Ich möchte mich schonmal vorsorglich abmelden

ooohhhh!!!!! ist der süss !!!!
herzlichen Glückwunsch !!!!!
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi er tut nix ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Lütten!

Tolles Geburtsdatum hat er sich da ausgesucht.
 
Ui und du bist schon wieder auf dem Damm? Na dann scheint ja alles super gelaufen zu sein :D
Herzlichen Glückwunsch zum Knirps und zum braven Alfons :love:
 
Herzlichen Glückwunsch,
der Thread wird sicher einige Mamis verwundern, die ihren Hund schon mal vorsorglich abgegeben haben, damit er das Kind nicht frisst,
viel Spaß mit deiner Familie,
lg,
Kaze :hallo:
 
Herzlichen Glückwunsch zu dem Süssen Baby.:love:
Na den Geburtstag kann wohl keiner vergessen,tolles Datum:D
Alles Gute den Eltern ,Ruhige Nächte und dem Baby gutes Gedeihen
(Ihr braucht es übrigens nicht grosszuziehen, es wächst von ganz alleine:(lol:
 
was für ein süßer fratz :)
alles gute euch. (der papa vergisst den geburtstag von eurem kleinen sicher nicht so leicht *g*)
 
ich wollte mal zwischendurch berichten, dass alles gut läuft :D der kleine macht sich prächtig und ist ganz lieb. er hat schon zwei zähnchen und isst nun endlich auch brei :D

mit alfons klappt es auch prima und ich versuche immer ihn mit einzubeziehen... ich hatte ja solche angst, dass es nicht klappt, aber alfi ist ganz lieb mit dem kleinen und jetzt registriert der kleine auch schon den hund und möchte ihn immer anfassen :D

und nun noch ein paar aktuelle bilder:

marvin hat sich chic gemacht und wartet auf dem weihnachtsmann :lol:


mit meinem papa, der weihnachten bei uns zu besuch war:


und nackelig auf dem bett (und da hat er doch gleich die gunst der stunde genutzt und ins bett gepuschert :lol: :(
 
Rechne ich falsch, hab ich n Denkfehler:verwirrt:
Dein Sohn ist doch 5 Monate alt, richtig?

Meine Tochter wird am 08.01. 12 Monate. Hat erst im Dezember ihre ersten zwei Hähnchen bekommen und noch kein Haar mehr als zur Geburt.

Deiner ist ja schnell:D
Hier ist noch n aktuelles Foto von meiner Lütten:love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
süß deine kleine :love: und klasse mit dem hund zusammen :lol:

ja, meiner ist wohl einer von der schnellen sorte, er hat genau am 7.12. seinen ersten zahn bekommen, also mit genau 5 monaten
und er dreht sich auch schon seit ein paar wochen allein auf den bauch und wieder zurück
dafür "redet" er nicht mehr so viel... mein arzt hat gesagt, dass sich die meisten babys auf eins konzentrieren: endweder auf sprechen oder aufs bewegen
meiner ist jedenfalls ganzschön mobil und will sich immer bewegen (und mit meiner ruhe ist es aus :lol: )

aber das ist wirklich von baby zu baby unterschiedlich und sagt nichts aus

und die vielen haare hatte er ja schon zur geburt :lol: dadurch wirkt er glaube ich auch immer ein wenig älter, als er ist. viele schätzen ihn schon auf 10 monate
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich möchte mich schonmal vorsorglich abmelden“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Du hast aber keine Listenhunde oder? ...
Antworten
3
Aufrufe
715
Cira
Fritz
  • Gesperrt
Hat vll. Jemand das Buch und möchte es abgeben?
Antworten
0
Aufrufe
650
Fritz
Fritz
Gibt jemand seines ab? Preisvorstellung gerne per PN
Antworten
0
Aufrufe
553
Fritz
onidas
Der Westie entstand auch aus den ungewollten weißen Cairn Terrien ;)
Antworten
24
Aufrufe
2K
Hollybully
Hollybully
Clarke
Hm geht mit nem simplen Futterball genauso... Vielleicht trägt der Hund den Gürtel gegen tropfen? Also Inkontinenz?
Antworten
1
Aufrufe
964
onda
Zurück
Oben Unten