Interesse an Treffen Umgebung Kassel ???

Sabberlefzi*

15 Jahre Mitglied
An alle aus Kassel und Umgebung....(diejenigen unter euch bitte mal hier schreien)

Wie wäre es denn mal mit einem kleinen Treffen in oder bei Kassel ???
Es sind ja mittlerweile doch ein paar mehr geworden :D Achtung die Kasselaner Kommen :love:

Habt Ihr nicht mal Lust auf ein gemütliches Treffen ???
*zu paulinchen schiel*

Wenns nur n`minni treffen gibt könnten wir das auch in unseren Garten verlegen...mit Grillen etc.
Vielleicht wollen ja auch ein paar Niedersachsen aus HanMü oder so teilnehmen :hallo:

Wenn jemand interesse an einem solchen Treffen (ob mit oder ohne Hund) dann mal los....müsste sich dann nur noch jemand finden, der das mit mir zusammen Organisieren könnte
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sabberlefzi* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Finger heb!! :)
Hätte interesse an einem Treffen in oder um Kassel!!
Gibt da ja auch so schöööööne ländliche Ecken, wo man super Gassi gehen kann!!
Komme aus Herford und habe eine neun Monate alte Schäferhundmischlingshündin, würde mich freuen, wenn es ein Treffen mit Hunden würde!!
 
Huch,
jetzt erst gesehen,

klar, bin dabei :) ,

Hab mich schon gefragt, wie lange du renovierst :D

Ich denke nur eher, es wird ein mini Treffen werden,
aber falls mehr, helfe gern mit :hallo:
 
Wann habt ihr denn an ein Treffen gedacht??
April oder Mai oder Juni??
 
Upalla....hat ja doch noch jemand gelesen :D dachte schon Ihr seid blind ;)

Also, mir is dat egal....aber ich denke so gegen ende Mai wird das Wetter wohl besser werden, das wir keine Überraschung erleben müssen :lol:

Und falls wir bei mir im Garten Grillen sollten, könnten wir bei regen in die Kellerbar ausweichen...oder wir hätten da auch noch eine frisch renovierte 120 qm Wohnung :D
Wie gesagt, bei uns um die Ecke ist gleich Feld, Wald und ca. 1 1/5 km weiter ist auch ne Grillhütte mit viel Feld und Wald drumherum.
Könnt aber auch gerne Vorschläge machen!!! ich denke bis 20 Leute würden bei uns im Garten platz finden....die Hunde müssten wir dann aber im Teich stapeln :D :D :D ne quatsch...platz ham wir...und notfalls sind auch noch 1 oder 2 Hundeboxen frei.

Also, falls jemand von weiter her kommen mag, kann derjenige sich gerne auch bei uns über Nacht einquartieren :lol:

Also, wären wir bis jetzt zu dritt....noch jemand da ??? Kann doch noch nicht alles gewesen sein :p
 
Huhu,


also wenns net gerade Sonntags stattfindet wäre ich gerne dabei)))
Lerne gerne neue Leute kennen und Willy iss auch sehr verträglich*gg*

Bin net so oft hier, werde aber euer Treffen gerne im Auge behalten))))

Grüssle Gaby.........die heute erstmal Puschel kennenlernt*freu*
 
Sabberlefzi* schrieb:
Also, mir is dat egal....aber ich denke so gegen ende Mai wird das Wetter wohl besser werden, das wir keine Überraschung erleben müssen :lol:

Und falls wir bei mir im Garten Grillen sollten, könnten wir bei regen in die Kellerbar ausweichen...oder wir hätten da auch noch eine frisch renovierte 120 qm Wohnung :D
frei.

Also, falls jemand von weiter her kommen mag, kann derjenige sich gerne auch bei uns über Nacht einquartieren :lol:

Na, das hört sich doch schonmal gut an.
Ich habe zwar ein riesen Haus , aber einen kleinen Garten ( :( ), ist mit Hundis und Platztechnisch schwierig.

Du willst doch nicht ernshaft die frisch renovierte Wohnung dafür hergeben?? :D

Hats dir so einen Spass gemacht zu renovieren?? *prust*

Lass uns doch einfach mal einen Termin aushandeln,
dann sehen wir weiter.

