BW-Treffen - Interesse?

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowtiger ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
also ich und mein mann kommen aus dem landkreis esslingen...in und um esslingen gibt es auch superklasse weinberge zum gassi gehen..und esslingen ist gleich um die ecke bei stuttgart...aber wir kennen auch strecken in stuttgart....
8.november ist net schlecht....aber bei uns passts am we eigentlich immer...

wir kommen aber nur mit wenn alle hundis an der leine bleiben, da unsere hündin nicht ohne ist und ich finde gleiches recht für alle gerechter...
 
es besteht generell Interesse, Terminlich kann ich momentan nichts sagen, kommt auf den Gesundheitszustand meines Rüden an.

Wir wohnen im Kreis RT, sind aber mobil und fahren auch mal ne Stunde. Macht doch einfach was aus und ich sag euch dann spontan, obs klappt oder nicht.

Achja, ich bin auch für erstmal Leinentreffen... :)
 
also ci wär dafür dass wir jetzt einfach einen termin festmachen und eine örtlichkeit und dann dafür ein neues thema aufmachen. wenn sich bis heute abend keiner was überlegt hat, dann werd ich was reinsetzen und bin dann mal gespannt wer so alles kommt.
 
Bis jetzt gemeldete:
Jessy & Kimi: 08. November 2009
AngelBlueEyes: 08. November 2009
miniconny: Sonntag, 08. November 2009,(So.,15. November, So. 22.Nov. ginge auch)
tux(Hartmut+Nicole) mit Bella Sonntag, 08. November 2009,(So.,15. November, So. 22.Nov. ginge auch)

Uns wäre es mittags ab 13 Uhr am liebsten.

@Schnuddelwuddel, ich denke Esslingen wäre auch o.k. Stuttgart wäre auch o.k.
Je, nachdem wo es eine Strecke gibt, die jemand schon kennt und als geeignet empfindet.
 
Jessy & Kimi: 08. November 2009
AngelBlueEyes: 08. November 2009
miniconny: Sonntag, 08. November 2009,(15.11., 22.11. ginge auch)
tux(Hartmut+Nicole) mit Bella Sonntag, 08. November 2009,(15.11., 22.11. ginge auch)
Mayerengele mit Freund und Cain 8. Novemver 2009,(15.11., 22.11. ginge auch)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „BW-Treffen - Interesse?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mischlingsbande
Dankeschön! :hallo: Ja, ich hoffe es auch, aber ich befürchte, dass wir um die zweite OP nicht herum kommen werden. :( Naja,mal abwarten. Ich melde mich dann wieder hier im Thread, wenn Fine wieder besser zu Fuß ist. ;)
Antworten
9
Aufrufe
1K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
Mischlingsbande
So, waren dann heute 3,5 Stunden unterwegs und Hunde waren ziemlich entspannt und es hat richtig Spaß gemacht...... Andrea mit Jackson Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Manu mit Layka Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
7
Aufrufe
2K
Leyjara
L
Bubbles
Hat denn keiner Interesse????? :(
Antworten
1
Aufrufe
628
Bubbles
Bubbles
Sabberlefzi*
Hallo ! Hätte auch iinteresse daran zu kommen.....
Antworten
40
Aufrufe
3K
Flo
L
Hallo, wir könnten je nach Wochenendtermin vielleicht auch kommen und Annabel freut sich tierisch, wie auch sonst, über Agility. Tschau, Jana, Olaf und Annabel
2 3
Antworten
54
Aufrufe
1K
Dogoheard
D
Zurück
Oben Unten