ist das hier ein staffordshire bullterrier oder american bulldogge

freundderhunde

habe online unter staffordshire bullterrier geguckt und dann ist das hier rausgekommen, könnte der denn als staffbull durchgehen auf dem bild?
und wisst ihr was der unterscied zwischen american bulldogge und american bully ist ?
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi freundderhunde ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist mit Sicherheit kein Staffordshire Bullterrier.
Das wird ein blauer American Staffordshire Terrier sein oder ein American Bully.
American Bulldogs sind Farmhunde aus den USA, die auf Englische Bulldoggen zurückgehen. Die Amis haben die Englische Bulldogge mit ihren Farmhunden verpaart und daraus entstand dann der American Bulldog, der wird noch in Scott- und Johnsontype unterschieden.
American Bullys sind eine (Ver)Züchtung aus Pit Bulls, American Staffordshire Terriern und zum Teil größeren Molossern oder kleineren Hunden wie French Bulldogs. Je nach Zuchtziel. Es gibt da die Exotic (kleine, krummbeinige Schweine), die XXL (auf Größe und Masse gezüchtet) und bestimmt noch eine Varietät. American Bullys sind nahezu immer krank und dürfen im Übrigen nicht gehalten werden, wenn Pit Bulls auch verboten sind, da sie grundsätzlich als Pit Bull Mix bzw. American Staffordshire Terrier Mix kategorisiert werden.
 
Das ist mit Sicherheit kein Staffordshire Bullterrier.
Das wird ein blauer American Staffordshire Terrier sein oder ein American Bully.
American Bulldogs sind Farmhunde aus den USA, die auf Englische Bulldoggen zurückgehen. Die Amis haben die Englische Bulldogge mit ihren Farmhunden verpaart und daraus entstand dann der American Bulldog, der wird noch in Scott- und Johnsontype unterschieden.
American Bullys sind eine (Ver)Züchtung aus Pit Bulls, American Staffordshire Terriern und zum Teil größeren Molossern oder kleineren Hunden wie French Bulldogs. Je nach Zuchtziel. Es gibt da die Exotic (kleine, krummbeinige Schweine), die XXL (auf Größe und Masse gezüchtet) und bestimmt noch eine Varietät. American Bullys sind nahezu immer krank und dürfen im Übrigen nicht gehalten werden, wenn Pit Bulls auch verboten sind, da sie grundsätzlich als Pit Bull Mix bzw. American Staffordshire Terrier Mix kategorisiert werden.

hab mich schon gewundert bei dem angeblichen staffordshire bullterrier war ja auch eine größe von 47 cm und staffbulls sind ja nur standartmässig 35 bis 40 cm
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ist das hier ein staffordshire bullterrier oder american bulldogge“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Benga
Hallo, ganz meiner Meinung mfx, man muss es nicht so verbissen sehen. Ich glaube keiner von uns wahr zur Entstehung der Rassen schon auf der Welt. Also können wir nur lesen. Ich kenne mich eigentlich nur mit den Bullterriern recht gut aus und über deren Entstehungsgeschichte bekommt man...
Antworten
27
Aufrufe
11K
Devil55
Devil55
F
Al, deswegen in Anführungsstrichen, solche Leute nennen sich zwar so, sind aber Vermehrer unterster Schublade. Und was erlaubt und verboten ist... die stört es nicht. Aber warum kommt mir das hier nur so bekannt vor? Irgendjemand wurde doch auch mal so ein Hund angeboten und die fragte dann...
Antworten
5
Aufrufe
948
Meike
F
Ich hatte 2 Staff Bullies. Die erste war nicht verträglich, die zweite war verträglich. Alleine bleiben konnte die erst sehr schlecht, bei der zweiten war das kein Problem. Auch wenn unsere zweite verträglich war, konnte man sie nicht unbedacht zu anderen unbekannten Hunden lassen. Wenn die ihr...
Antworten
3
Aufrufe
173
Zora-Nadine
Z
D
  • Umfrage
Oder man kann auch einfach Glück und ein gutes Auge haben. Oder eine Kombi aus alle dem.
Antworten
46
Aufrufe
3K
kitty-kyf
kitty-kyf
D
Ich mag Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der Papa meiner Hündin ist ihr Rüde. Und ich würde mich dann, wenns soweit ist, über viele Fotos freuen :D
Antworten
3
Aufrufe
1K
pat_blue
pat_blue
Zurück
Oben Unten