hat schonmal jemand einen Langhaarrotti gesehen ?

genau so ist es Martina - sie sind eine Laune der Natur und oftmals nicht nur äußerlich etwas ganz besonderes
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi onidas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
heute eben erst einen gesehen - ich find die echt toll :love:
 
Ja und ich fand ihn hübsch, hätte ihn ihn jedoch nicht für einen reinrassigen Rotti gehalten.
Heute habe ich bei der Rettungshundestaffel erstmals einen Langhaarweimaraner gesehen.
Wie es der Zufall manchmal so will, kam am Nachbarstand dann gleich noch einer zu Besuch.;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „hat schonmal jemand einen Langhaarrotti gesehen ?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Du hast aber keine Listenhunde oder? ...
Antworten
3
Aufrufe
716
Cira
Fritz
  • Gesperrt
Hat vll. Jemand das Buch und möchte es abgeben?
Antworten
0
Aufrufe
651
Fritz
Fritz
Gibt jemand seines ab? Preisvorstellung gerne per PN
Antworten
0
Aufrufe
553
Fritz
Clarke
Hm geht mit nem simplen Futterball genauso... Vielleicht trägt der Hund den Gürtel gegen tropfen? Also Inkontinenz?
Antworten
1
Aufrufe
965
onda
Lineflitzer
Hallo Lineflitzer, ich bin momentan auch auf der Suche nach einer geeigneten Hundeschule. Ich war bisher einige Male bei den Welpenspielgruppen in Mondorf Agility Rhein-Sieg oder so. Dort ist es aber sooo voll immer so daß ich glaube die packen auch die Erziehungskurse richtig voll...ich weiß...
Antworten
3
Aufrufe
934
Chipie
Chipie
Zurück
Oben Unten