Interesse an Treffen Umgebung Kassel ???

hallo! :hallo:

wir waren ewig nicht mehr im forum, aber es gibt uns noch...wahrscheinlich kennt uns keiner von euch.. :gruebel: wirsind nadine und andré mit staff-mix rudi. Wir kommen aus der nähe von höxter, brakel, ca 40min von kassel weg und hätten an dem treffen interesse. :musik:
wie soll denn das ablaufen, also mehr ein halter treffen oder so ein richtig schönes hundespiel treffen? rudi ist eigentlich mit fast allem verträglich..ausser katzen! :unsicher:

wir müssten dann zu einem von euch kommen, da wir uns in kassel und umgebung nicht wirklich auskennen.. verbindlich zusagen können wir leider auch noch nicht, da wir nie so richtig wissen,ob wir nicht doch noch Dienst haben.Aber Ende April dürften wir dann genau sagen können ob wir zeit haben.

Lg

Nadine&André&RUDI :)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi andré&nadine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Ihr beiden :hallo:

Ich kenne euch....Ihr mich auch !!!

Würde mich riesig freuen euch mal endlich live kennenzulernen...und Rudi auch (hab noch ganz süße Babyfotos von Ihm (irgendwo auf CD)
Könnt vorher gerne zu mir kommen...und Rudi muss sogar mit :love:

Schicke euch gerne meine Adresse per PN....ist ganz leicht zu finde und ganz nah am Treffpunkt....

:D :D :D Gelle, paulinchen...da freuen wir uns :D :D :D
 
Sabberlefzi* schrieb:
:D :D :D Gelle, paulinchen...da freuen wir uns :D :D :D

Yepp :hallo: ,


vllt. finden sich ja doch noch so ein paar Leutchen ;)

(sind wohl doch nicht so viele Kasseläner??)

achso, und wenn du mal 'n Kaffee willst, sag Bescheid :)
 
Na, was ist denn nu mit dem Kaffee?

Und ich wollt's noch mal hochbringen:

Kassel ruft!!!! :hallo:
 
Ich trink doch gar keinen Kaffee :D aber auf nen Wasser komm ich gerne mal vorbei :hallo:

Diese Woche war schlecht...meine Omi ist letzten Samstag verstorben und da war heute Beerdigung...hatte die ganze Woche viel zu tun :(

Aber nächste Woche klapperts bestimmt mal ;)
Schicke dann ne PN durch :hallo:

PS: Wollte auch nochmal hochdrücken...kann doch nicht sein das sonst keiner auf Kassel / Umgebung ist :gruebel:

@andre`&nadine....war schön mit euch am Montag :D die Fotos schicke ich dann rüber...knuddelt mal Rudi von mir :knuddel:
 
So, musste erstmal den Thread suchen *schimpf* is so weit runter gerutscht

Also, wir müssen unser Mondsee-Treffen verschieben...
Paulinchen ist nicht da (die Gute fährt in Urlaub ;) )
Und ich muss bei meiner Tante renovieren helfen (bin ja jetzt geübt :rolleyes: )

Mein Vorschlag wäre nun entweder ein WE davor oder 2 danach ????

Sagt mal wanns euch am besten passen würde !!!
Vielleicht kommen ja dann auch doch noch mehr ???? Oder wohnen wir auf der falschen Ecke???? Kann doch nicht sein....Kassel ist doch die Mitte von D :love:

Und glaubt mir...Ihr verpasst was, der Mondsee ist wirklich wunderschön, grad für Hunde
 
Sabberlefzi* schrieb:
Also, wir müssen unser Mondsee-Treffen verschieben...
Paulinchen ist nicht da (die Gute fährt in Urlaub ;) )

Nu übertreib mal nicht so schamlos :D ,
aber ich freu mich sogar auf 'nur' drei Tage Nordsee ;)



Sabberlefzi* schrieb:
Mein Vorschlag wäre nun entweder ein WE davor oder 2 danach ????


Sind mir beide recht :hallo:




Sabberlefzi* schrieb:
Und glaubt mir...Ihr verpasst was, der Mondsee ist wirklich wunderschön, grad für Hunde


Yepp!
 
hallö! :hallo:

also bei uns ginge es eventuell am 5.5. und am 12.5 dürfte gar kein problem sein. das we davor haben wir leider keine zeit.

@sabberleffzi

uns hat es auch super bei euch gefallen. eure 2 bzw 3 sind echt super, vorallem sammy..zum knutschen! können wir auch gerne mal wieder machen! übrigens sind wir ab september bzw ab oktober in köln, 100% ist es noch nicht raus, aber vielleicht können wir dann ja wirklich über "nachwuchs" nachdenken! :love:
 
Sorry, aber ich kann an beiden Terminen nicht - leider, aber vielleicht ein anderes Mal!!
Den Mondsee muss man ja kennen lernen!!
Wünsche euch allen ganz viel Spaß!!! :)
 
andré&nadine schrieb:
hallö! :hallo:

also bei uns ginge es eventuell am 5.5. und am 12.5 dürfte gar kein problem sein. das we davor haben wir leider keine zeit.


5.5. ist ein Mittwoch!!??
Am 4.5. hat mein Mini nämlich Geburtstag und das ist ein Dienstag.
Demzufolge stimmt das mit dem 12.5. auch nicht. ;)



ManuM. schrieb:
Sorry, aber ich kann an beiden Terminen nicht - leider, aber vielleicht ein anderes Mal!!


Hast du einen anderen Vorschlag?

Ich kann nur am 22.5. und 5.6.( zu 90%) nicht

Alles andere richte ich mir ein :)
 
Also, mir ist es ziemlich egal, wann....
Ich kann nur am 07.05 nicht und ein anderes WE muss ich mir für meinen Lehrgang freihalten...mache noch ein Nagel-Diplom...da weiß ich aber erst morgen oder übermorgen bescheid wann...

@andre&nadine
Schick mir mal eure email Addy, damit ich euch die Bilder schicken kann....

@paulinchen....wenn keiner kommt, dann machen wir halt nen schönen Spaziergang mit unseren Hundis und gehen danach zu uns zum grillen ;)

@alle anderen....Ihr glaubt gar nicht was Ihr verpasst *zungerausstreck*

Von mir aus können wir das Treffen auch auf Juni verschieben....dann ist es noch wärmer :D
 
Sabberlefzi* schrieb:
@paulinchen....wenn keiner kommt, dann machen wir halt nen schönen Spaziergang mit unseren Hundis und gehen danach zu uns zum grillen ;)

Gern ;)



Sabberlefzi* schrieb:
Von mir aus können wir das Treffen auch auf Juni verschieben....dann ist es noch wärmer :D


Hoffen wir's mal :D
Ist mir gehübbelt wie gedübbelt, sagt was.
 
Hallo allerseits,

Ich bin noch nich so lange im Forum. Ich wohne bei Melsungen, und wenn keiner was gagegen hat, dann würde ich gerne mit meinem Rotti Welpen namens :love: Angel :love: kommen. Meine Mutter könnte ich auch mitbringen.
Meine Maus kann nur noch nicht so ellenlange Strecken laufen wie ein ausgewachsener Wauzi. Ich kann mein baby ja mal vorstellen die nächsten Tage. Muss nur mal ein paar Fotos machen. Sie ist kommenden Dienstag 13 Wochen alt.
Allerdings weis ich auch nit wo der Mondsee is

Alles liebe Christina und Angel
 
Hallo Tina :hallo:

schön, es mehrt sich doch hier *freu*

Ja, wir müssten uns nur mal so langsam über ein Datum einig werden!


Sabberlefzi???????????????
 
hallo zusammen :hallo:

also erstmal ne frage, wann wollen wir denn nun? bei meiner letzten antwort habe ich juni u mai verwechselt :rolleyes: also bei uns ist der mai jetzt leider total ausgebucht..haben die nächste zwei wochenenden dienst :sauer: aber was will man machen... im juni können wir alle wochenenden ausser am 05.06 u 06.06.. also sagt einfach bescheid!

@sabberleffzi die addi ist [email protected]
 
Huhu

erstmal Hallo @ Christina und Rotti-Maus...der Mondsee ist nicht weit von Dir...und ich wohne auch gleich um die Ecke von Dir ;)

Also, mir ist es ja wie gesagt egal ;)
Es sind also folgende Termine möglich 5.6, der 12.6, der 19.6 und der 26.6

Schreibt doch einfach mal an welchem Ihr nicht könnt oder welches euch passt :D dann kann man ja danach entscheiden, an welchem Samstag die meisten können und wollen :hallo:

Ich war nun schon eingie male wieder mit meinen Wuffis am Mondsee zum baden...es war wie immer schön (wenn auch noch ein bisschen kalt).
 
Also im Juni is bei mir noch alles frei, so weit plan ich meist nömlich garnit :)
Bin eher ein spontaner typ. Na dann sagt was, diejenigen bei denen das eingeschränkter is als bei mir :D

Gruß tina
 
Bis auf den 12.06. ist bei mir auch noch nix verplant.
 
na das wird wohl nix mehr, nit dass wir bald schon wieder weihnachten haben.
Wo seit ihr denn alle, wo sind die gastgeber?
Hätte mich echt gefreut mal ein bissel kontakte zu knüpfen nach all den stress den ich gerad hatte :(
Vielleicht kann ich ja mal ein treffen irgentwann veranstalten, ;) im moment bin ich knapp bei kasse
Trotzdem viel spass in diesen sommer, den veregneten
Gruß an eure hundis eure tina :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Interesse an Treffen Umgebung Kassel ???“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mischlingsbande
Dankeschön! :hallo: Ja, ich hoffe es auch, aber ich befürchte, dass wir um die zweite OP nicht herum kommen werden. :( Naja,mal abwarten. Ich melde mich dann wieder hier im Thread, wenn Fine wieder besser zu Fuß ist. ;)
Antworten
9
Aufrufe
1K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
Mischlingsbande
So, waren dann heute 3,5 Stunden unterwegs und Hunde waren ziemlich entspannt und es hat richtig Spaß gemacht...... Andrea mit Jackson Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Manu mit Layka Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
7
Aufrufe
2K
Leyjara
L
E
Thema Verschoben! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
47
Aufrufe
2K
Emily Erdbeer
E
Bubbles
Hat denn keiner Interesse????? :(
Antworten
1
Aufrufe
628
Bubbles
Bubbles
L
Hallo, wir könnten je nach Wochenendtermin vielleicht auch kommen und Annabel freut sich tierisch, wie auch sonst, über Agility. Tschau, Jana, Olaf und Annabel
2 3
Antworten
54
Aufrufe
1K
Dogoheard
D
Zurück
Oben Unten