Ich hab meinen Traum-Züchter gefunden !

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi nelehi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Isch hab dene mal ne Mehl geschickt, aber dat Welpe mit dem Eulengesicht is leider schon wech.

Abba die wolln ne Wurfwidderholung mache :D
 
ker, leck mich anne füsse, do! hömma, von sonne züchtas müsst dat mehr gehm! wärn de tiaheimkes doch leer, do! dunnerschlach, wennze so ein hund vonne erna has, bisse der dietää bohlen aufm gassiwech, kannze prahlen:"dä tu nix, dä is kinnaliep!" und "wat hassu denn da, do? is datn weltraumschwein?". gips kein köter, wo anstinken kann gegn dein rassedingens. :gerissen:
 
Von dem Züchter würde ich gerne einen Hund für meine Kinder holen

Den finde ich gut ..... Was meint ihr ?
 
bei mir auch nicht...

hast du mal über einen Tierheimhundi nachgedacht, da gibt es auch viele Welpen und Junghunde
 
Der link wurde schon im Off-Topic vorgestellt, bitte an die Mods - zusammenführen
 
Ach nä, fast hätt ich et vergessen. Hier is noch ein Fotto von unsern Welpenauslauf, damit ihr auch ma sehn könnt, wie schön die Hundebabbis et bei uns ham und wieviel Müe wir uns machen tun.

lach
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich hab meinen Traum-Züchter gefunden !“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
:love::love:Ja sie ist wirklich wunderschön !
Antworten
38
Aufrufe
3K
bxjunkie
bxjunkie
Munzi
Antworten
1
Aufrufe
1K
Munzi
kerstin+hogan
:moin::moin: Momentan belege ich Platz 465 wäre echt toll wenn noch einige von euch sich da registrieren könnten & für mich liken würden :schleimer Bulligsten Dank :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
747
kerstin+hogan
kerstin+hogan
D
Antworten
6
Aufrufe
1K
Grazi
Zurück
Oben Unten