italienische Gesetze

Puppyclip

KSG-Pudelkrönchen™
15 Jahre Mitglied
Sinnlose Gesetze aus Italien




Für ganz Italien gültige Gesetze:


Als Scharlatan zu arbeiten und damit sein Geld zu verdienen ist verboten.

Wenn ein Mann einen Rock trägt, kann er dafür verhaftet werden.

Jemand mit der Faust schlagen, ist ein Verbrechen.

Hunde müssen in ganz Italien angegurtet sein, sonst ist eine AUTOFAHRT mit Hunden
verboten, und wird mit einer Geldstrafe oder Anzeige bestraft! Quelle: Kathrin Dangel

Sollte es sein, dass man z. B. eine Lungenentzündung hat, muss man zuerst auf ein
Amt, um einen Gesundheitsausweis auszustellen. Dafür braucht man eine Arbeits-
bestätigung. Dies dauert ca. 3 Tage, dann darf man diesen Schein abholen.
Persönlich natürlich. Jemand in deinem Auftrag ist nicht berechtigt, dieses "wichtige
Dokument" abzuholen.
Danach musst du zum Gemeindearzt gehen, der jeden Tag in einem anderen Ort
arbeitet, wobei es keine genauen Angaben gibt, an welchem Tag er wo arbeitet.
Solltest du das Glück haben, den Arzt endlich gefunden zu haben, mußt du deine
Steuernummerkarte, deine Arbeitsbestätigung, sowie deinen Gesundheitsausweiß
vorlegen.
Dann wird man untersucht. Der Arzt schreibt eine Krankmeldung, wobei man diese
2* kopieren muss. Eine für sich selbst, eine für den Arbeitgeber und eine für das
IMPS. Die Herrschaften von diese Institut erklären dir dann, ob du wirklich in
Krankenstand gehen darfst oder nicht. Sie schicken jedoch niemanden, der dich
untersucht. Sollte es in Ordnung gehen, dass man krank ist, ist die Frage ob man nach
Hause fahren darf oder nicht.
Für das nach Hause fahren muss man wieder einen eigenen Antrag ausfüllen und
einen guten Grund angeben, warum es besser wäre zu Hause zu sein.
Mein Grund war, dass ich lt. Arzt mit einer Lungenentzündung nicht auf 3.200m
(ich war auf einem Gletscher) bleiben darf, sondern unbedingt nach Hause und ins Tal
muss.
Die Begründung wurde nicht berücksichtigt, da sie "unlogisch und nicht bedeutend"
sei.
Als ich doch nach Hause fuhr, wurde mir mitgeteilt, dass ich mit einer Strafe zu
rechnen hätte. Also musste ich wieder auf ein anderes Institut fahren um mich dort zu
rechtfertigen.
Herausgekommen ist nichts, doch Hauptsache ich musste eine Woche mit
Lungenentzündung von Institut zu Institut fahren, wurd von Pontius zu Pilatus geschickt.
Sollten Sie in Italien Zahnschmerzen bekommen, oder sonst wie krank werden, gebe
ich Ihnen nur einen Rat:
FAHREN SIE SO SCHNELL WIE MÖGLICH NACH HAUSE!!!!! Quelle: Martina



Bobtail.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Das Wenige, das du tun kannst, ist viel -
wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst.

Albert Schweitzer[/quote]
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Puppyclip ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
„Hunde müssen in ganz Italien angegurtet sein, sonst ist eine AUTOFAHRT mit Hunden
verboten, und wird mit einer Geldstrafe oder Anzeige bestraft! Quelle: Kathrin Dangel“

Hmmm, versteh ich nicht. Warum soll das sinnlos sein ???

-----------------------

Wolfs

Internet, Web-Präsenz, ISDN, DSL, Yello-Strom, weltweite 0700-Vanity-Nr, Handys
gibt es in Wolfs

AK Tierschutz Do.24.01.02 18:00 Uhr Nds. Landtag Hannover

"Tag der Tierschützer" 16.03.02 Hannover-Kröpcke
 
Also wir bevorzugen bei längeren Fahrten die Reisebox und wie gurtet man einen Chihuahua richtig an???


Bobtail.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Das Wenige, das du tun kannst, ist viel -
wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst.

Albert Schweitzer[/quote]
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „italienische Gesetze“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

christine1965
Glückwunsch! Toll wie sie bei euch rein passt :) Und ein wirklich süßer Name den du ausgesucht hast!
Antworten
21
Aufrufe
1K
Y
Lennox_1201
Das wäre super lieb von dir :hallo:
Antworten
2
Aufrufe
918
Lennox_1201
Lennox_1201
HSH2
daya, lies, wie hoch die Population in Spanien ist. Alles wird gut :lol: Schaffst Du es, einen einzigen Beitrag von mir ohne dümmliche Kommentare zu begleiten? :D
Antworten
2
Aufrufe
650
HSH2
Homa52
War mir ja klar aber gebe die Hoffnung nicht auf das doch mal eine bekannte Person todesmutig sich an so etwas ranwagt. :( Petitionen gibt es ja momentan genug. Und wenn dort auch eine Petition gemacht wird und an die italienischen Behörden geschickt wird? Resonanz aus dem Ausland? Die ganze...
Antworten
4
Aufrufe
604
Pixel
pitbullpaulchen
ja, der ist echt mega legga...yummi so könnte ich mich auch komplett ernähren...aber die mortadella muss soooo dünn sein, das sie fast zerfällt, auch wenn man dann ne halbe tonne aufs brot tut :lol: leider sind die hier meist zu doof um die so dünn zu schneiden :rolleyes:...
Antworten
17
Aufrufe
2K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Zurück
Oben Unten