Info: Klageaufkommen / Aussetzung der Vollziehung, Sachverhalt Düsseldorf

merlin

20 Jahre Mitglied
Info: Klageaufkommen / Aussetzung der Vollziehung, Sachverhalt Düsseldorf

Alle uns bekannten Listenhundehalter (1+2) die Widerspruch gegen den
Steuerbescheid eingelegt haben und bisher die Zahlung bis zuletzt verweigert
hatten, haben diese Woche folgende Post vom Steueramt bekommen.
Kampfhundesteuer ist ausgesetzt!!
Alle ( "alle Widersprüchler" !) können den normalen Hundesteuersatz zahlen.
Die Entscheidung über deren Widersprüche ist zurückgestellt. Das bedeutet,
dass zurzeit keine weiteren Klagen eingereicht werden können. Sollten die
jetzigen ersten Klagen vor dem Verwaltungsgericht scheitern, wird somit der
Weg für die zweite Etappe unserer Klageeinreichungen frei. Jetzt ist erst mal
viel Zeit gewonnen und der erste große Druck genommen.

IG Dorfhunde

siehe auch :
'Stadt befürchtet Protestwelle' unter
Presse/Medien
 
  • 1. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi merlin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Merlin,

endlich mal eine gute Nachricht! *freu*
Und man KANN etwas erreichen...
wink.gif


Liebe Grüße
Alexis

asthanos.gif
 
Noch eine erfreuliche behördliche Entscheidung, was ist denn los???? kommen da ein paar Gehirnzellen in Schwung??? oder ein bisschen ungutes Gefühl, weil die Hundehalter anfangen sich zu wehren???? Gut so, hoffentlich werden es mehr und mehr gute Entscheidungen zugunsten unserer Kampfheimer plus Anhang Mensch!!!!

Bora
slamdancer.gif
 
Eine erfreuliche Nachricht, die auch uns (Ralf und mir) bei unserem Widerspruch zugute kommen könnte. Vielen Dank für die Info, Merlin :verlegen:)

Liebe Grüße

Sabine




...out of the dark - into the light, the brightness...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Info: Klageaufkommen / Aussetzung der Vollziehung, Sachverhalt Düsseldorf“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Da ich in letzter Zeit mehrere Fälle gefunden habe, in denen Hunde schwere MRSP- Infektionen hatten und insbesondere Bullbreeds mal wieder fingerschnippsend Hier schreien, wie es mir scheint...hier ein ganz gutes Infoblatt. Leider wissen viele TA mit den Symptomen oft nichts anzufangen und die...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Crabat
Lana
Die Seite habe ich durch Zufall gefunden und fand sie ganz gut: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
2K
Lana
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
664
Podifan
Podifan
Staff-Hilfe
  • Geschlossen
Ach das freut mich ja wirklich sehr für die süße Maus... :love: Ich hoffe sie wird nun so richtig verwöhnt und nun kann das Leben so richtig losgehen :love:
Antworten
45
Aufrufe
5K
shayna0110
S
tessa
Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen: Alles Gute, für alles!
Antworten
31
Aufrufe
1K
Steffy
Steffy
Zurück
Oben Unten