NRW'ler!Wer hat Interesse an einem Treffen Ende Juli?Super schöner Platz vorhanden...

besser in den ferien (juli) im september werde ich auf klassenfahrt nach frankreich
eek.gif
geschleift.
manu, kann man euch den halbwegs mitte bahn erreichen?

LG
Ninchen


Jackrussel1.gif



- Kampfhunde gibt es nicht, es gibt nur Hunde. Alle haben 4 Pfoten, bellen und sind die besten Freunde des Menschen. Nur leider haben die Hunde manchmal das Problem wie wir Menschen, sie haben die falschen Freunde -
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ninchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hey@gostface fände ich supi
smile.gif
ich ja auch nicht sooo weit von Dir

@ninchen müsste gehen,wir haben zwar keinen Bahnhof um die Ecke sondern einen ca. 1/2 Stunde von uns aber nur 10 Min vom Hundeplatzgelände entfernt liegenden.Dann holt Dich eben einer ab,ist ja kein Problem.Der Bahnhof heißt Finnentrop.

Grüße aus NRW

LaTaLiMiesMom

imgProxy.ASP
 
Steht schon ein Termin?
Mir passt soweit jeder Termin, ich müsste mir dann aber früh genug freinehmen.

Lieben Gruß
Meike

 
Huhu Ihr's
smile.gif


also Ende Juli?Dann guck ich morgen mal,ob es dann klappt mit Hütte und Platz, müsste aber eigentlich möglich sein.

Grüße aus NRW

LaTaLiMiesMom

imgProxy.ASP
 
ich noch ma
smile.gif


stimmt,Bayerntreffen ist ja auch Ende Juli
biggrin.gif


Also doch Anfang September?Direkt das erste September WE währe der 1./2. September.

Grüße aus NRW

LaTaLiMiesMom

imgProxy.ASP
 
Original erstellt von LaTaLiMiesMom:

Direkt das erste September WE währe der 1./2. September.

Schaaade, da kann ich leider nicht

Gruss Rosi mit Nora
 
also, der 2 ist ein montag. meintest du denn den samstag (31.) und/oder (?!) den sonntag?

LG
Ninchen


Jackrussel1.gif



- Kampfhunde gibt es nicht, es gibt nur Hunde. Alle haben 4 Pfoten, bellen und sind die besten Freunde des Menschen. Nur leider haben die Hunde manchmal das Problem wie wir Menschen, sie haben die falschen Freunde -
 
noch mal hochschieb
biggrin.gif


Grüße aus NRW

LaTaLiMiesMom

imgProxy.ASP
 
schade, leider zu weit weg :(

Ich warte dann doch lieber auf ein Frankfurter Treffen


Grüßlies
Sandra und Sammy

Aufenthaltsort von Aisha gesucht.
http://nachtfee.hausboot.org/aisha.jpg
 
September klingt gut...
Agility? Wir haben letztens beim Schutzdienst unseren Helfer im Tunnel versteckt (!!!). Der Hund hat ihn übrigens ohne Probleme gefunden... Zählt das auch?
biggrin.gif

Gruss
bones

online.dll


'A dog is NOT "almost human" and I know of no greater insult to the canine species than to describe it as such.' (John Holmes)
 
Bones: Das ist ja klasse... Wieso habt ihr das gemacht? *fg* Vorallem, WER hat sich versteckt?
biggrin.gif


Macht ihr gar kein Agi mehr?

Hättet ihr evtl noch einen Platz für mich im AUto frei wenn ihr hinfahren solltet???

Julia, Merlin und Kira
Eule1.gif

"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin." (Pam Brown)
[email protected]
Homepage:
 
Huhu
smile.gif



also frag ich mal wegen dem 1.September Wochenende,okay?

Grüße aus NRW

LaTaLiMiesMom

imgProxy.ASP
 
@kira: sorry, erst jetzt gelesen...
Agi machen wir gar nicht, wir haben damals eine Zeit lang "reingeschnuppert", aber das ist nix für uns... Wir haben für eine Breitensport-Veranstaltung einen Parcours gebaut, und der Helfer hat den Tunnel genutzt.
biggrin.gif
Nie verkehrt, die Hunde mal zu überraschen. Im Kreis laufen war auch ein voller Erfolg...
smile.gif

Ausserdem reichen 3-4 mal Hundeplatz pro Woche, wenn wir Agi auch noch machen würden, könnten wir echt da einziehen, nee nee...
Wir haben für eine Breitensport-Veranstaltung einen Parcours gebaut, und der Helfer hat den Tunnel genutzt.
biggrin.gif
Nie verkehrt, die Hunde mal zu überraschen. Im Kreis laufen war auch ein voller Erfolg...
smile.gif


Platz haben wir leider keinen, wir haben nur zwei Sitze + zwei Hundeboxen im Auto. Sorry
frown.gif

Gruss
bones

online.dll


"Die Mitteilungsmöglichkeit des Menschen ist gewaltig, doch das meiste, was er sagt,
ist hohl und falsch. Die Sprache der Tiere ist begrenzt, aber was sie damit zum Ausdruck bringen, ist wichtig und nützlich."
(Leonardo da Vinci)
 
Schaaaaade... Hmm, dann muss ich gucken wie und ob ich hinkomme...

