Gibt es einen American Staffordshire Bullterrier

Furyindahouse

Mir wurde gestern auf meine Suchanzeige hin ein American Staffordshire Bullterrier angeboten. Ich kenne nur den Englischen Staff Bull gibt es auch einen American Staff Bull?
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Furyindahouse ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
nö, zumindest laut fci und akc nicht. was sich andere vereine und "züchter" so zusammenbrauen, weiß ich nicht. (such mal nach "titan terrier" :D )
die rassebezeichnungen werden aber öfters, auch in der presse, durcheinandergewürfelt. also, entweder wurde dir ein american staffordshire terrier oder ein staffordshire bullterrier "angeboten" (von wem?).
 
Ja es gibt nur einen Staffordshire Bullterrier!

Mußt dir diesen Link mal anschauen:
 
Wirklich seriöses Angebot. Ein "Züchter" der nicht weiß was er da anbietet. Ich hoffe du gehst nicht darauf ein. Aber hatten wir das nicht schon mal? *grübel*
 
Al, deswegen in Anführungsstrichen, solche Leute nennen sich zwar so, sind aber Vermehrer unterster Schublade. Und was erlaubt und verboten ist... die stört es nicht.

Aber warum kommt mir das hier nur so bekannt vor? Irgendjemand wurde doch auch mal so ein Hund angeboten und die fragte dann hier nach...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt es einen American Staffordshire Bullterrier“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Antworten
6
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
Benga
Hallo, ganz meiner Meinung mfx, man muss es nicht so verbissen sehen. Ich glaube keiner von uns wahr zur Entstehung der Rassen schon auf der Welt. Also können wir nur lesen. Ich kenne mich eigentlich nur mit den Bullterriern recht gut aus und über deren Entstehungsgeschichte bekommt man...
Antworten
27
Aufrufe
11K
Devil55
Devil55
Vegaz
Vorteile Nr. 357, 358, 359 eines echten Züchters: Erreichbarkeit, Wiederauffindbarkeit, Kontakt mit anderen Welpenkäufern.
Antworten
1
Aufrufe
654
MissNoah
MissNoah
B
Ja, weil die nicht als American Bullys deklariert werden, weil es Staffmischlinge sind. Deswegen sagt der Verein Stafford.
Antworten
8
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
L
Ich empfehle dir auch einfach mal vorstellig zu werden :) Ich habe meine erste eigene Staff Hündin damals zwei Wochen mach meinem 18. Geburtstag aus dem Tierschutzverein bgeholt. Ich war noch in der Ausbildung aber hatte 1. Einen Plan und 2. Alles gut durchdacht und das hat überzeugt. :)
Antworten
10
Aufrufe
986
Bulliene
Zurück
Oben Unten