Ist der Dogo Argentino in Schleswig-Holstein Ein Listenhund?????

Dogo-maus

10 Jahre Mitglied
Hallo mir wird immer etwas anderes erzählt möchte mir gern einen Dogo Holen Bin mir aber nun nicht mehr sicher was nun stimmt ein paar leut ehaben mir erzählt er steht nicht mit drauf andere hingegen sagen der steht so gut wie ganz oben was stimmt nun bitte um antwort...danke lg die dogo maus
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dogo-maus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nein, ist er nicht.

In Schleswig-Holstein sind gelistet:

Staffordshire Bullterrier, American Staffordshire Terrier, Bullterrier und Pitbull (und natürlich Mischlinge aus diesen).

Kurzes OT: Hast Du dich über Dogos informiert?
 
Nein bis jetzt noch nicht denn ich habe mich noch gar nicht entschieden wollte es einfach nur mal wissen da wie gesagt alle was anderes sagen...außerdem muss ich das erstmal mit dem vermieter ansprechen ob hunde haltung erlaubt ist und denn kann man weiter sehen meine sorge war halt nur das diese rasse mit auf der liste steht mein bruder hat ein american staffordshire terrier und daher weiß ich wiedteuer diese hunde in steuern sind!!!!!trotzdem danke für die beantwortete frage...
 
Hallo,

Infos über die Hundegesetze in Deutschland und viele Infos über den Dogo Argentino findest Du auf unserer Homepage. Schau doch einfach mal rein.

LG Heike
 
Wo genau in Schleswig-Holstein wohnst du den? Wir haben einen Dogo :love: und wenn Du magst kannst Du ja gern mal auf einen Spaziergang vorbei kommen, dann kannste mal einen live erleben und ich kann Dir gern auch noch ein bischen was über die Verordnung erzählen.

lG Sunny
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ist der Dogo Argentino in Schleswig-Holstein Ein Listenhund?????“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
So kann man sich täuschen: Aslan hat nicht wirklich viel Zeit zum Eingewöhnen bekommen - er wurde bereits Anfang Januar wieder zurückgegeben, da er angeblich lieber Einzelprinz sein möchte. :( Glücklicherweise konnte Aslan wieder in seine Pflegestelle zurück, wo er nun als Gnadenbrothund...
Antworten
4
Aufrufe
361
Grazi
G
Antworten
13
Aufrufe
1K
raceman
Grazi
  • Geschlossen
VERMITTLUNG EINGESTELLT! Leider hat sich so kurzfristig kein geeigneter Platz gefunden. Glücklicherweise haben die Halter aber gestern Abend die Zusage eines sehr gut geführten und ländlich gelegenen Tierheims in Brandenburg erhalten, Oggi aufzunehmen und sie auf eine Vermittlung vorzubereiten...
Antworten
1
Aufrufe
583
Grazi
Grazi
chiquita
Revierleiter / Ansprechpartner Herr S. Wolf [email protected] Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein...
Antworten
0
Aufrufe
548
chiquita
D
Ist eben wie in so vielen Bereichen, hinterher ist man überaus bestürzt und beschwert sich bitterlich. Das KONNTE man doch nicht wissen. Doch, konnte man, wenn man es denn gewollt hätte... :(:sauer:
Antworten
14
Aufrufe
2K
Morris
Zurück
Oben Unten