ich habe meine Ex - Pflegis besucht :)

onidas

10 Jahre Mitglied
nachdem ich ja nun die 5 wieder nach Hause gebracht hatte im Juli ( sie waren ja von Februar an bei uns ) habe ich die Truppe nun besucht ;)
Die Freude war riesig auf beiden Seiten, die Mäuse waren mir sehr ans Herz gewachsen


Haki ( Podimix) und Tippets ( Galgo) und Luischen


das Finchen ( ein Pudel/Westimix)



das Schnuffelchen und klein Luise links (letztere war auf anderer Pflegestelle )







nur klein Tammi war ständig am wuseln, aber die wird beim nächsten Besuch dann " fällig " ;)
 
  • 17. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi onidas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich glaube , Liesbeth , das ist so ein High- Tech Teil zum Unkrautentfernen.


LG Barbara
 
:lol::lol::lol: nein ihr beiden, weder noch - mit 2 neuen Hüften bückt sichs noch etwas mühsam und das Ding nutzt man zum aufheben wenn mal was ganz unten landet ;)

de Hunde müssen nicht eingefangen werden die wirst Du auch so nicht los, die sind wie die Kletten ;)
 
:lol::lol::lol: nein ihr beiden, weder noch - mit 2 neuen Hüften bückt sichs noch etwas mühsam und das Ding nutzt man zum aufheben wenn mal was ganz unten landet ;)

de Hunde müssen nicht eingefangen werden die wirst Du auch so nicht los, die sind wie die Kletten ;)

nach mein rücken op habe ich alles mit die zehen hochgeklaubt, auf der strasse musste ich um hilfe bitten, warum hatte ich nicht so ein ding?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ich habe meine Ex - Pflegis besucht :)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Also, Ihr Verhalten draußen gegenüber anderen Hunden (und teils auch Menschen) lässt noch sehr zu wünschen übrig. Auch der erste Spaziergang mit Henry, dem Hund meines Bruders, verlief eher... sagen wir mal "suboptimal"... Ich hab darum heute einen Maulkorb besorgt, den wir jetzt positiv...
Antworten
131
Aufrufe
6K
Marion
Sammy
:knuddel: Lass Dich mal ganz fest in den Arm nehmen, ich wünsch Dir und Deinem Mann viel Kraft :hallo:.
Antworten
26
Aufrufe
2K
Lucie
bxjunkie
Der Ludwig :love::love: und was für große Pfoten ....:love:
Antworten
3
Aufrufe
995
Therese
Therese
Benamaldena
So, wenn ihr in Eekholt ward, möchte ich jetzt bitte Wolfsbilder sehen.:love:
Antworten
19
Aufrufe
930
DoGie
Iris vL
Ich denke auch der Bursche hat wohl mal zu tief in den Welpentopf geguckt :lol:
Antworten
24
Aufrufe
1K
Iris vL
Iris vL
Zurück
Oben Unten