In Metzte ist übrigens eine sehr schöne Grillhütte, fällt mir gerade so ein :)
 
*och* ich hab mich ans renovieren gewöhnt :sauer: wir haben die Wohnung letztes Jahr im Mai neu renoviert (samt Parkett) und jetzt, wo wir endlilch unsere nette Mieterin rausgeklagt haben, dürfen wir, dafür das wir in ca. 9 Monaten nur 3x Miete bekommen haben und ca. 700 Euro Strom nachzahlen durften halt nochmal komplett renovieren ganz zu schweigen vom Bad, das neu gemacht war...die betonung liegt auf WAR!!! :unsicher:
Das hat man davon wenn man sich eine Alleinerziehende Mutter mit 2 Dreckswänzten ins Haus holt, die immer nur alleine sind, da die Mutter im Bordell "arbeitet" ups...ich meine natürlich das sie Kellnerin ist (so die offizielle Version) .

Also kann mich da nix mehr erschüttern
;)

In Metze war ich noch nie an der Grillhütte. Ich kenne nur die zwischen Dörnhagen und Dennhausen und die in Guntershausen...Besse nicht zu vergessen.
Ist aber doof zu finden für Leute die nicht grad hier um die Ecke wohnen.

Ich kann mich ja auch mal erkundigen wo in Guxhagen eine ist...oder Grifte.
Das wäre ja dann genau an der Autobahnabfahrt und somit leicht zu finden und es muss keiner durch die Käfter fahren :D

Macht doch mal vorschläge wegen genauem Termin...mir ist das nämlich egal. Ich denke mal das ein Samstag am besten wäre, dann lege ich mir meine Termine so das ich den Tag dann frei habe oder nur morgens schnell ein paar Kunden abfertige . ;)
 
Sabberlefzi* schrieb:
In Metze war ich noch nie an der Grillhütte. Ich kenne nur die zwischen Dörnhagen und Dennhausen und die in Guntershausen...Besse nicht zu vergessen.
Ist aber doof zu finden für Leute die nicht grad hier um die Ecke wohnen.

Ich kann mich ja auch mal erkundigen wo in Guxhagen eine ist...oder Grifte.
Das wäre ja dann genau an der Autobahnabfahrt und somit leicht zu finden und es muss keiner durch die Käfter fahren :D

Guntershausen?? *peinlich* kenn ich nicht!

Zu Guxhagen fällt mir der Mondsee ein, wäre auch genial.

OK, Date 22.05.2004,
und nu sagt was??!! *grins*

Is'n Samstag!
 
Mönsch paulinchen...das ist ein Kaft weiter als Rengershausen :D

Der 22. ört sich gut an :hallo: und Mondsee ist auch ok...da kann ich notfalls schnell hinlaufen (sind ca. 4 km Fußmarsch von mir durch`n Wald)
Ne, aber wirklich, das ist ne super Idee...da ist ne schöne Grillhütte und die Hunde kann man da notfalls auch frei laufen lassen (je nachdem wieviel Leute und unerzogene Hunde da sind)!!!

Ich kann so oder so nur mit meiner Kleenen kommen...der große mag alles was Rüde ist fressen...obwohl es für solche Machos ja auch noch nen Mauli gibt...aber ich kann auch den "Lito noch mitbringen (der mag ja auch alle Hunde)!!!

Ich glaube da in der nähe ist noch ein See...sehe das Schild immer am Waldrand wenn ich gassi gehe...da jumpe ich demnächst mal mit meinen Viechers hin und schau mal wies da von der lage so ist...denn der Mondsee ist ja auch n Badeesee...und Hunde sind an der Leine zu führe. Nur hält sich halt niemand dran...ich gehe da abends kurz vorm dunkel werden im Sommer immer hin...da können die Wuffis nochmal planschen.

Also wer mag noch ????


Will nochmal was hinzufügen...nicht das sich jetzt der ein oder andere totsucht:
Also, der Mondsee wir nur so genannt, weil sich nachts der Mond richtig heftig darauf spiegelt...sieht super aus...

Also, eigentlich heißt er Stellberg See und liegt in 34302 Guxhagen zwischen Wellerode und Wollrode

Anfahrt
 
Hört sich gut an mit dem 22.05.
Mit Grillhüte hört sich auch super an, muss nur mal schauen, wie das jetzt mit dem SH-Treffen ist!
Würde mich freuen wenn's klappt und man sich kennen lernen würde.
 
