Ist mir schlecht - legales Pädophilen-Forum

Kirsten

KSG-Schandmaul™
20 Jahre Mitglied
Ich könnt grad mal k***

Ich wußte gar nicht, daß es sowas geben darf, und bin noch völlig entsetzt. Erste kleine Recherchen im net ergaben, daß man wohl schon lange versucht, dieses Forum zu schließen. Allerdings sind die Äußerungen dort so geschickt gemacht, daß nichts wirklich Handfestes zu finden ist, wofür man den Betreiber oder wen auch immer belangen könnte.
Wird ein User zu deutlich, erfolgt sofort die Korrektur durch die (oder den) Admins, wobei ebenso wie bei den Zoos diese kranke Beziehung zu Kindern verdreht und als richtig und bloß unverstanden hingestellt wird.

Hier kündigt beispielsweise ein User eine Sendung über ein mißbrauchtes Mädchen folgendermaßen an :

ZDF 22.15 "37Grad: Das Mädchen & die Ki**sch*.

Heute, am Dienstag den 21.Oktober

Schaut euch das alle an, wird bestimmt ziehmlich interresant, dort wird bestimmt auch gezeigt wie sehr das eine Kinderseele schadet!

An die Phädophilen:
Bitte macht euch über diese Sendung nicht allzu sehr lustig, und mastubiert nicht zusehr wenn ihr das traurige erzählen des Mädchens hört!



Daraufhin natürlich sofort die relativierende Antwort des Admins, hier einige Auszüge :


"..der bisher beste Film, den ich zum Thema tatsächlichen S.exuellen Mißbrauch gegen Kinder gesehen habe.

Das Opfer, der Täter und das gesamte soziale Umfeld wird angesprochen. Treffen dessen Täters mit seinem heutigen erwachsenen Opfer."


"Es geht hier bei K13-Online um das Unrecht gegen liebende Pädophilie, die noch nie einem Kind geschadet haben, sondern aufgrund der bestehenden Unrechtsgesetze zu Opfer der Gesetzgebung und Justiz geworden sind. "


Quelle : .


Das darf doch nicht wahr sein, oder ? :(
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kirsten ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
das ist ja echt der hammer...was darf es denn n och alles geben?????:( :sauer: :sauer: :sauer:
 
Habe die Seite eben dem BKA gemeldet.

Selbst wenn sie schon einige Male überprüft wurde (vorausgesetzt, das stimmt überhaupt), sollte da nochmal ein Blick drauf geworfen werden, finde ich.
 
ich habe die sendung gesehen und fand sie sehr gut.
kirsten,
was der admin da gesagt hat stimmt und ich kann daran auch nichts anstössiges finden. er hat wirklich nur den inhalt der sendung wieder gegeben.

ich finde diese auszüge noch harmlos im vergleich zu ganz normalen öffentlichen chats. da hängen die wirklichen monster auf beutezug rum.
geht mal z.b. in den chat von yahoo oder einem anderen grossen anbieter und gebt euch mal als 12jährige aus..
da könnte ich wirklich erbrechen.:(
 
Sonic, ich konnte nicht alles hier wiedergeben, darum der Link, obwohl ich normalerweise Links auf solche Seiten nicht gut finde, um ihnen keine weitere Aufmerksamkeit zu bescheren.
Hier habe ich den Link mit Absicht gesetzt, damit man sich ein Bild machen kann.

Insbesondere von der Verharmlosung. Du erinnerst dich an die Diskussion mit den Zoos ? Die Unterschiede, auf die sie so großen Wert legten ? Das sie ja ganz anders sein als Zoosadisten und ihre Tiere freiwillig mitmachen und Spaß dran haben ?
Nun, in diesem Forum geschieht dasselbe. Dasselbe Strickmuster, dieselbe Argumentation. Mir geht es vor allem um diese Scheinheiligkeit, mit der solche Unglaublichkeiten fürs eigene Denkschema des Täters zurechtgeschustert werden, und das geschieht durchaus geschickt (und finde ich noch sehr viel gefährlicher, als offene, plumpe Fantasiebeschreibungen, denn es verzerrt und verharmlost, und mancher läßt sich davon einlullen und vllt. sogar beeinflussen).
Z.B. dieser Satz : "der bisher beste Film, den ich zum Thema tatsächlichen S.exuellen Mißbrauch gegen Kinder gesehen habe"

