Meine neuen Pflegis

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi kaukase ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich bin da zufällig reingerutscht, das war so nicht geplant, ich wurde gefragt, habe hier die Möglichkeit und habe geholfen. Außerdem scheinen die Tierheime hier im Umkreis nicht gerne mit Pflegestellen arbeiten zu wollen, zumindest reagieren sie auf Pflegestelleangebot nicht einmal ...
Die Katzen in deutschen Tierheimen sind sicher, die Katzen, die ich genommen habe standen auf der Tötungsliste ...

Allerdings finde ich den Zeitpunkt, solch eine Diskussion hier zu starten zu wollen gerade etwas unpassend (milde ausgedrückt) ....
Es gibt hier schon zigfach solche Diskussionen und dort kannst Du gerne darüber diskutieren. Jeder hat da seine Meinung zu, hab Du Deine dazu, ich habe meine.
Man muß doch nicht ständig und an jeder (unpassender) Stelle darüber diskutieren wollen?!

Absolut richtig!!
Diskussion rücksichtslos...:(

Ich find es absolut Klasse, dass du als pflegi für ungarnbabies tätig bist :zufrieden: :zufrieden:
 
Danke Nadine!
Zumal ich ja auch schon mehrere Pflegis (Hund + Katze) aus Deutschland hier hatte und wahrscheinlich auch weiter haben werde, solange es machbar ist ... es ist ja nicht so, dass ich NUR Auslandstiere hier habe. Ich helfe, soweit ich das kann und mache das auch nicht an Ländergrenzen fest!
Und so eine Diskussion, nachdem ich gerade Alvinchen beerdigt habe, um den ich tagelang gekämpft habe und ich gerade auch nicht so gut drauf bin, weil er mir sehr ans Herz gewachsen ist, finde ich einfach ... (ich behalt´s lieber für mich)
 
Sammy, du hast Recht wir wohnen nicht grad nebenan. Bischen weit um mal eben zu gucken. Schade:(

Und lass Dich hier nicht kirre machen!:nee:
 
Wie geht es denn der kleinen süßen Lexi?
Und die Anderen? Machen sie schon neue Haushalte unsicher?

Wir sind auch fündig geworden. Ein kleines ausgesetztes, aufgewecktes und lustiges Maikaterchen vom Tierschutz in der Nähe.:)

Alles Gute

Amiga:hallo:
 
:knuddel: Lass Dich mal ganz fest in den Arm nehmen, ich wünsch Dir und Deinem Mann viel Kraft :hallo:.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meine neuen Pflegis“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

onidas
nach mein rücken op habe ich alles mit die zehen hochgeklaubt, auf der strasse musste ich um hilfe bitten, warum hatte ich nicht so ein ding?
Antworten
7
Aufrufe
788
toubab
Zurück
Oben Unten