Ideale Herbst/ Winter Stiefel Gr.37 wie neu - 1xgetragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nuky1777

10 Jahre Mitglied
Passen mir leider nicht, sprich sind mir im Fuß zu schmal...also nichts für Frauen/Mädels die auf "breitem" Fuß leben.

Nur einmal kurz getragen, top bei schlechtem Wetter und ich finde sie farblich auch noch sehr schön.

Versand ist für 4EUR versichert möglich, ansonsten Abholung in Köln
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi nuky1777 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ideale Herbst/ Winter Stiefel Gr.37 wie neu - 1xgetragen“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Ich koche z. b. Putenbrust und Karotten mit ein wenig Kokosoel, mixe es zum Brei. Oder hochwertiges Dosenfutter mit ein wenig Trockenfutter, immer mal was anderes. Meiner kann nicht zu viel Fett vertragen, da seine Bauchspeicheldruese sonst ueberfordert ist, wie z. B. bei Leberwurst. Die Kongs...
Antworten
10
Aufrufe
2K
Bowie/Phoebe
Bowie/Phoebe
Paulemaus
Ich fühl mich hier mit einem 2 Meter Sichtschutzzaun wohl... zum einen denke ich, dass meine Knödel dort nicht drüber gehen würden (haben sie auch bei 1,40 m nicht gemacht) und zum anderen hat man doch mehr Privatsphäre von den Nachbarn.
Antworten
25
Aufrufe
6K
Wiesel88
W
sleepy
Weil man manche Menschen vor sich selbst schützen muss? :D
Antworten
228
Aufrufe
8K
lektoratte
lektoratte
A
Ihr hasbt aber schon gelesen, was ich geschrieben habe? Ich hatte ja auch eine Katze aufgenommen, die 20 Jahre Einzelkatze war und die hätte auf Gesellschaft sehr gut verzichten können. Vorallem mit meinem Kater ging da gar nix. Allerdings ist mein Kater Freigänger, weswegen er immehin nach...
Antworten
42
Aufrufe
5K
Natalie
Natalie
Bully
Wie setzt sich die ideale Fußballmannschaft zusammen ? In den Sturm kommen Juden, denn die dürfen nicht verfolgt werden. Ins Mittelfeld kommen Schwarze, Chinesen und Araber, denn die machen das Spiel bunt. In die Verteidigung kommen Schwule, denn die sorgen für Druck von hinten. Und ins Tor...
Antworten
0
Aufrufe
405
Bully
Zurück
Oben Unten