Wenn du mal in das Forum siehst, wirst du feststellen, daß da ein großer Unterschied gemacht wird. Nur das wird als Unrecht angesehen, was mit Gewalt und gegen den Willen des Kindes geschieht.
Es wird ganz klar behauptet, daß man noch nie wirkliche Mißbrauchsfälle erlebt hat und die seltener sind als Kinder, die freiwillig und gerne mitmachen.
Und wenn du genau hinsiehst, drückt die Reaktion des Admins eben das auch aus.
Ich nenne das eine geschickte Manipulation.
Die, die in Foren und Chats so plump rumposaunen, sind dumm und die ehesten, die greifbar sind.
Leute wie dieser Admin jedoch selten.
 
Original geschrieben von Kirsten
Ich nenne das eine geschickte Manipulation.
Die, die in Foren und Chats so plump rumposaunen, sind dumm und die ehesten, die greifbar sind.
Leute wie dieser Admin jedoch selten.

ja, eben.
deswegen glaube ich auch nicht, dass sie ihn kriegen werden (mit solchen aussagen).

...aber vielleicht ermitteln die ja schon länger gegen ihn.
denke ich mal.
solche leute werden schon genauer "beobachtet". ;)
 
Original geschrieben von Kirsten

An die Phädophilen:
Bitte macht euch über diese Sendung nicht allzu sehr lustig, und mastubiert nicht zusehr wenn ihr das traurige erzählen des Mädchens hört!



DAS ist so pervers, dass ich das nicht mehr in Worte fassen kann.
00000691.gif


Original geschrieben von Sonic
geht mal z.b. in den chat von yahoo oder einem anderen grossen anbieter und gebt euch mal als 12jährige aus..
da könnte ich wirklich erbrechen.:(

... aber das mach ich doch glatt mal.
Kann man dadurch jemanden mal drankriegen ? Wenn die zu deutlich werden ? Wenn ja, würd ich so nen Versuch glatt machen, aber das ist wohl ne Gratwanderung....

*mir ist schlecht*
 
...waren 'Krumme 13' nicht die, die Gemeinnützigkeit beantragt hatten/haben?

Alexis
 
Hallo Kirstin,

wie gut dass Du die Adresse an das BKA weitergleitet hast.

Denke auch der Kinderschutzbund könnte darüber unterrichtet werden!

Die Bestien laufen frei herum, wie eine Zeitbombe.
Hoffe dass für diese Leute Alkatrast gebaut wird.

Grüße Tina
 
Also, das BKA wird nicht einschreiten.
Wenn ihr die Webseiten dieser K13 lest, dann werdet ihr sehen, dieser Vorsitzende dieses Vereins mit verweigerter Gemeinnützigkeit, ist ein Herr Dieter Gieseking, vorbestraft wegen Handels mit Kinderpornigraphie. Ist schon einige Jahre her, doch in jüngerer Zeit war er in Trier wieder wegen eines kinderpornographischen Textes angeklagt, wurde auch verurteilt, ging in Berufung und wurde von Landgericht Trier wieder verurteilt. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig, also befindet ers ich noch auf freiem Fuß.
Doch trotz aller Anklagen und Verurteilungen konnte seine Webseiten nicht als illegal gewertet werden und sind deshalb immer noch am Netz.
Im Grunde ist K13 nur eine kleine Splittergruppe der Pädophilen.
Wesentlich mehr und viel frecher treiben sich dort herum.
edit. URL gelöscht. Ich denke, ein link reicht um sich ein Bild zu machen; abgesehen davon daß ich vermute, daß allein der Besuch der von dir geposteten HP strafrechtlich relevant sein dürfte. Alexis
Wer starke Nerven hat, dem wünsche ich viel Spass beim Stöbern.
Ciao Erwin
 
leider ist es ja nicht nur so eine seite. wenn ich alleine sehe was bei morpheus, esel usw. zum download steht wird mir schlecht.

alex
 
Original geschrieben von Alexis
...waren 'Krumme 13' nicht die, die Gemeinnützigkeit beantragt hatten/haben?


