Ich komm weder in den KSG-Chat noch ins ICQ

Suki

KSG-Froschkäse-Gourmet™
10 Jahre Mitglied
Hallo...

irgendwie komm ich nicht mehr in den KSG-Chat :heul::heul::heul:

Ins ICQ auch nicht mehr - falls es da einen Zusammenhang geben kann...

Surver: Mozilla

HELP :hallo:
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Suki ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vielleicht ist Dein Problem ja schon beseitigt.
Aber vielleicht hilft einfach ein Neustart?
 
Nein, ins ICQ komm ich schon ein paar Tage nich und im Chat war ich vor 2 Wochen oder so das letzte mal...und jetz geht nix mehr.

Systemwiederherstellung hat auch nich geklappt - PJ kümmert sich grade drum :(
 
Ich hoff es klappt, in zwei Wochen hab ich wieder mehr Zeit und will ja nicht ohne dich im Chat rumgeistern :D ;)
 
ICQ und Chat haben nix miteinander gemein.

Hast Du die Firefox + ChatZilla-Erweiterung Methode aus dem Chat-Thread schon ausprobiert?
 
Nein, werde ich aber machen, danke :)
 
Hi,

alternativ blockt irgendeine Firewall das ganze ab. Wenn hier etwas vorhanden ist, bitte mal ausstellen und dann probieren.
 
Chatzilla is installiert, komm trotzdem nich rein.
Wie sehe ich ob die firewall was blockiert? hat sie aber bisher auch nich gemacht.
 
kann mir jemand helfen? Geht alles immer noch nich :rolleyes:
Wie schau ich mit der firewall?
 
Nein, TC hat mir angeboten ihn mal anzurufen, denk ich komm aber erst sonntag dazu...
 
Icq Fehler "Code 10" und Chat auch ne fehlermeldung.
 
ICQ is´ schon ´n bissl seltsam... hatte das auch vor einiger Zeit. Diese Fehlercodes (Code 1- bis ultimo) sind leider nirgends beschrieben, aber alle kennen sie. Praktisch vom ICQ Support, die halten es nich´ für nötig diese Fehlermeldungen irgendwo zu beschreiben, bzw. Tip´s zur Behebung öffentlich zu machen.
Weiß ja nicht welche Version du von ICQ hast (5.1-6.0?), aber bei mir hat eine komplette Deinstallation, inklusive Program-Löschung, mit anschliessendem neuem Download plus Neuinstallation von ICQ funktioniert ! Bestenfalls ICQ 5.1, ist meiner Erfahrung nach net so anfällig für solche Ausfälle.
Was den KSG-Chat angeht, kann ich leider nix zu sagen... gibt´s denn da hier keinen Support für ?
 
ICQ 6.5 habe / hatte ich. Neuinstall etc auch gemacht. dann probier ichs mal mit 5.1. :rolleyes:

Danke :)
 
So, icq 5.1. installiert, es steht dran uch sei online - aber ich kann nich in mein konto weil "icq lite" ne neue version ht und die soll ich installieren...also das nicht funktionierende 6.5 :sauer:
 
Also ICQ geht schon mal wieder - bitte fragt nicht warum - nach 2 Monaten error tuts wieder :rolleyes: Ungefähr die 10. Neuinstallation....

Chat werd ich heut abend mal testen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich komm weder in den KSG-Chat noch ins ICQ“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Ich Blindfisch... ;) Danke, Gruß tessa
Antworten
23
Aufrufe
3K
tessa
Mullchen
Antworten
87
Aufrufe
10K
embrujo
I
Nee, also ich tippe auf Stress. Schau, sie ist sehr lange (mehrere Tage die Woche, auch Übernacht?) nur mit Dir allein im kleinen LKW. Dann plötzlich muss sie in einem Haus/ Wohnung mit 3 weiteren Personen und auch nch 2 weiteren Hunden klarkommen, während Du Dich plötzlich nicht mehr...
Antworten
5
Aufrufe
2K
Jackie
Jackie
Mausili
Antworten
2
Aufrufe
3K
S
sus_scrofa
Murphy sieht frech aus :love:
Antworten
4
Aufrufe
786
a & a
Zurück
Oben Unten