Ich hab meinen Traum-Züchter gefunden !

quini

Mutter Doberin™
20 Jahre Mitglied
Endlich ! Bin ich mir gaaaanz sicher, wenn ich einen Welpen haben möchte, dann nur aus dieser Zucht:


quini :D
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi quini ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Köstlich !!!!! :D :D :D

Sab.:)

Ps.: wen gerhörd der farrad for die tür? .................... ich !!!
 
Ich will ja nicht angeben...aber datt schöne Rassedierchen (erstes Foto bei Unterseite *Hunde*)haben wir auch...schon gaaaanz lange!!!
Früher durfte er bei meinem Sohn mit im bett schlafen...jetzt sitzt er meistens nur noch AUF dem Schrank...
 
Ja, Sabine!

Ich sehe schon, Du kannst da noch viel lernen.

LG Nicole
 
Hi.

*kicher*
Ist das eine klasse Idee. Einfach genial. :)

Gruß
tessa
 
Na das ist ja mal echt super lustig. Wer kommt nur auf solche Ideen?
 
Es gibt eineige Menschen denen man diesen Züchter mal empfehlen sollte...einfach geil!
 
*lol*
Du Quini, fallst du mal mit einem dieser Hund züchtest. Bitte, reservier einen für mich.
Danke :D
 
Irish schrieb:
*lol*
Du Quini, fallst du mal mit einem dieser Hund züchtest. Bitte, reservier einen für mich.
Danke :D
Hätte dann auch gerne einen:lol:
 
sdb67518.gif
sdb62208.gif
sdb26882.gif
 
Ick seh schon, da könnt ick richtich Jeld machen :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich hab meinen Traum-Züchter gefunden !“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
:love::love:Ja sie ist wirklich wunderschön !
Antworten
38
Aufrufe
3K
bxjunkie
bxjunkie
Munzi
Antworten
1
Aufrufe
1K
Munzi
kerstin+hogan
:moin::moin: Momentan belege ich Platz 465 wäre echt toll wenn noch einige von euch sich da registrieren könnten & für mich liken würden :schleimer Bulligsten Dank :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
747
kerstin+hogan
kerstin+hogan
D
Antworten
6
Aufrufe
1K
Grazi
Zurück
Oben Unten