Jepp. Eine bodenlose Dreistigkeit.


Original geschrieben von Tina W.
Hallo Kirstin,

wie gut dass Du die Adresse an das BKA weitergleitet hast.

Denke auch der Kinderschutzbund könnte darüber

Na ja, obs was bringt bleibt abzuwarten.
Allerdings sollte man schon dran bleiben (die Absicht habe ich). Wenn nichts mehr dagegen getan wird, wird es womöglich noch als Akzeptanz mißverstanden, und das ist mit Sicherheit das Letzte was ich will !


Erwin, zum Prozeß in Trier gibt es in dem Forum auch eine Art Resume des Herren.
Würdest du mir bitte den Link per PN senden ? Ich bin grad so richtig schön in Fahrt mich aufzuregen angesichts all dieser....*mal gaaaaaaanzvielrunterschluck*
Dann komm ich wenigstens nicht aus der Übung.
 
@Kirsten ,
lege meine Wut auch mit rein , ich kann überhaupt nicht beschreiben was ich dabei denke und fühle .
Mein jüngerer Sohn war grade 7 Jahre alt (Kurzversion) als er im Schwimmbad von so einer alten D******* an das Popochen und so gefasst wurde , er kam weinend nach Hause und wir erstatteten umgehend Anzeige , man behandelte das Kind mit äußerster Vorsicht .
Ich war wild und sah einfach nur noch rot und recherchierte auf eigene Faust .
Es stellte sich dabei heraus , das die diese D******* im Schwimmbad kannten und er deswegen auch schon mächtigen Ärger hatte , meine Frage warum er überhaupt noch herein durfte , wurde einfach so vom Tisch gewischt .
Ich fand den Namen und die Adresse noch am gleichen Tag heraus und suchte ihn ............. , :sauer: ........... ,
Heute denke ich das es gut für ihn war , das er nicht Zuhause war , oder vielleicht auch für mich , denn ich hätte ihn mit Sicherheit mit dem Baseballschläger bearbeitet , die Hände wäre nicht mehr dafür zu gebrauchen gewesen , Kinder anzufassen , das schwöre ich !!!!!!!!
Aber der absolute Oberhammer kam noch .
Die Sache war schon fast vergessen , der Junge mittlerweile 13 Jahre alt , als es dann endlich zum Termin beim Gericht kam .
Natürlich ging ich mit und als ich draußen vorm Gerichtssaal den Aushang las , traf mich der Schlag .
Noch weitere 7 Kinder alle so alt wie mein Bengel , waren zum Termin als "Zeugen" geladen !
Da hat es Justicia doch tatsächlich geschaft , endlich nach 6 Jahren und 7 weiteren Fällen , diese D******* zu verurteilen , solange konnte er noch sein Unwesen treiben und andere kleine Jungen mißbrauchen .:sauer:
Noch Heute packt mich die Wut wenn ich sowas lese , höre oder wenn davon gesprochen wird .
Ich zittere vor Wut ............:sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:....... Gemeinnützigkeit ...........:motz: :motz: :motz: :motz:
 
Es ist eine Schweinerei, daß solchen Leuten nicht das Handwerk gelegt werden kann und das die noch weiter frei auf der Strasse rumlaufen und ihre Schweinereien weitermachen können.
Sorry, bei so etwas könnte ich die Wände hochgehen.
 
Kirsten, bedenke bitte daß alleine das aufrufen von Seiten, auf denen Kinderpornografie zu sehen ist, strafbar ist. Da sind die auch sehr genau und verfolgen die IP's. Das Argument 'Ich wollte mich informieren' wird nicht gelten gelassen da es von Pädophilen gerne als Ausrede benutzt wird.

Alexis
 
Ich dachte, das wäre auch ein Forum.
Ist es nicht ?
Kinderpornographie möchte ich mir sicher nicht anschauen.
 
