Dogo Argentino Hündin Chica, TH Dormagen, 1 Jahr

Taz

Chica ist eine ca. 1 Jahr alte kastrierte Junghündin, die fröhlich und selbstbewusst durchs Leben geht. Vom Wesen her ist sie lieb und freundlich, wurde aber bislang noch nicht sonderlich erzogen und sprüht vor Temperament. Chica ist verspielt, gelehrig und versteht sich mit ihren Artgenossen je nach Sympathie. Zur Zeit teilt sie sich mit einem Rüden ihren Zwinger. Der Besuch einer Hundeschule wäre für sie auf jeden Fall ratsam. Eine absolut konsequente Erziehung ist bei Chicas Dickkopf dringend notwendig.

Chica.jpg


Kontakt:
Tierschutzverein Dormagen e.V.
Bergiusstr. 1
41540 Dormagen Hackenbroich
Tel.: 0 21 33 - 97 65 50
Fax.: 0 21 33 - 97 65 59

[email protected]
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Taz ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dogo Argentino Hündin Chica, TH Dormagen, 1 Jahr“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
  • Gesperrt
VERMITTLUNG EINGESTELLT! Leider hat sich so kurzfristig kein geeigneter Platz gefunden. Glücklicherweise haben die Halter aber gestern Abend die Zusage eines sehr gut geführten und ländlich gelegenen Tierheims in Brandenburg erhalten, Oggi aufzunehmen und sie auf eine Vermittlung vorzubereiten...
Antworten
1
Aufrufe
574
Grazi
Grazi
heisenberg
Ach Gott :love: (Entschuldigung, ich weiß, nicht im Vermittlungsfred :rotwerd: )
Antworten
3
Aufrufe
1K
Y
Taz
Antworten
3
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Taz
Antworten
4
Aufrufe
1K
Nileka
Zurück
Oben Unten