Ideale Kong Füllung !?

Melina1503

Hallo ihr lieben ! :)
Ich hab da mal eine kurze und knackige Frage :
Wie sieht für euch die ideale Füllung für euren Spielzeug Kong aus ? :)
Würde gerne ein paar neue Sachen ausprobieren und wollte mir daher ein paar Tipps von euch holen ☺️
Liebe Grüße
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Melina1503 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
In den Kong kommt alles, was der Hund mag =) Wenn ich seine Mahlzeiten portioniere, kommen auch die Rest in den Kong; ansonsten kommen Sprotten mit Joghurt oder Leberwurst mit Joghurt oder Mango mit Joghurt (muss ich erwähnen, dass er Joghurt liebt?) super an. Es muss halt fest genug sein, um im Frost nicht herauszukleckern xD
 
Käse ist auch zu empfehlen. Natürlich geschmolzen. Allerdings finde ich das saubermachen des kongs danach echt blöd....
 
Also unsere ist auch sehr gerne ihren sahnekäse in dem Kong. Aber der ist halt auch sehr fett und kann nicht so regelmäßig gegeben werden. Aber Joghurt ist vielleicht eine gute Alternative Auf Leberwurst bin ich komischerweise noch garnicht gekommen !
 
Als mein Hund noch nicht allergisch war, habe ich gerne diesen billigen Toast-Käse gekauft, den dann in den Kong und den dann in die Mikrowelle getan. Einmal gewendet, damit der Käse sich gut verteilt, abkühlen lassen und dann musste der Hund lange schlecken.
Ich bin ein bisschen traurig, dass mein Hund wegen der Allergie nun anderweitig beschäftigt werden muss (sauteure vegetarische Leckerlies oder sauteure getrocknete Tierteile (Kaninchen, Reh), beides in nullkommanix weggekaut).
 
Wenn ich wenig Zeit habe Leberwurst mit getrockneten Pansen(kleine Stücke) oder Trockenfutter. Vorteil man muss es nicht einfrieren, kann man gleich geben.
 
Ich koche z. b. Putenbrust und Karotten mit ein wenig Kokosoel, mixe es zum Brei. Oder hochwertiges Dosenfutter mit ein wenig Trockenfutter, immer mal was anderes. Meiner kann nicht zu viel Fett vertragen, da seine Bauchspeicheldruese sonst ueberfordert ist, wie z. B. bei Leberwurst. Die Kongs kommen dann in einen Gefrierbeutel zum einfrieren. Manchmal gebe ich ihm sie auch frisch gefuellt ohne sie einzufrieren.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ideale Kong Füllung !?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Ich fühl mich hier mit einem 2 Meter Sichtschutzzaun wohl... zum einen denke ich, dass meine Knödel dort nicht drüber gehen würden (haben sie auch bei 1,40 m nicht gemacht) und zum anderen hat man doch mehr Privatsphäre von den Nachbarn.
Antworten
25
Aufrufe
6K
Wiesel88
W
nuky1777
Antworten
2
Aufrufe
442
nuky1777
sleepy
Weil man manche Menschen vor sich selbst schützen muss? :D
Antworten
228
Aufrufe
8K
lektoratte
lektoratte
A
Ihr hasbt aber schon gelesen, was ich geschrieben habe? Ich hatte ja auch eine Katze aufgenommen, die 20 Jahre Einzelkatze war und die hätte auf Gesellschaft sehr gut verzichten können. Vorallem mit meinem Kater ging da gar nix. Allerdings ist mein Kater Freigänger, weswegen er immehin nach...
Antworten
42
Aufrufe
5K
Natalie
Natalie
Bully
Wie setzt sich die ideale Fußballmannschaft zusammen ? In den Sturm kommen Juden, denn die dürfen nicht verfolgt werden. Ins Mittelfeld kommen Schwarze, Chinesen und Araber, denn die machen das Spiel bunt. In die Verteidigung kommen Schwule, denn die sorgen für Druck von hinten. Und ins Tor...
Antworten
0
Aufrufe
404
Bully
Zurück
Oben Unten