Bitte beachtet, dass, wie Alexis bereits erwähnt hat, alleine das Aufrufen solcher Seiten strafrechtliche Folgen haben könnte. Mir ist ein Fall bekannt, in dem ein harmloser Familienvater durch reinen Zufall auf eine solche Seite gelangt ist und umgehend bei der Polizei diese Seite gemeldet hat. Leider meinte er zu Beweiszwecken einige der Bilder herunterladen und sichern zu müssen und übergab diese zusammen mit der Anzeige an die Polizei. Es dauerte nicht lange und der Staatsanwalt meldete sich bei dem guten Mann. Gott sei Dank wurde das Verfahren dann doch eingestellt, aber irgendwo bleibt sicher ein Vermerk in den internen Akten..

Meldet derartige Seiten aber forscht niemals nie nicht auf eigene Faust weiter.
 
Hallo @alle,

soweit meine Meinung zu diesem Thema; habe es mal hier rein
kopiert, hatte es vorher falsch gepostet.


Was ich drüber denke: Dass die Menschen Heute immer noch ein faschistisches denken haben und es wird von der Presse gelenkt! Wie zum Thema die gefährliche Hunde!

Wieviel Geld haben die Politiker der Presse bezahlt, dass das Thema von aus den Medien verschwindet? Sie wurden zu Bestien gemacht, weil der Staat Deutschland keine Antwort auf Kinderschänder - Kindermörder wußte!
!Heute gibt es zum Schutz der Kinder immer noch keine Verbesserung!
Die Triebtäter bekommen eine Therapie!
Was ist mit den Opfern? Mit den Angehörigen?Wer hilft Ihnen?
Diese Programm hätte den deutschen Staat ja vielzuviel Mühe und Geld gekostet, da war es doch viel einfacher, den wütenden Mobb auf die Hunde los zu lassen

Die Minderheit! Klar, und alle waren wieder mal so bilnd und haben es nicht bemerkt, was hier für ein Spiel gespielt wird!

" Faschismus"

Danke an die Herren in unsere Politiker in Deutschland!

> Nun haben diese Pedophielen auch noch die Möglichkeit im Internet ihrem krankhaften Trieb unter Gleichgesinnter auszutauschen.
Was ist das für eine Welt!

Mir fehlen die Worte, vor entsetzen!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ist mir schlecht - legales Pädophilen-Forum“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
in deutschland sind die dinger ohne fangbunker verboten, mehr habe ich nicht zum ausdruck gebracht, das dann irgenwer eine aussage formuliert, von wegen streunenden kindern, während ich vorher von streunenden hunden und katzen schrieb, hat sicher nichts miteinander zu tun?
Antworten
102
Aufrufe
4K
D
Lewis7
Tierquäler verfütterte Katzen an Hunde Auf einem Bauernhof in Oberösterreich haben Polizisten eine grausige Entdeckung gemacht. Etliche Katzen und Hunde seien dort unter erbärmlichen Zuständen eingepfercht gewesen, berichtet eine Zeitung. Tote Katzen seien den Hunden zum Fraß vorgeworfen...
Antworten
1
Aufrufe
673
Marion
YVeONNEt
Ich glaube, das hast du ganz richtig erkannt! Die Holländer wird es in der Tat wenig jucken, ob wir Deutschen ein Problem damit haben! Aber ich glaube, dass der Europarat (o. ä. hab da nicht so die wirkliche Ahnung von!) was dagegen unternehmen wird!?!?!? Oder?!?!?! Das ist doch krank...
Antworten
8
Aufrufe
681
DieJanine
DieJanine
Sevaari
Antworten
32
Aufrufe
3K
Lucie
G
Ich war nach der Trennung von meinem Mann allein mit meinem 6-jährigem Sohn. Damals brauchte ich ab und an Erwachsenenkontakt ohne Organisation... So kam ich zu einem, inzwischen geschlossenen Forum. Schön fand ich die Abwechslung nebenbei ... ohne irgendwelche Kinderorganisation. Das „echte“...
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
Parsonfan
Parsonfan
Zurück
Oben Unten