Ja, es ist bestimmt nicht besonders vernünftig

legolas

15 Jahre Mitglied
aber ich habe mich entschieden, dieses Teil wird jetzt bestellt:





freu mich darauf :love:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi legolas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ein Fiat Panda mit 100 PS, so ein kleiner Giftzwerg, 0-100 in 9,5 Sekunden.
 
Ich würd Platzangst kriegen ;)

Ich wünsch trotzdem viel Spaß an dem Dingen...
 
Ein Fiat Panda mit 100 PS, so ein kleiner Giftzwerg, 0-100 in 9,5 Sekunden.
Fein, solch kleine Autos mit Power sind auch mein Ding.
Darum habe ich u.a. auch diesen hier zum "Spass an der Freude"


Mein absoluter Favorit ist allerdings dieser:


Also viel Spass mit Deinem "Giftzwerg"!
(und Du überlegst wegen 300 Euro? ;) )

:hallo: Klaus
 
Mini Cooper...das kultigste Fahrgefühl unter der Sonne... :love:


 
Wir sind auch mehrere Jahre einen carribbeanblue farbenden 1300er gefahren. Es schmerzt immer noch ein wenig, aber wir werden unseren Schildi niemals nicht vergessen! :D:love:
 
Mini Cooper...das kultigste Fahrgefühl unter der Sonne... :love:
Da sprichst Du wahre Worte gelassen aus.:)
Ich hatte mir vom letzten Produktionsjahr extra noch einen gekauft. Er steht nun eingemottet und wartet auf seinen Einsatz, wenn seine "Kollegen" bei mir das Zeitliche gesegnet haben. (Hoffentlich muss ich dann nicht wieder Benzin in der Apotheke kaufen ;) )
:hallo: Klaus
 
Viel Spaß mit deinem kleinen Giftzwerg, ich hab auch so eineGiftspritze(Zuzuki Ignis 100PS).
Der geht ab wie ne Rakete, ich möcht nix anderes
 
Glückwunsch zum FIAT :love:! Ich liebe meinen gelben FIAT Cinquecento Sporting :love:. Kleine, sportliche Autos haben einfach was....und wer will schon vernünftig sein :D.
 
Kleine, sportliche Autos haben einfach was....
.... aber leider NULL Knautschzone.
Ich fahr nicht mal in so kleinen Autos mit, da kriegt man ja echt Angst. ;)

Ganz meine Rede... was wenn Dir da `n Roller reinrutscht, das kanns dann schon gewesen sein... :uhh: Ich bin mal in nem Fiat 500 mitgefahren - niiieee wieder. Smart ist auch sowas, da würd ich mich nie reinsetzen.

Und beim Motorrad-Fahren trag ich wenigstens Helm und Kombi ;)
 
Ich lieb mein Auto trotzdem :D, auch wenn es wie der Titel schon sagt nicht besonders vernünftig ist ;).
Mein Cinque bleibt und fährt bis ihn der Rost zerfrisst.
Und ein Fiat 500 wird irgendwann auch noch dazu kommen :D!
 
...
Mein Cinque bleibt und fährt bis ihn der Rost zerfrisst.
...!

Oder der Mechaniker wieder was im Motorraum vergisst;) :lol:*duck*

Nix gegen kleine sportliche Autos, für die City sind sie super (hatte selber nen Twingo bis vor einigen Wochen). Mit 2 Hunden und dadurch, dass ich oft fürs Geschäft Sachen rumkarren muss, war jetzt wieder ein Kombi angedacht...

Und wenn sich meine "Glückssträhne" nicht weiter fortsetzt, bekomm ich morgen meinen "neuen" gebrauchten Mercedes E 300 Kombi...
 
Oder der Mechaniker wieder was im Motorraum vergisst;) :lol:*duck*
.

Witzig Nina, sehr witzig....
boewu36.gif
lol9.gif
.
Zur Not fahr ich eben bei dir mir, in deinen Fiat passt mein Fiat ja zum Glück:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ja, es ist bestimmt nicht besonders vernünftig“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

snowflake
An der Stelle hakt es aber schon, weil je nach Rasse, die der Mensch so hält, "Verhalten" komplett verschieden ausgelegt wird. Ich sag mal so: @Cornelia T beschreibt ihre Russel als freundlich und relaxt. Sind sie auch - für Russel. Ich sah am Anfang nur ne ganze Horde weißer, dauerhüpfender...
Antworten
4
Aufrufe
630
lektoratte
lektoratte
Katzenmama
Hallo!! Wir haben seit längerem einen Furminator. Hektor, unser Kangal hat auch extrem Unterwolle und haart IMMER, dass ganze Jahr hindurch!!:( Mit dem Furminator bringst man schon viele Haare raus, aber nicht so das der Hund keine Haare mehr verliert! Wenn ich Hektor mit dem Furminator...
Antworten
110
Aufrufe
9K
S
Podifan
Antworten
22
Aufrufe
2K
Pixel
Wind
@wind normalerweise sollteste die Rippen fühlen können, trotz Fell es kann, Leon ist ja meines Wissens mit einem guten Teil nordischer Hund drin, natürlich sein, dass dem irgendwie Unterfell "eingefilzt" ist und Du deshalb das Gefühl hast, Deine Hände wühlen nur in Haar und es ist kein...
Antworten
10
Aufrufe
2K
Biggy
Zurück
Oben Unten