Ich möchte mich schonmal vorsorglich abmelden

oscar@

10 Jahre Mitglied
hallo ihr lieben,

ich möchte mich jetzt schonmal abmelden, denn ich erwarte in 4 wochen mein erstes kind (4.7.) und da sowas ja bekanntlich nicht unbedingt planbar ist, möchte ich das schon lieber vorher bekannt geben, für den fall, dass es doch schon früher losgeht.

also bitte nicht wundern, wenn ich dann eventuell für eine weile fehle und nichts mehr schreibe...

viele liebe grüße ilka

 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi oscar@ ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Alles Gute für das Bevorstehende Ereignis.
Ich wünsche dir eine kurze und leichte Geburt und für euch beide Gesundheit:baer::fuerdich:LG Lilo und Lotte
 
Alles gute für dich und den kleinen Nachwuchs und ich wünsche dir eine unkomplizierte Geburt :baer:

LG Mandy
 
Was ich vergessen hab zu sagen, wir möchten dann alle die Bilder sehen von euch.
Nochmal Toi, Toi, Toi
Lilo:D
 
Viel Glück und eine leichte Geburt!
 
Na dann schon mal Herzlichen Glückwunsch und das alles gut geht und der Nachwuchs Gesund auf die Welt kommt....
 
Dir und eurem Nachwuchs alles Gute. Hoffe wir lesen uns bald wieder :hallo:
 
und ? Bub oder Mädel? verrate uns mal wie es euch geht...damit wir feste gradulieren können
 
es wird ein bub ;) es ist ja auch schon alles ankunftsbereit für den bub :lol:

der stubenwagen steht schon im wohnzimmer:

[/quote]

das kinderzimmer ist auch schon aufgebaut:



das bettchen:



der kleiderschrank:



die wickelkommode:



und das baby-bay ist auch endlich geliefert worden:





nur der bub lässt auf sich warten :heul:
 
na ich war auch überzeugt, das das Kind schon da sei... trotzdem noch eine schöne Zeit und Glückwünsche gibt es erst, wenn alles überstanden ist...
 
:maggie::baer:Hat der Klapperstorch sich womöglich verflogen???:D.
Ihr müsst Babysachen raushängen sonst findet er dich vielleicht garnicht mehr, das wäre doch schade um das süsse Baby:love: dann hättet ihr alles umsonst gekauft:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
:maggie::baer:Hat der Klapperstorch sich womöglich verflogen???:D.
Ihr müsst Babysachen raushängen sonst findet er dich vielleicht garnicht mehr, das wäre doch schade um das süsse Baby:love: dann hättet ihr alles umsonst gekauft:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

gut dass du mich darauf hinweist... das muß ich doch gleich mal nachholen :lol:
 
Alles Gute für das bevorstehende, unvergessliche Ereignis :) Ich wünsche Dir eine leichte, unkomplizierte Geburt!

Unser Sonnenschein kam am 17.05. Eine Woche früher als geplant :D
 

Anhänge

  • IMG_0012.JPG
    IMG_0012.JPG
    35,8 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_0048.JPG
    IMG_0048.JPG
    106,9 KB · Aufrufe: 3
Na Ilka hat ja auch noch etwas Zeit laut den Berechnungen :D
Bei unserer Nachbarin wollt der Sohn auch noch lieber bei Mama bleiben, der war fast ne Woche überfällig, dann haben sie ihn geholt.
 
plus/minus 10 Tage zu den errechneten Geburtstermin ist vollkommen normal...
 
Hoffentlich landet der Storch bald bei Euch.

Ich wünsch Euch alles Gute:fuerdich:
 
hallo ihr lieben,

nun möchte ich mich mal ordnungsgemäss wieder zurück melden :hallo:

wir haben alles gut überstanden und marvin hat das licht der welt am 07.07.07 um 1.42 uhr erblickt.
er ist kaum zu merken und meldet sich eigentlich nur, wenn er hunger hat, ansonsten schläft er die ganze zeit :lol:

alfons hat sehr gut reagiert... er hat ihn erstmal beschnuppert und jetzt geht er nur schauen, wenn marvin sich zu wort meldet... spazieren waren wir heute auch schon mit beiden

liebe grüße ilka

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich möchte mich schonmal vorsorglich abmelden“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Du hast aber keine Listenhunde oder? ...
Antworten
3
Aufrufe
706
Cira
Fritz
  • Gesperrt
Hat vll. Jemand das Buch und möchte es abgeben?
Antworten
0
Aufrufe
643
Fritz
Fritz
Gibt jemand seines ab? Preisvorstellung gerne per PN
Antworten
0
Aufrufe
544
Fritz
onidas
Der Westie entstand auch aus den ungewollten weißen Cairn Terrien ;)
Antworten
24
Aufrufe
2K
Hollybully
Hollybully
Clarke
Hm geht mit nem simplen Futterball genauso... Vielleicht trägt der Hund den Gürtel gegen tropfen? Also Inkontinenz?
Antworten
1
Aufrufe
954
onda
Zurück
Oben Unten