Ist das ein Boxer-Labrador-Mix?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

darkprince

15 Jahre Mitglied
519320io3.jpg


könnt ihr mir die frage beantworten ob dieser kleine süsse ein boxer labrador ist ? :)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi darkprince ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Rednose Pitti und nix anderes ...

Tierheimhunde in NRW. NIX anderes wird erlaubt, genehmigt, am Ende nicht eingezogen (inkl. lebenslanges Halteverbot für Anlagehunde, Eintrag und Geldstrafe für Dich. Wenn Du Pech hast noch ein Verfahren).

Das ist ein ganz einfacher Sachverhalt, wie ich finde - und er wird durch Wiederholung nicht weniger wahr.

Kommt oben abgebildeter Hund aus einem Tierheim / Tierschutzverein - kein Thema. Tut er dies nicht: Illegale Anschaffung, illegale Haltung ---> Verstoß gegen das LandeshundeGESETZ NRW.
 
Ich schreibe dir jetzt hier diverse Links auf.
Wende dich an eine gescheite Organisation oder an irgendein Tierheim oder laß es bleiben.....












Es warten hunderte von Listenhunden auf ein neues Zuhause.
Wer im Tierheim keinen findet, dem ist echt nicht mehr geholfen.


Consi: Er will es wohl einfach nicht kapieren...... :rolleyes:
 
Warum macht ihr euch eigentlich immernoch diese Mühe? Er scheint doch keinen Beitrag wirklich durchzulesen und zu verstehen...
Da kommen bestimmt in nächster Zeit noch mehr von solchen Fotos, die von einschlägig bekannten Flohmarktseiten stammen.:unsicher:
 
Darkprince, verarschen können wir uns allein... Da brauchen wir dich nicht zu :unsicher:

Stell dich doch nicht blöder, als du bist....
 
Da waren weder Boxer noch Labbi beteiligt!!!

Rednose ganz klar... und mir ist an sich schon am WE die Lust vergangen auf Deine threats überhaupt noch zu antworten - das werd ich ab jetzt auch nicht mehr tun.

Spinner.
 
Der Teppich müsste mal gesaugt werden und bei dem Fleck hilft Vanish Teppichreiniger...
 
Du hast jetzt schon mehrfach gesagt bekommen, das du in deinem Bundesland nur Tierschutzhunde genehmigt bekommst. Hier nochmal extra für dich das Thema: http://forum.ksgemeinde.de/verordnungen-rechtliches/82488-staffordshire-nrw-welpe.html
Ist an diesem Satz irgendwas unverständlich????

Weißt du Darkprince, es würde sogar reichen, wenn du dir dein selbst erstelltes Thema von vor fast 3 Jahren(!!!) nochmal durchlesen würdest :unsicher:
Schon da hab ich mir nämlich die Finger wund getippt, um dir Dinge verständlich zu machen, die du offenbar auch jetzt nach 3 Jahren noch nicht verstanden hast :rolleyes:

Schon da wurde dir dringend als Herz gelegt, das LHundGNRW zu lesen und es wurde verlinkt!
Schon da, hattest du angeblich schon alle Unterlagen für den Sachkundenachweis zusammen und warst kurz davor ihn zu machen - und jetzt nach 3 Jahren bist du noch keinen Schritt weiter :rolleyes: und stellst fast WÖRTLICH die selben Fragen hier nochmal...

Ach nee, eine Neuerung gibt es doch - damals hast du einen gestromten oder schwarz-weiß-gefleckten Staff oder Pitbull gesucht. Jetzt soll es lieber ein falbfarbener sein...
Naja, wenn die Auseinanderseits mit dem Thema über mehrere Jahre immerhin zu einem Wechsel der Fellfarbenpräferenz geführt hat, bist du bestimmt genau der richtige Halter für einen solchen Hund (bzw. für einen Hund überhaupt...) :eg:

Hiere übrigens der Link, falls du doch nochmal nachlesen willst (oder jemand anderes ;):(
http://forum.ksgemeinde.de/pit-bull...rican-stafford-oder-american-pitbull-mix.html

Was willst du eigentlich von uns???
 
Ich verstehe sehr wohl, ihr aber falsch. Weil ich gesehen habe auf einer Seite und da wurde der Welpe als Boxer-Labrador mix angegeben DESWEGEN FRAGE ich nach! also haltet mal den ball flach!
 
Ich verstehe sehr wohl, ihr aber falsch. Weil ich gesehen habe auf einer Seite und da wurde der Welpe als Boxer-Labrador mix angegeben DESWEGEN FRAGE ich nach! also haltet mal den ball flach!


Hör mal zu Darkprince,

wenn du nicht SELBST erkennst, dass dieser Hund KEIN Boxer-Labbi ist, sondern ein Rednose Pitbull und wenn du nicht SELBST erkannt hast, dass der andere von dir verlinkte Hund KEIN Bulli, sondern ein Molosser-Mix ist, dann hast du ohnehin deutlich zu wenig ahnung von diesen Rassen, um dir einen solchen Hund halten zu können...

Du wolltest schon vor 3 Jahren einen solchen Hund haben - und trotz 3-jähriger Beschäftigung mit dem Thema musst du heute noch immer solche - sorry - dämlichen Fragen stellen?

Was willst du uns hier eigentlich erzählen?
Warum hast du nicht schon längst den Sachkundenachweis gemacht, wenn du doch schon im November 2005 die Testunterlagen ausgedruckt hattest?
Warum stellst du heute alle Fragen nochmal?
Warum hast du in der Zwischenzeit nicht das Landeshundegesetz gelesen?
Warum willst du plötzlich einen falbfarbenen und keinen gestromten Hund mehr haben?

Geh und troll woanders... :sauer:
 
Ich verstehe sehr wohl, ihr aber falsch. Weil ich gesehen habe auf einer Seite und da wurde der Welpe als Boxer-Labrador mix angegeben DESWEGEN FRAGE ich nach! also haltet mal den ball flach!

Das sieht ein Blinder mit den Krückstock, daß das kein Boxer-Labbi ist.
Brauchst du ne Brille? :verwirrt:

Auf welcher Seite hast du den Hund wieder vorgekramt, wenn ich mal fragen darf?
Bestimmt wieder so ein Schei.ß wie DH.....o. ä.

Und wie Natalie schon sagte:
Wenn du dich schon vor 3 Jahren mit dem Thema beschäftigt hast, dann braucht man normalerweise bei so einem Bild nicht nachfragen, zu welcher Rasse dieser Hund zählt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ist das ein Boxer-Labrador-Mix?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
meine emma (mops) hatte knopfohren. :love: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. k wie knopfohr! ;)
Antworten
14
Aufrufe
6K
Bine1976
Bine1976
Budges66482
Die Vermittlung war ganz schön anstrengend :D Aber jetzt sind sie alle gut vermittelt :love:
Antworten
2
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
Budges66482
Emil, alles Gute! :hallo:
Antworten
16
Aufrufe
2K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Midivi
Endlich hat es Anka geschafft :) Sie zieht morgen Richtung Herford. Es hat sich schon alles ein paar Wochen hingezogen. Die Leute kamen zu Besuch runter nach Worms und gingen zu uns ins Tierheim. Schon damals hatten sie sich in Anka verliebt, aber die Zeit war zu knapp. Die Frau hat sich dann...
Antworten
8
Aufrufe
2K
Midivi
Zurück
Oben Unten