo tessa, war selbst paar Tage nicht da und habe daher den letzten nicht so schönen Bericht verpasst. Ich weiß von konni, dass sie ihrem Hund, der gelegentlich nach Bandscheibenvorfall usw. ähnliche Ausfälle hatte, Schuhe angezogen hat. Bzw. nur einen. Wenn wechselnd alle Beine betroffen...
Antworten
18
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten