íst das ein thai ridgeback-oder ridgeback

hatte ich schon vermutet das von der Seite da nix mehr kommt:D
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi onidas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ist meiner Meinung nach ein Staff-mix - hat er denn ein ridge ?????
meine freundin hatte auch solch einen Staff- Mix - die Farbe ist das einzigste was mit dem Thai ridgeback identisch ist !!!!! wie hier schon geschrieben - neue Variante für hunderasse /mix.die hauptsache ist doch das das tier gesund + friedlich ist.und falls ein neues gesetz kommt das auch vom amtsveterinär bestätigt wird.
 
Wir haben auf dem HuPla eine Thai Ridgeback-Hündin - und Cat sieht um Welten anders aus...

.. ich tippe auch auf einen StaffMix und jede Menge Ärger deshalb, wenn Ihr Pech habt..:unsicher:
 
an der hundemesse habe ich auch thai ridgeback gesehen.. und der hund auf dem bild ist ganz sicher keiner.
 
Da hat doch höchstens einer der Vorfahren mal einen Ridgeartigen Hund im Park gesehen:lol:
Hoffe das das nen Scherz ist:rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „íst das ein thai ridgeback-oder ridgeback“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Hallo, also um nochmal auf die Tips zum Abnehmen zu kommen. Ein hochwertiges proteinreiches Futter mit hohem Fleischanteil und KEINEM Getreide, also nur (wenig Kartoffeln), Gemuese und Obst als andere Zutaten ist meiner Meinung nach die schnellste und gesuendeste Methode. "Leere Kalorien" also...
Antworten
101
Aufrufe
7K
Bowie/Phoebe
Bowie/Phoebe
Joketi
..ist schon gut...:hallo:
Antworten
41
Aufrufe
4K
Deutsch Langhaar Mix
Deutsch Langhaar Mix
S
Hallo liebe KSG Gemeinde, ich habe mich schon ange nicht mehr zu Wort gemeldet. Meine Kim wird mittlerweile in ein paar Tagen schon 12 Jahre, man sieht es ihr aber zum Glück kaum an, sie ist noch sehr fit. Zu unserer Familie gehört mittlerweile noch meine jetzt 5 Jahre alte Cattle Hündin Vampy...
Antworten
45
Aufrufe
12K
PitBullKim
PitBullKim
felis
Antworten
0
Aufrufe
438
felis
felis
Zurück
Oben Unten