Bones: Im moment bin ich Tage die Woche auf´m Hundeplatz und Sonntags fährten. *fg*

Ich habe auch schon überlegt in ein Vereinsheim zu ziehen...
biggrin.gif


Julia, Merlin und Kira
Eule1.gif

"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin." (Pam Brown)
[email protected]
Homepage:
 
Ich würde auch gerne kommen. Bin zwar ein "wascheschder Hesse" abber des mäscht doch nix, odder?
Hrmhrm, also sind von uns aus nur ca. 150km.
Ich hab aber immer noch nicht verstanden, welches Datum, oder bin ich blind?
Das erst WE im September - Samstags war wohl fest. Also 31.08. oder 07.09. hmmm???
Ich hoffe, wir sind dann nicht im Urlaub, ich würde mich echt freuen, dann kann ich da weitermachen, wo ich beim Hessen Treffen aufgehört hab...
biggrin.gif
biggrin.gif


LG
Katja

Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
 
Also ich würde auch gerne kommen,bin auch ein NRWeler.Das Wochenende um den 1 September passt mir sehr gut weil ich da frei habe.Danch das Wochenende könnt ich dann nicht kommen.
Gruß Jasmin
 
Hi
Vielleicht komm ich auch, kann aber erst kurz vorher bescheid sagen ob es 100% klappt.
Aber rechne mal mit mir, wird schon nichts dazwischen kommen.

Nancy wir können ja zusammen fahren????
Kommt Ami auch????

Liebe Grüße
engl. Bulldog
u.
Familie
 
*jetzterstles*

Also Lust hätte ich auch, aber ob es klappt, kann ich noch nicht sagen.

Manu, falls ja - kriege ich mit den Hundis dann Euren Wohnwagen??? *ganzliebschau*

Ninchen, wenn ich fahre, kann ich Dich mitnehmen, komme ja an Herford vorbei
wink.gif


LG

elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken
(Quelle ist mir leider nicht bekannt)



 
*hüpf* *freu* Joah, ich lern die Marion kennen!
smile.gif


Also, wenn Marion hinfährt, komme ich zu 100 pro mit, wenn sie nicht fährt, zu 50 pro
biggrin.gif


LG
Ninchen


a_m_ta0645.gif



- Kampfhunde gibt es nicht, es gibt nur Hunde. Alle haben 4 Pfoten, bellen und sind die besten Freunde des Menschen. Nur leider haben die Hunde manchmal das Problem wie wir Menschen, sie haben die falschen Freunde -
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NRW'ler!Wer hat Interesse an einem Treffen Ende Juli?Super schöner Platz vorhanden...“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Jungscher Rottibube, Infos folgen lt. Website noch. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kontakt: siehe Link :)
Antworten
0
Aufrufe
455
Ninchen
Dagmar
Der Weihnachtsmann hat doch nun tatsächlich pünktlich am Heiligabend oben genannten Bescheid und Schein vorbei gebracht.:) Verbunden mit einem Schreiben, das ausführlich erklärt, was mein Mann bisher hatte. :rolleyes: O.k., muss man ja ausführlich erklären, könnte ja sein, dass ihm das vom...
Antworten
32
Aufrufe
7K
Dagmar
Natalie
ist aus dem treffen nichts geworden?! schade hatte mich eigentlich gefreut
Antworten
20
Aufrufe
3K
cleo318
cleo318
M
Hallo zusammen, ich hab hier erstmal eine Giftködermeldung aus 40721 Hilden dort sollen sich blaue Kügelchen Ost-Ufer Menzelsee im Uferbereich 50m rechts des rot-weißen Durchgangsbeschränkungspfahl befinden.. Nach zu lesen auf der Seite: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Marlene11
M
bones
Hi, ich gehöre ja zu den bekennenden nicht-Fleisch-Essern, aber nicht weil ich es nicht mag, sondern weil ich diesen Transporten, Massenhaltungen etc. nichts abgewinnen kann. Aber der (mobile) Bio-Metzger ist wirklich eine gute Alternative. Auf der anderen Seite könnte ich in dieser hinsicht...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Brinja
Zurück
Oben Unten