Jacky's Begleithundprüfung 11.04.10

  • 18. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi *SpanishDream* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Glückwunsch zur bestanden Prüfung :)

Die Bedrängung war/ist Jacky nicht so geheuer...
 
Glückwunsch zur bestanden Prüfung :)

Die Bedrängung war/ist Jacky nicht so geheuer...

Dito :)

Ja, das ist mir auch aufgefallen - "Uuuhh, was machen die da, äh, du, Frauchen, wir gehen vllt besser, ja?"
Mit einem unsicheren Hund stell ich mir das sehr schwierig vor :(
 
Danke ^^

Der hatte Angst vor der Frau mit der Sonnenbrille. Das nehm ich ihm aber nicht übel.:albern:

Wir haben das auch nie SO trainiert, dass die Gruppe wie gestochen rumläuft. Die haben sich zwar immer bewegt, sind aber nie so wild umher. Und es waren fremde Menschen, nur einen Mann kannte Jacky.

Aber egal bestanden:D


Beim Chip Kontrollieren war es etwas schwieriger. Er hatte Angst vor dem Gerät und dann hat es mehrmals keinen Chip gefunden und hatte leere Batterien, alles von vorn ^^
 
Na siehste, hatte ich doch gesagt.

Das Bedrängen haben wir schon auch geübt, aber weniger auf dem Platzteil, als beim Verkehrsteil.
Cain juckt das GsD garnet, aber wg. der Chipkontrolle hab ich auch ein mulmiges Gefühl... das werden wir noch üben.
 
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer bestandenen Prüfung!!
Habt Ihr zwei super gemacht :zufrieden:
 
Freut mich für euch.

Finde das mit dem bedrängen hat er echt super gemacht, dafür das er so ein Schisser ist!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jacky's Begleithundprüfung 11.04.10“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Jacky Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich mit Hündinnen Name: Jacky Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
366
Grazi
Silvester
hast noch ne gute Zeit gehabt
Antworten
17
Aufrufe
731
felis
C
Menno, keiner eine Idee was man mit der Maus machen könnte?
Antworten
1
Aufrufe
907
Carlo-Max
C
H
Vielleicht spielt das ja auch noch eine Rolle dabei? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wobei ich dir dennoch Recht gebe, dass es etwas vorschnell ist den Hund weg geben zu wollen, vor allem, wenn er doch so lieb ist. P.S. Siebenjährige sehe ich hier auch mit...
Antworten
5
Aufrufe
954
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten