BW-Treffen - Interesse?

Emily Erdbeer

10 Jahre Mitglied
Aaaaaaaalso:
Wer hätte denn Lust auf ein BW-Treffen noch in diesem Jahr? :D
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Emily Erdbeer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
BaWü is gross - in welche Richtung soll es denn gehen? :D
 
Hier eine kleine Hilfe ;)

so ungefähr?? könnte man ja mal mit den Autokennzeichen versuchen sich besser zu orientieren

bw_332.jpg

WN und PF
 
Oder mit nem Umkreis zum Ort XY :hallo:
Je nachdem wann und wo würd ich mal überlegen eventuell auch zu kommen, aber halt nur wenns irgendwie anderweitig verbunden werden kann. ;)

Ach ja - wichtig wär mir noch zu wisse ob mit oder ohne Leine
 
Ich selbst hab Autokennzeichen VS, bin also aus dem absolut wilden Süden :albern:
Bin aber mobil, und wäre auch gerne bereit, ein Stückchen zu fahren - je nachdem wer sich hier so meldet, und wo wir landen werden.
Wir können ja mal sammeln wer Interesse hat über ein paar Tage weg, und dann schauen, wo's hingehen könnte?

Ob mit oder ohne Leine bin ich überfragt, wie war's denn bei bisherigen Treffen?
 
Je nachdem wann es sein wird und wie es dann bei mir aussieht wird bei mir der Landkreis BC auf den Nummernschilder meiner "Mitbewohner" stehen.

Wenns nach MIR gehen würde, würd ich ja die Kennzeichen HD, MA oder MTK erbitten :lol:
 
...die Koller is für die aus Grenznähe Schweiz und Frankreich halt schon weit weg...
 
Hi,

ich hätte auch Interesse. Bin mobil und auf meinem Kennzeichen steht RT.... Nur mit der Zeit bin ich nicht so flexibel.
 
also ich komm ausm rhein.neckar.kreis, heisst speyer, hd, ma, ka ...
kann aber im moment auch eh bissi weiter weg sein, zeit ist da ...
 
Mein Kreis ist LB. Die Umgebung ist HN; S; WN; KA und PF, HD ist aber auch noch o.k.
Ist halt immer ein Stückle besser wenn die Autobahn da lang führt :) also BB und RT ginge auch noch.
 
Hätte generell auch Interesse, mein Kennzeichen LB, bin aber mobil und kann auch ein Stückchen fahren.:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „BW-Treffen - Interesse?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mischlingsbande
Dankeschön! :hallo: Ja, ich hoffe es auch, aber ich befürchte, dass wir um die zweite OP nicht herum kommen werden. :( Naja,mal abwarten. Ich melde mich dann wieder hier im Thread, wenn Fine wieder besser zu Fuß ist. ;)
Antworten
9
Aufrufe
1K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
Mischlingsbande
So, waren dann heute 3,5 Stunden unterwegs und Hunde waren ziemlich entspannt und es hat richtig Spaß gemacht...... Andrea mit Jackson Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Manu mit Layka Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
7
Aufrufe
2K
Leyjara
L
Bubbles
Hat denn keiner Interesse????? :(
Antworten
1
Aufrufe
628
Bubbles
Bubbles
Sabberlefzi*
Hallo ! Hätte auch iinteresse daran zu kommen.....
Antworten
40
Aufrufe
3K
Flo
L
Hallo, wir könnten je nach Wochenendtermin vielleicht auch kommen und Annabel freut sich tierisch, wie auch sonst, über Agility. Tschau, Jana, Olaf und Annabel
2 3
Antworten
54
Aufrufe
1K
Dogoheard
D
Zurück
Oben Unten