Ich suche ein Zuhause für Brisko (13 Jahre)

:zufrieden::zufrieden: Ich wünsche Brisko noch viele schöne Jahre...auf dem Land!!!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi tima ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:love: ein schönes Happy-End für Brisko :love: Hab noch ein paar schöne Jahre in deinem neuen Heim....
 
Ach ja Brisko.... seit bald einem Jahr bist Du bei uns und seit November hast Du auch noch Damen-Gesellschaft... mitten im Winter hast Du Deinen zweiten Frühling erlebt :love:

Du bist ganz klar an Männe orientiert aber das ist auch gut so... bereue es nur manchmal kein Foto von Männes Gesicht gemacht zu haben als ich ihm den Thread hier zeigte; Entsetzen pur weil Du optisch ÜBERHAUPT nicht unserem Wunsch entsprichst...

Aber innert Sekunden hattest Du uns um den Finger gewickelt und jeder Tag mit Dir ist einfach nur :love: Am meisten überraschscht Du mich jedes Mal wieder in der Huschu - voller Elan und Motivation bist Du dabei und kannst soviel mehr als ich je gedacht hätte... wenns dann mal schiefläuft hat Frauchen Sch... gebaut und Du wartest immer geduldig....

Vor gar nicht langer Zeit waren wir im Urlaub und Dir gings gesundheitlich so schlecht - zu wissen das Du sehr, sehr gut aufgehoben warst hat uns unglaublich viel geholfen...

Zum Glück gehts Dir heute schon wieder soweit gut und Du hältst alle wieder auf Trab...

Dein Vorbesitzer vermisst Dich immer noch sehr aber mit dessen Sohn teile ich regelmässig Neuigkeiten und Fotos über Dich aus :)

Brisko... Du bist echt einmalig :love:
 

Anhänge

So ein Senior ist schon was besonderes! Toll das er alles noch so gut meistert.
 
So ein Senior ist schon was besonderes! Toll das er alles noch so gut meistert.

Senioren sind einfach :love: Trini hat die 10 auch schon überschritten ;)

Beide machen alles noch voller Elan und Begeisterung mit und freuen sich über alles und jeden - mir geht jedes Mal das Herz auf :love:
 
schön, dass ihr das macht, das ist mal ein richtig schöner Fred....
 
Mein Opi :) Seit über einem Jahr hältst Du uns nun auf Trab und ich freu mich über jeden weiteren Tag mit Dir... Du schläfst mehr und bist abends auf der letzten Runde nicht mehr so motiviert unterwegs wie auch schon aber hey, mit Deinen 14Jahren hast Du eh den Rentner-Bonus weg :D

Irgendwie bringst Du es auch immer noch fertig uns zu überraschen - plötzlich fängst Du gaaaaaaanz vorsichtig und in Deinem Tempo an zu spielen - wir waren völlig baff und ich hätte echt gleich ein Tränchen verdrücken können so sehr hab ich mich gefreut... Trinchen macht auch munter mit - entweder lässt sie es über sich ergehen das Du versehentlich im Spiel über sie läufst oder sie passt sich Deinem Tempo an und spielt mit... Ihr Gesichtsausdruck wenn Du ihr freundlicherweise direkt ins Ohr reinbellst ist naja - speziell :p

Die Knubbel bei Dir werden immer mehr was mir ganz schön auf dem Magen liegt... aber trotz allem bist Du meistens noch überall voller Elan und Lebensfreude pur dabei und ich geniesse diese Augenblicke so sehr mit Dir...

Trinchen und Du seid einfach nur ein Dreamteam :love: Du kannst nicht mehr so ganz einschätzen ob Dir andere Hunde was Böses wollen - aber macht ja nichts, dafür hast Du immer Trinchen dabei die auf Dich aufpasst als wärst Du das Wertvollste der Welt - naja, was schreib ich da - Du und Trinchen seid das ja auch :love:
 

Anhänge

Ach, der Brisko. Schön wieder zu lesen, das es ihm gut geht.
Bei den Oldies schau ich immer ganz vorsichtig in die Threads und hoffe nur Gutes zu lesen. Also Brisko, laß es dir die nächsten Jahre gutgehen und dich ordentlich von Frauchen und Herrchen verwöhnen, damit ich noch viele solcher Berichte lesen kann. :love:
 
Mal wieder Zeit für einen kleinen Update :)
Brisko geht es immer noch sehr gut - die sommerlichen Temperaturen haben ihm dieses Jahr einiges mehr zu schaffen gemacht als letzten Sommer und irgendwie findet er Wasser extrem doof...

