Ist die Hündin ein Dogo Argentino/AmStaff-Mix?

Schau dir die Auflagen deines (geheimnisvollen) Bundeslands an,geh zum Ordnungsamt deiner Heimat oder später zum anerkannten Gutachter.

Mal ehrlich, die Geschichte wiederholt sich andauernd:
Man schafft sich wissendlich einen Staff-Mix an und hofft dann,ihn als mischling einer anderen Rasse durch zu bekommen. Wenn es mit Ordnungsamt und Gutachter klappt,Glückwunsch !
Wenn nicht,tja,Pech gehabt....

Was die User eines Forums denken oder was du denkst, welcher Rasse der Hund angehört,ist aber ziemlich egal !
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Bullblue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Edit,wenn's eh egal ist: warte ab,jetzt kann man noch nicht erkennen, ob ein Staff mitgemischt hat.
Später vielleicht...aber auch nicht sicher....
 
Gut, dann kommen wir doch noch einmal auf meinen ersten Beitrag in diesem Thread zurück ;)

http://forum.ksgemeinde.de/2662431-post27.html

Dort wurde bereits nach der Rasse/Mischung gefragt (von klumpenbaerle, übrigens heute kurz vor Deiner Neuanmeldung online gewesen ;)).

Was wurde eigentlich aus dem anderen Hund?

watson
 
Weder Polizei noch Ordnungsamt (Polizeibehörde) hatte Einwände, als sie den Hund erblickten. Das Ordnungsamt hatte nur kontrolliert,ob er angemeldet ist vor 1,5 Wochen. Hier gibt es recht viele Menschen mit Listi-Mix bzw. reinrassigen Listis, es wird nicht sonderlich Ernst genommen scheinbar, da wir keine erhöhte Kampfhundsteuer haben.
 
Weder Polizei noch Ordnungsamt (Polizeibehörde) hatte Einwände, als sie den Hund erblickten. Das Ordnungsamt hatte nur kontrolliert,ob er angemeldet ist vor 1,5 Wochen. Hier gibt es recht viele Menschen mit Listi-Mix bzw. reinrassigen Listis, es wird nicht sonderlich Ernst genommen scheinbar, da wir keine erhöhte Kampfhundsteuer haben.

Dann ist es doch egal, was es für ein Mix ist, wenn Du so sicher bist, kein Problem zu bekommen.
 
Man sollte wenigstens bei der email darauf achten, wie man sie gestaltet ;)

Das Geburtsjahr von klumpenbaerle fällt eben auf:D


Also, entweder Du antwortest jetzt auf meine Fragen oder die accounts werden geschlossen.
Doppelanmeldungen mögen wir hier nicht!

watson
 
Weder Polizei noch Ordnungsamt (Polizeibehörde) hatte Einwände, als sie den Hund erblickten. Das Ordnungsamt hatte nur kontrolliert,ob er angemeldet ist vor 1,5 Wochen. Hier gibt es recht viele Menschen mit Listi-Mix bzw. reinrassigen Listis, es wird nicht sonderlich Ernst genommen scheinbar, da wir keine erhöhte Kampfhundsteuer haben.

Dann ist es doch egal, was es für ein Mix ist, wenn Du so sicher bist, kein Problem zu bekommen.

Mich hatte es privat interessiert, daher der Thread!


Angemeldet ist sie als Dogo/Staff-Mix momentan.
 
Man sollte wenigstens bei der email darauf achten, wie man sie gestaltet ;)

Das Geburtsjahr von klumpenbaerle fällt eben auf:D


Also, entweder Du antwortest jetzt auf meine Fragen oder die accounts werden geschlossen.
Doppelanmeldungen mögen wir hier nicht!

watson

Wenn es dich glücklich macht, bitte!
 
Ein Bundesland, wo Dogo und Staff unbedenklich sind,aber angemeldet sein müssen...??

Hier gibt es recht viele Menschen mit Listi-Mix bzw. reinrassigen Listis, es wird nicht sonderlich Ernst genommen scheinbar, da wir keine erhöhte Kampfhundsteuer haben.

Was wird nicht sonderlich Ernst genommen ? Es ist doch sowieso unbedenklich, dachte ich.. ?
 
Ein Bundesland, wo Dogo und Staff unbedenklich sind,aber angemeldet sein müssen...??

Hier gibt es recht viele Menschen mit Listi-Mix bzw. reinrassigen Listis, es wird nicht sonderlich Ernst genommen scheinbar, da wir keine erhöhte Kampfhundsteuer haben.

Was wird nicht sonderlich Ernst genommen ? Es ist doch sowieso unbedenklich, dachte ich.. ?

Aber keine reinrassigen Listis theoretisch, aber es wird nicht nachgefragt soweit ich es mitbekommen habe.
 
Also doch Sachsen...
Der Hund ist kein reinrassiger Dogo Argentino ...da stimmt der Kopf nicht.
Ausserdem eh egal, da ohne Papiere kein Beweis, das kein Mix !

Ach,ich seh, Watson hat dem Spiel ein Ende gemacht....
 
Ja, ich habe soeben beide accounts gesperrt: itzybitzy und klumpenbaerle.

Soviel Langeweile kann doch niemand haben :sauer:


watson
 
Die Dummheit mancher Hundehalter macht mir Angst
 
ddos ist den Beiden gefolgt :sauer:

watson

PS: absolutes Hausverbot!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ist die Hündin ein Dogo Argentino/AmStaff-Mix?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
  • Gesperrt
VERMITTLUNG EINGESTELLT! Leider hat sich so kurzfristig kein geeigneter Platz gefunden. Glücklicherweise haben die Halter aber gestern Abend die Zusage eines sehr gut geführten und ländlich gelegenen Tierheims in Brandenburg erhalten, Oggi aufzunehmen und sie auf eine Vermittlung vorzubereiten...
Antworten
1
Aufrufe
567
Grazi
Grazi
heisenberg
Ach Gott :love: (Entschuldigung, ich weiß, nicht im Vermittlungsfred :rotwerd: )
Antworten
3
Aufrufe
1K
Y
Taz
Antworten
5
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
Taz
Antworten
3
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Taz
Antworten
4
Aufrufe
1K
Nileka
Zurück
Oben Unten