HUHUHUHUHUHU

Gibts denn sonst niemanden mehr, der lust hat mal den Mondsee kennenzulernen ??? :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
 
Sabberlefzi* schrieb:
Mönsch paulinchen...das ist ein Kaft weiter als Rengershausen :D


*prust*
Guntershsn. kenn' ich natürlich, aber die Grillhütte nicht :D !

Wiiee du hast nur 4km durch den Wald??

Und da ist echt doch noch ein See???
Wir haben uns letztes Jahr 'nen Wolf gesucht und sind dann doch wieder zu Mondsee :( !
Unglaublich!


Ja Leute,
wie is denn????

Keiner mehr hier aus der Nähe?????????
 
Hallooooooo.....

Wat`n Los Mit Den KasselÄnern ????

Hat Denn Keiner Lust ?????
Wir Beissen Nicht Und Bei Uns Ists Richtig SchÖn........
 
Halten wir jetzt den 22.05. als Termin fest??
Wieviel Uhr?
Grillen oder so?
 
Von mir aus schon ;)

Finde es schade das sonst keiner Bock hat.....los....kommt raus aus euren Löchern :p

Aber dann wirds halt ein kleines gemütliches Treffen...Verpflegung kann sich ja jeder selber mitbringen und grill birng ich mit...und wenns Wetter nicht so schön ist, können wir ja immer noch bei uns im Garten grillen, dann stellen wir den großen Pavillon auf und sitzen im trockenen :D
 
Also Mondsee jetzt?

Ich mein, da ist soger 'ne Hütte??
Bin mir aber auch nicht mehr ganz sicher.


Egal, bin auf jeden Fall dabei.
Und wenn wir uns am Mondsee treffen, dann bestimmt mit der ganzen Familie :D
 
Ich würde mal sagen das wir uns so gegen 13:30 - 14:00h so einfinden könnten !?!
Dann haben wir noch ein bisschen was vom Tag ;)

@paulinchen
JEP...das is ne Hütte, die ist aber meistens schon besetzt :heul:
Notfalls kann ich aber auch 1 oder 2 Klapp-Pavillons mitbrigen :)

Ich werde dann wohl nur mit meiner Kleenen auftauchen...mag nicht das mein Dicker als stänkert und alle Hunde am See fressen mag :unsicher: vielleicht bringe ich noch den kleinen von meinem Mieter mit...der ist sowieso meistens bei mir unten :lol:

Wer der Meinung ist, den See nicht alleine zu finden, kann gerne vorher bei mir vorbeikommen...fahren dann zusammen.(Meine Addy gibts per PN)
Der See ist schon ein bisschen im Wald versteckt. Und ausgeschildert ist der auch nicht so gut.
@paulinchen....Du darfst natürlich auch vorher bei mir vorbeikommen :D Dann kannste meinen Dicken mal kennenlernen !!!
 
Sabberlefzi* schrieb:
@paulinchen....Du darfst natürlich auch vorher bei mir vorbeikommen :D Dann kannste meinen Dicken mal kennenlernen !!!


Dito :D ,
du bist doch öfter hier ;) .

Kaffee ist schnell gemacht :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Interesse an Treffen Umgebung Kassel ???“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mischlingsbande
Dankeschön! :hallo: Ja, ich hoffe es auch, aber ich befürchte, dass wir um die zweite OP nicht herum kommen werden. :( Naja,mal abwarten. Ich melde mich dann wieder hier im Thread, wenn Fine wieder besser zu Fuß ist. ;)
Antworten
9
Aufrufe
1K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
Mischlingsbande
So, waren dann heute 3,5 Stunden unterwegs und Hunde waren ziemlich entspannt und es hat richtig Spaß gemacht...... Andrea mit Jackson Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Manu mit Layka Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
7
Aufrufe
2K
Leyjara
L
E
Thema Verschoben! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
47
Aufrufe
2K
Emily Erdbeer
E
Bubbles
Hat denn keiner Interesse????? :(
Antworten
1
Aufrufe
624
Bubbles
Bubbles
L
Hallo, wir könnten je nach Wochenendtermin vielleicht auch kommen und Annabel freut sich tierisch, wie auch sonst, über Agility. Tschau, Jana, Olaf und Annabel
2 3
Antworten
54
Aufrufe
1K
Dogoheard
D
Zurück
Oben Unten