BW-Treffen - Interesse?

Mit Leine würde ich auch gerne teilnehmen. Meine ist leider nicht ganz ohne.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Silke K. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also nach Autokennzeichen is doof, weil auf einem hab i Nummerschild aus dem Ruhrpott und auf dem anderen Auto eins aus Mecklenburg-Vorpommern. :unsicher: Aber würde vllt trotzdem drüber nachdenken mal ne Runde Gassi zu gehen, ich betone vllt. :D
 
Also nach Autokennzeichen is doof, weil auf einem hab i Nummerschild aus dem Ruhrpott und auf dem anderen Auto eins aus Mecklenburg-Vorpommern. :unsicher: Aber würde vllt trotzdem drüber nachdenken mal ne Runde Gassi zu gehen, ich betone vllt. :D

:p ne...ging nur drum, um zu erfahren, wer wo herkommt, ungefähr, damit man einen optimalen Treffpunkt ermitteln kann.

:hallo: hab mal die Gegend aus der Ihr kommt eingegringelt. (grün)
Was meint Ihr Treffpunktpunktmäßig.Hat jemand nen guten Vorschlag?
Was für Wochentag etc.??

64652d1255605487-bw-treffen-interesse-bw_332.jpg
 

Anhänge

Also UNTER der Woche werd ich keine Zeit haben an nem Treffen teilzunehmen, gehöre zur arbeitenden Bevölkerung :p

Für mich kommt sowas höchstens an nem Samstag, eventuell Sonntag, in Frage :hallo:
 
Also UNTER der Woche werd ich keine Zeit haben an nem Treffen teilzunehmen, gehöre zur arbeitenden Bevölkerung :p

Für mich kommt sowas höchstens an nem Samstag, eventuell Sonntag, in Frage :hallo:

bei mir auch, wohl eher nur Sonntag da Samstags Hundeschule ist. Aber Notfalls dürfte Ayla die auch mal schwänzen wenn es tatsächlich nicht anders als Samstag ginge...
 
Bei uns auch Samstag oder Sonntag.
Selbes Thema wie bei miniconny, Samstag wäre theoretisch Hundeschule, aber auch kein Weltuntergang, wenn's mal flachfällt :rolleyes:

Wohin würde ich vorschlagen irgendwo um Stuttgart rum, das liegt ziemlich in der Mitte derer, die Ihren Standort angegeben haben...
Wäre nur schön, wenn jemand ne schöne Laufstrecke wüsste?
 
Bei uns auch Samstag oder Sonntag.
Selbes Thema wie bei miniconny, Samstag wäre theoretisch Hundeschule, aber auch kein Weltuntergang, wenn's mal flachfällt :rolleyes:

Wohin würde ich vorschlagen irgendwo um Stuttgart rum, das liegt ziemlich in der Mitte derer, die Ihren Standort angegeben haben...
Wäre nur schön, wenn jemand ne schöne Laufstrecke wüsste?

Um Stuttgart herum sind doch auch super Weinberge.
Aber bestimmt kennt sich jemand aus, der dort öfter mit Hund schon war...mal gucken was alles so einfällt.
 
Wie sieht's denn zeitlich bei Euch allen aus?

Lieber kurzfristig - so die nächsten paar Wochen - oder mit bisschen Vorlauf, also November / Dezember? :)

Wir sind da relativ flexibel, ginge beides.
 
Ganz ehrlich wenn das hier was werden soll würde ich dem Themenstarter raten Termine hier rein zu setzen, eine Liste zu machen wer wann kann, und den wo die Mehrheit kann zu nehmen. Jedem kann man es nie recht machen und so sind wir auf den Treffen immer ganz gut gefahren. Ebenso würd ich das mit der Strecke machen ;) nur so als Anregung, weil es gibt Themen in der Richtung die sich dann einfach verlaufen haben weil immer irgendwer net konnte.
 
Guter Vorschlag Büffelchen :D

Mit der Location würde ich jemanden aus dem Raum Stuttgart bitten, nen Vorschlag zu machen, denn Hundestrecken kenne ich dort keine.

Terminvorschläge:
Sonntag, 08. November 2009
Sonntag, 15. November 2009
Sonntag, 22. November 2009

Zu lang in die Zukunft würde ich nicht planen, das wird sonst eh nix, es sei denn, die drei Termine passen wirklich bei gar niemandem!

Jessy & Kimi: 08. November 2009
 
Terminvorschläge:
Sonntag, 08. November 2009
Sonntag, 15. November 2009
Sonntag, 22. November 2009


Jessy & Kimi: 08. November 2009
AngelBlueEyes: 08. November 2009

Wäre für mich der einzigst machbare Termin ... :hallo:
Dann würd ich unter Umständen ein paar Tage Urlaub bei meinen Eltern anschliessen oder auf dem Rückweg sein. Wenn ich es verbinden kann, würd ich kommen, sonst eher nicht. Is einfach zu weit zum fahren ;)
 
Terminvorschläge:
Sonntag, 08. November 2009
Sonntag, 15. November 2009
Sonntag, 22. November 2009


Jessy & Kimi: 08. November 2009
AngelBlueEyes: 08. November 2009
miniconny: Sonntag, 08. November 2009,(So.,15. November, So. 22.Nov. ginge auch)


wenn was genauer steht, schreib ich mal paar Leute hier aus dem Forum an, die aus Stg. kommen oder aus der Nähe. Viell. hätten die auch Interesse aber den Tread übersehen und evtl. gute Spazierideen...
 
@ miniconny
Super, wäre ja schön, wenn wir ein paar Leute zusammen bekommen!
Den Termin - sobald er steht - können wir ja auch noch in den Veranstaltungskalender übernehmen.
 
...also falls mir an dem WE die Family meines Freunds besuchen, sind wir auch mit dabei :hallo:
 
Terminvorschläge:
Sonntag, 08. November 2009
Sonntag, 15. November 2009
Sonntag, 22. November 2009

Jessy & Kimi: 08. November 2009
AngelBlueEyes: 08. November 2009
miniconny: Sonntag, 08. November 2009,(So.,15. November, So. 22.Nov. ginge auch)
tux(Hartmut+Nicole) mit Bella Sonntag, 08. November 2009,(So.,15. November, So. 22.Nov. ginge auch)

Uns wäre es mittags ab 13 Uhr am liebsten.
 
dann macht ihr mal am 8.11. ... ich hab da geburtstag, scheide somit aus... :O)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „BW-Treffen - Interesse?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mischlingsbande
Dankeschön! :hallo: Ja, ich hoffe es auch, aber ich befürchte, dass wir um die zweite OP nicht herum kommen werden. :( Naja,mal abwarten. Ich melde mich dann wieder hier im Thread, wenn Fine wieder besser zu Fuß ist. ;)
Antworten
9
Aufrufe
1K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
Mischlingsbande
So, waren dann heute 3,5 Stunden unterwegs und Hunde waren ziemlich entspannt und es hat richtig Spaß gemacht...... Andrea mit Jackson Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Manu mit Layka Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
7
Aufrufe
2K
Leyjara
L
Bubbles
Hat denn keiner Interesse????? :(
Antworten
1
Aufrufe
628
Bubbles
Bubbles
Sabberlefzi*
Hallo ! Hätte auch iinteresse daran zu kommen.....
Antworten
40
Aufrufe
3K
Flo
L
Hallo, wir könnten je nach Wochenendtermin vielleicht auch kommen und Annabel freut sich tierisch, wie auch sonst, über Agility. Tschau, Jana, Olaf und Annabel
2 3
Antworten
54
Aufrufe
1K
Dogoheard
D
Zurück
Oben Unten