Dogo Argentino Hündin Frieda Savita, *2011, TH Reutlingen

Taz

Frieda Savita
Geb. ca. Anfang 2011, Dogo Argentino
Charakter: Als Frieda Savita gefunden wurde, war sie in einem schrecklich vermilbten Zustand. Überall war sie von großen, juckenden Pusteln bedeckt. Zwar ist sie von diesen Parasiten noch nicht vollständig befreit, aber sie ist auf dem besten Weg dorthin. Frieda ist eine sehr sensible, freundliche und liebevolle Hündin. Da sie bei jeder schnellen oder unerwarteten Bewegung zusammenzuckt und sich ganz klein macht, gehen wir davon aus, dass sie es bisher nicht schön hatte. Die Zuneigung zu Menschen hat sie aber zum Glück nicht verloren, so freut sie sich an allen Menschen und bietet gerne ihren Bauch zum Kraulen an. Auch mit Hunden hat sie wahrscheinlich wenig gute Erfahrungen gemacht, hier im Tierheim hat sie aber bereits erste Hundefreunde gefunden.
Für die liebe Hündin suchen wir einfühlsame Menschen, die ihr zeigen, dass das Leben auch schön sein kann.

Tierschutzverein Reutlingen und Umgebung e.V.
Tierheim Reutlingen
Im Stettert 1-3
72766 Reutlingen
Tierheim Tel. 0 71 21/ 14 48 06-60
[email protected]

friedasavita.jpg


friedasavita2.jpg
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Taz ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hab grad Antwort vom TH bekommen:
Hallo Frau Haamann,

das ist richtig - Frieda ist vermittelt, Sie können sie aus der Vermittlung rausnehmen.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Tierheim Reutlingen
Heidi Renner

:love::love::love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dogo Argentino Hündin Frieda Savita, *2011, TH Reutlingen“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
  • Gesperrt
VERMITTLUNG EINGESTELLT! Leider hat sich so kurzfristig kein geeigneter Platz gefunden. Glücklicherweise haben die Halter aber gestern Abend die Zusage eines sehr gut geführten und ländlich gelegenen Tierheims in Brandenburg erhalten, Oggi aufzunehmen und sie auf eine Vermittlung vorzubereiten...
Antworten
1
Aufrufe
581
Grazi
Grazi
heisenberg
Ach Gott :love: (Entschuldigung, ich weiß, nicht im Vermittlungsfred :rotwerd: )
Antworten
3
Aufrufe
1K
Y
Taz
Antworten
5
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
Taz
Antworten
3
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten