Anka, Labrador-Boxer-Mix, *2001

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Kontakt und Bild:

Oder Kontakt über mich direkt: [email protected]


Anka, Labrador-Boxer-Mix, *ca. 2001

Hallo ich bin die Anka und wurde leider wieder abgegeben, weil die Familie nicht mir zurechtgekommen ist.
Jetzt sitze ich hier und kann das einfach nicht verstehen.....
Ich bin bei meinen Leuten superlieb und der totale Schmusebär.
Beim Gassi gehen kann es passieren, das ich von jetzt auf eben mal 'ne Rolle vorwärts mache damit ich auf dem Rücken lande und dann drauf warte, das ich von euch den Bauch gekrault bekomme.
Mit solchen Einlagen sorge ich beim Spaziergang in der Gruppe auch öfter mal für Gelächter.
Hier im Zwinger mache ich aus Langeweile und Frust meine Decken kaputt, aber laut meinen Vorbesitzern kann ich alleine bleiben.
Ich verrate euch was: Es gab hier schon einige Kandidaten (z. Bsp. die Karis), die hier im Tierheim ihre Decken auseinandergenommen haben und im neuen Zuhause sowas noch nieeee vorgekommen ist. Den ganzen Tag alleine irgendwo hocken und drauf warten das mal was passiert ist halt wirklich total öde, da muß man sich doch irgendwie beschäftigen.
Andere Hunde sollten nicht in meinem neuen Zuhause sein. Ich laufe hier zwar ohne zu stänkern in der Hundegruppe beim Gassi gehen, aber ich in Sachen Artgenossen bin ich eine Zicke. Daran und auch an meiner Leinenführigkeit müsste man ein bißchen in der Hundeschule arbeiten.
In meiner neuen Familie sollten die Kinder schon größer sein. Ab 12 / 13 Jahre aufwärts würde ich sagen.
Ich habe viel Power und einiges an Kraft und suche dementsprechend sportliche Leute, die viel mit mir unternehmen.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Anka hatte eine feste Interessentin, die sie über Wochen zu sich geholt hatte.
Ab dem Tag, an dem die Abholung vereinbart gewesen ist, hat sie sich nicht mehr gemeldet.
Anka hätte 3.Hund werden sollen.

Naja, ein gutes hatte die Sache: Wir wissen jetzt, das Anka nicht 100% unverträglich ist.
Mit einem selbstbewussten Hund klappt es gut....

Deshalb hier ein Textupdate:

Anka, Labrador-Boxer-Mix, *ca. 2001
Hallo ich bin die Anka und wurde leider vor längerer Zeit nach einer geglaubt erfolgreichen Vermittlung von meinen Leuten doch wieder abgegeben, weil die nicht mir zurecht gekommen ist.
Jetzt sitze ich hier und kann das einfach nicht verstehen.....
Ich bin bei meinen Leuten superlieb und der totale Schmusebär.
Beim Gassi gehen kann es passieren, dass ich von jetzt auf eben mal 'ne Rolle vorwärts mache damit ich auf dem Rücken lande und dann drauf warte, dass ich von euch den Bauch gekrault bekomme.
Mit solchen Einlagen sorge ich beim Spaziergang in der Gruppe auch öfter mal für Gelächter.
Hier im Zwinger mache ich aus Langeweile und Frust meine Decken kaputt,
aber laut meinen Vorbesitzern kann ich alleine bleiben.
Ich verrate euch was: Es gab hier schon einige Kandidaten (z.B. die Karis), die hier im Tierheim ihre Decken auseinandergenommen haben und im neuen Zuhause sowas noch nieeee vorgekommen ist.
Den ganzen Tag alleine irgendwo hocken und drauf warten das mal was passiert ist halt wirklich total öde, da muss man sich doch irgendwie beschäftigen.
Ich bin nicht 100% unverträglich – könnte auch Zweithund zu einem Rüden sein.
Allerdings muß euer bereits vorhandener Hund selbstbewusst und souverän sein – dann klappt das. Ist er allerdings ein „Duckmäuser“, dann mobbe ich rum. Ich will eben einen richtigen Mann, keinen Softie, die mag ich einfach nicht.
Die Grundkommandos kenne ich, allerdings sollten wir an der Leinenführigkeit noch arbeiten. Das habe ich noch nicht so drin. Der Besuch einer Hundeschule wäre toll.
In meiner neuen Familie sollten die Kinder schon größer sein. Ab 12 / 13 Jahre aufwärts würde ich sagen.
Ich habe viel Power und einiges an Kraft und suche dementsprechend sportliche Leute,
die viel mit mir unternehmen.
 
hochschieb

Anka versteht sich übrigens sehr gut mit unserem Schäferhund Paul.
Die beiden tollen wie die Blöden durch den Freilauf.
 
auch für sie melden sich nie Leute..... :(
Warum weiß ich nicht, sie ist wirklich total goldig
 
Endlich hat es Anka geschafft :)
Sie zieht morgen Richtung Herford.

Es hat sich schon alles ein paar Wochen hingezogen.
Die Leute kamen zu Besuch runter nach Worms und gingen zu uns ins Tierheim.
Schon damals hatten sie sich in Anka verliebt, aber die Zeit war zu knapp.
Die Frau hat sich dann extra 1 Woche Urlaub genommen und bei Freunden gewohnt, damit sie und Anka sich anfreunden können.
Die Herzchen fliegen nur so und alle sind glücklich :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Anka, Labrador-Boxer-Mix, *2001“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Antworten
4
Aufrufe
979
Crabat
Bulldogpino
Antworten
15
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Chrisi
Immer besonders schön, wenn ein festgepinnter Hund vermittelt wird :hallo:
Antworten
5
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
afc_shorty
Antworten
2
Aufrufe
552
afc_shorty
afc_shorty
Summer05
Nicht mehr auf der Seite, hoffentlich vermittelt...
Antworten
2
Aufrufe
994
Summer05
Summer05
Zurück
Oben Unten