Ist die Hündin ein Dogo Argentino/AmStaff-Mix?

  • Bullblue
Schau dir die Auflagen deines (geheimnisvollen) Bundeslands an,geh zum Ordnungsamt deiner Heimat oder später zum anerkannten Gutachter.

Mal ehrlich, die Geschichte wiederholt sich andauernd:
Man schafft sich wissendlich einen Staff-Mix an und hofft dann,ihn als mischling einer anderen Rasse durch zu bekommen. Wenn es mit Ordnungsamt und Gutachter klappt,Glückwunsch !
Wenn nicht,tja,Pech gehabt....

Was die User eines Forums denken oder was du denkst, welcher Rasse der Hund angehört,ist aber ziemlich egal !
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Bullblue :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Bullblue
Edit,wenn's eh egal ist: warte ab,jetzt kann man noch nicht erkennen, ob ein Staff mitgemischt hat.
Später vielleicht...aber auch nicht sicher....
 
  • watson
Gut, dann kommen wir doch noch einmal auf meinen ersten Beitrag in diesem Thread zurück ;)

http://forum.ksgemeinde.de/2662431-post27.html

Dort wurde bereits nach der Rasse/Mischung gefragt (von klumpenbaerle, übrigens heute kurz vor Deiner Neuanmeldung online gewesen ;)).

Was wurde eigentlich aus dem anderen Hund?

watson
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • itzybitzy
Weder Polizei noch Ordnungsamt (Polizeibehörde) hatte Einwände, als sie den Hund erblickten. Das Ordnungsamt hatte nur kontrolliert,ob er angemeldet ist vor 1,5 Wochen. Hier gibt es recht viele Menschen mit Listi-Mix bzw. reinrassigen Listis, es wird nicht sonderlich Ernst genommen scheinbar, da wir keine erhöhte Kampfhundsteuer haben.
 
  • Consultani
Weder Polizei noch Ordnungsamt (Polizeibehörde) hatte Einwände, als sie den Hund erblickten. Das Ordnungsamt hatte nur kontrolliert,ob er angemeldet ist vor 1,5 Wochen. Hier gibt es recht viele Menschen mit Listi-Mix bzw. reinrassigen Listis, es wird nicht sonderlich Ernst genommen scheinbar, da wir keine erhöhte Kampfhundsteuer haben.

Dann ist es doch egal, was es für ein Mix ist, wenn Du so sicher bist, kein Problem zu bekommen.
 
  • watson
Man sollte wenigstens bei der email darauf achten, wie man sie gestaltet ;)

Das Geburtsjahr von klumpenbaerle fällt eben auf:D


Also, entweder Du antwortest jetzt auf meine Fragen oder die accounts werden geschlossen.
Doppelanmeldungen mögen wir hier nicht!

watson
 
  • itzybitzy
Weder Polizei noch Ordnungsamt (Polizeibehörde) hatte Einwände, als sie den Hund erblickten. Das Ordnungsamt hatte nur kontrolliert,ob er angemeldet ist vor 1,5 Wochen. Hier gibt es recht viele Menschen mit Listi-Mix bzw. reinrassigen Listis, es wird nicht sonderlich Ernst genommen scheinbar, da wir keine erhöhte Kampfhundsteuer haben.

Dann ist es doch egal, was es für ein Mix ist, wenn Du so sicher bist, kein Problem zu bekommen.

Mich hatte es privat interessiert, daher der Thread!


Angemeldet ist sie als Dogo/Staff-Mix momentan.
 
  • itzybitzy
Man sollte wenigstens bei der email darauf achten, wie man sie gestaltet ;)

Das Geburtsjahr von klumpenbaerle fällt eben auf:D


Also, entweder Du antwortest jetzt auf meine Fragen oder die accounts werden geschlossen.
Doppelanmeldungen mögen wir hier nicht!

watson

Wenn es dich glücklich macht, bitte!
 
  • Bullblue
Ein Bundesland, wo Dogo und Staff unbedenklich sind,aber angemeldet sein müssen...??

Hier gibt es recht viele Menschen mit Listi-Mix bzw. reinrassigen Listis, es wird nicht sonderlich Ernst genommen scheinbar, da wir keine erhöhte Kampfhundsteuer haben.

Was wird nicht sonderlich Ernst genommen ? Es ist doch sowieso unbedenklich, dachte ich.. ?
 
  • itzybitzy
Ein Bundesland, wo Dogo und Staff unbedenklich sind,aber angemeldet sein müssen...??

Hier gibt es recht viele Menschen mit Listi-Mix bzw. reinrassigen Listis, es wird nicht sonderlich Ernst genommen scheinbar, da wir keine erhöhte Kampfhundsteuer haben.

Was wird nicht sonderlich Ernst genommen ? Es ist doch sowieso unbedenklich, dachte ich.. ?

Aber keine reinrassigen Listis theoretisch, aber es wird nicht nachgefragt soweit ich es mitbekommen habe.
 
  • watson
account gesperrt,

watson
 
  • Bullblue
Also doch Sachsen...
Der Hund ist kein reinrassiger Dogo Argentino ...da stimmt der Kopf nicht.
Ausserdem eh egal, da ohne Papiere kein Beweis, das kein Mix !

Ach,ich seh, Watson hat dem Spiel ein Ende gemacht....
 
  • watson
Ja, ich habe soeben beide accounts gesperrt: itzybitzy und klumpenbaerle.

Soviel Langeweile kann doch niemand haben :sauer:


watson
 
  • Meike
Die Dummheit mancher Hundehalter macht mir Angst
 
  • watson
ddos ist den Beiden gefolgt :sauer:

watson

PS: absolutes Hausverbot!
 
  • Melanie F
:nee:
Also sowas...
 
  • ThegoldenGirl
Ja, kommt hin.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ist die Hündin ein Dogo Argentino/AmStaff-Mix?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten