íst das ein thai ridgeback-oder ridgeback

na , wenn Du den Süssen als Thai ridgeback gekauft hast, dann hat man Dich ganz gepflegt reingelegt.
Den händlern fällt doch immer was neues verkaufsankurbelndes ein - beeindruckend

Ist ein total Süsser, ohne Frage, aber eben kein Thai und kein Rhodesian-

Hat er denn nen Ridge ? Ich meine den haben schon Welpen oder wie hat man Dir das glatte Fell auf dem Rücken erklärt.

Wenn ich mich fü so eine seltene Rase entscheide wie den Thai, dann mache ich mich doch vorher kundig:(
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi onidas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ähm,Kinder,seid ihr sicher,das ihr nicht gerade reingelegt werdet ?
:keks:

Wäre ja nicht das erstemal,das ein Spassvogel den April vorzieht....
Dieser Hund ist sowas von nicht Thai Ridgeback,das selbst ein Nicht-Hundebesitzer das merken würde...
 
Also wenn man nicht mit völliger Blindheit geschlagen ist, dann sieht man eindeutig, das dies ein Staff oder Staff-Mix ist.

Da ist nix Ridge, weder Thai, noch Rhodesian.....nicht mal ansatzweise..... :unsicher:

Wo ist der Hund her?
Wo bist vor allen Dingen du her? Du könntest nämlich unter Umständen nun mehr oder weniger große Probleme bekommen.....
 
Mir wird bei so Fragen gelinde gesagt, schlecht :sauer:

Warum? Hat Spell schon ganz gut erklärt.

Sei froh, dass es kein Thai ist, die sind nämlich nix für Anfänger und von Anfänger bist du noch meilenweit entfernt. :(
 
@duckwinduck aus welchem Bundesland bist du denn? ich nehm ja an, der ist auch als Thai angemeldet, was doof ist, weil der Hund sehr eindeutig ein sogenannter kampfhund ist...
 
Ohne Ridge kein Ridgeback, würd ich mal behaupten ;).

Außer in ganz wenigen Ausnahmen.
 
Warum stellt man diese Frage ausgerechnet in der KSG und nicht im Ridgeback-Forum?!
 
Sei froh, dass es kein Thai ist, die sind nämlich nix für Anfänger und von Anfänger bist du noch meilenweit entfernt. :(

das würd ich unterschreiben, wenn wir nicht statt dessen einen waschechten Soka hätten. vom Regen in die Traufe, dafür gibt es jetzt eventuell jede Menge rechtlichen Ärger....
 
Warum stellt man diese Frage ausgerechnet in der KSG und nicht im Ridgeback-Forum?!

weil das hier ein rießen Forum ist mit tausenden von Themen zur Rassebestimmung... guck mal wieviele User hier keine gelisteten Rassen haben und trotzdem über fundiertes Wissen verfügen
 
als Gag ja, vielleicht:lol:

alles andere wäre an " Naivität" wohl kaum zu überbieten:(
 
vor kurzem hat sich hier ne Thai Ridgeback Besitzerin vorgestellt, aus Ahlen oder so, die arbeitet auch in der Nothilfe für Ridgebacks in ganz D, die müßte eigentlich mehr dazu sagen können...im Nick war was mit Thai...
 
Bei den Thais fallen immer mal wieder Welpen ohne Ridge und Langhaarige.
Der Hund auf dem Foto ist zwar wunderschön, aber definitiv kein Thai(-mix). :hallo:
 
Hat sich ,glaub' ich erledigt,duckwinduck war online,aber hat nicht geantwortet.
Denke,es war wirklich ein Gag.
Oder er schaut sich jetzt gerade seinen hübschen Thai-Staff an ....:lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „íst das ein thai ridgeback-oder ridgeback“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Hallo, also um nochmal auf die Tips zum Abnehmen zu kommen. Ein hochwertiges proteinreiches Futter mit hohem Fleischanteil und KEINEM Getreide, also nur (wenig Kartoffeln), Gemuese und Obst als andere Zutaten ist meiner Meinung nach die schnellste und gesuendeste Methode. "Leere Kalorien" also...
Antworten
101
Aufrufe
7K
Bowie/Phoebe
Bowie/Phoebe
Joketi
..ist schon gut...:hallo:
Antworten
41
Aufrufe
4K
Deutsch Langhaar Mix
Deutsch Langhaar Mix
S
Hallo liebe KSG Gemeinde, ich habe mich schon ange nicht mehr zu Wort gemeldet. Meine Kim wird mittlerweile in ein paar Tagen schon 12 Jahre, man sieht es ihr aber zum Glück kaum an, sie ist noch sehr fit. Zu unserer Familie gehört mittlerweile noch meine jetzt 5 Jahre alte Cattle Hündin Vampy...
Antworten
45
Aufrufe
12K
PitBullKim
PitBullKim
felis
Antworten
0
Aufrufe
438
felis
felis
Zurück
Oben Unten