Trinchen hat zwar immer wieder versucht ihn dafür zu begeistern aber er hätte am Liebsten die Flucht ergriffen... nur - wie Abhilfe schaffen? Am Ende haben wir ihm dann jeweils ein neues Outfit verpasst - ein triefend nasses Shirt und nach kurzer Irritation seinerseits hat er dann gemerkt - och cool, das ist ja angenehm :love:

Seine Knubbel sind auch nicht wirklich weiter gewachsen - teilweise waren sie im Sommer grösser und Frauchen hat gleich mal Panik geschoben - aber zum Glück hab ich ja gute Ratgeber zur Hand die mich dann jeweils wieder beruhigen konnten...

Das Ömchen leistet natürlich auch ihren Beitrag und passt nach wie vor sehr gut auf wenn uns ein anderer Vierbeiner entgegenkommt den sie noch nicht für vertrauenswürdig befunden hat... das Brisko die Irish-Setter Hündin ganz grosses Kino findet hat sie mittlerweilen akzeptiert ;)

Dieses WE fahren die zwei Rentner zu einer lieben Freundin da wir an einer Hochzeit sind... einerseits freu ich mich schon aufs Ausschlafen am Samstag - aber zwei Nächte ohne meine zwei Rentner?!? :heul:
 

Anhänge

ich bin froh dass brisko so unglaubliches glück hatte.
mehr kann man sich nicht mehr wünschen für so eine seele von hund.
fran du bist spitze !!!:love:
 
ich bin froh dass brisko so unglaubliches glück hatte.
mehr kann man sich nicht mehr wünschen für so eine seele von hund.
fran du bist spitze !!!:love:

Jö, danke Dir Andi :D

Hab ja immer noch mit Herrn Schär Kontakt - er hängt immer noch sehr an dem Bub und freut sich immer sehr über Fotos :love:
 
Der beste Setter-Irgenwas-Mischling der Welt ist am Montag vierzehn Jahre alt geworden :love:
Auch wenn er uns manchmal den letzten Nerv raubt geb ich den Buben nie wieder her :D
 

Anhänge

Wie immer hab ich ganz vorsichtig geschaut und freu mich zu lesen, dass es Brisko gut geht. :love: Er ist mit gutem Beispiel voran gegangen. Unsere Urmel wird dieses Jahr auch 14. Weiter so Brisko und laß dich schön verwöhnen!
 
Der Opi erholt sich allmählich vom Umzugsstress :D
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich suche ein Zuhause für Brisko (13 Jahre)“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
156
bxjunkie
bxjunkie
G
Was heisst "nicht klar kommt"? Will er aufs Baby los? Das müsstest du bei einer Vermittlung in aller Deutlichkeit mitteilen, nicht, dass er in einem Jahr wieder gleich weit ist. Such auf FB Rosi Murweiss (ich weiss grad nicht, ob sie noch hier aktiv ist), die kann dir vielleicht n guten Rat...
Antworten
1
Aufrufe
305
pat_blue
S
Dann verschiebe ich, danke Igor. Sollte die Info nicht korrekt sein, bitte per PN melden.
Antworten
7
Aufrufe
646
Marion
Marion
Marion
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kiky Geboren: ca. 02.10.2020 Rasse: Jagdhund-Mischling Schulterhöhe: ca. 58 cm Gewicht: ca. 23 kg Geschlecht: weiblich Kastriert: ✔ geimpft: ✔ gechippt: ✔ Aufenthaltsort: 61276 Weilrod Mittelmeercheck: 1. Test komplett negativ...
Antworten
0
Aufrufe
327
Marion
Marion
Stinkstiefelchen
Danke @all Das war wirklich richtiges Glück. Was passenderes würde ich nicht finden. Auch preislich alleine stemmbar.
Antworten
13
Aufrufe
960
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Zurück
Oben Unten