Ich glaub ich spinne!!!

Wibke

20 Jahre Mitglied
Gestern bin ich mit meinem Dicken an einem Angelteich bei mir in der Nähe gewesen.
Der Besitzer hat ne 9 Jährige Rottimixhündin.
Er hat ne ganze Weile mit ihm gespielt und war total begeistert.
Irgendwann fragt der mich doch tatsächlich ob ich meinen Rüden nicht seine Hündin decken lassen will weil er so ein toller Hund sei und so gut zu ihr passt und weil sie ja schon 9 ist und er gerne einen Welpen von ihr hätte wenn sie nicht mehr ist!!!

Sag mal merken die Leute eigentlich noch was???
Ich muß den angeguckt haben wie ein Auto!
Ich hoffe nur der sucht sich jetzt nicht irgenteinen anderen Rüden, es gibt bestimmt genug Leute die das machen würden
frown.gif
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wibke ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Uhi, uhi, wohl möglich hatte die Hündin bis jetzt noch nie Junge.
Mein Züchter hätte fast eine seiner Zuchthündinnen verloren, weil sie anscheinend doch schon etwas zu alt war. Dabei hat er es nur gut gemeint und eine extra lange Babypause eingelegt. Es ist nochmals gutgegangen. Die Hündin ist jetzt kastriert und kann in ruhe ihren Lebensabend geniessen.
Übrigens Paita war noch keine 9 Jahre. Sie war knapp acht und es war jetzt ihr 4. Wurf. Bis jetzt hatte sie absolut keine Probleme, riesen Würfe und war/ist eine Super Mami.

Viele liebe Grüsse
Sabine
*************************
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht
hin !
*************************
 
Das ist der eine Aspekt der mich so aufgeregt hat, der andere ist der das der Typ einen ganzen Wurf Listiwelpen produzieren will um einen Welpen zu behalten.
Was macht er mit dem Rest? An die Fische verfüttern?
 
Nun ich denke, herrenlose Welpen gibt es genug. Er muß sich nur umsehen statt selber welche zu produzieren.
 
Genau, TH Köln-Zollstock ist voll mit Rotti-Welpen.

Christian und Santos
 
so,
also ich kann verstehen, dass jemand gerne den Welpen vom eigenen Hund sehen möchte. Allerdings ist das aus den schon genannten Gründen nicht in Betracht zu ziehen.


Aber interessant ist es schon.
Ich halte aber nicht viel von diesen "Schaun-wa-mal-Würfen"

bis denne
dog-aid



mail: [email protected]


homepage: gnadenhof-flemsdorf.de.vu
 
Er will einen Welpen von ihr? Und was macht er mit den anderen?? *kopfschüttel*

Ich hab mir auch schon gedacht, wär doch schön, wenn mein Hund mal Daddy werden könnte. Aber a) bringt das nix, er is' halt mal kastriert und b) würde sowieso die Vernunft siegen: Es gibt schon zu viele herrenlose Welpen und erwachsene Hunde.

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york4807.jpg

Claudy & Kampfcocker Joey


 
Früher hätte ich auch gern einen Welpen von Asco gehabt. Auch bei Lord kam mir mehrmals der Gedanke daran...

Heute bin ich froh, daß ich bei Asco davon Abstand genommen habe. Wenn ich mir vorstelle, daß auch nur einer der Welpen seine Krankheiten geerbt hätte...
frown.gif


Wibke, ich hoffe Du hast dem Mann die rechtliche Lage und das Alter seiner Hündin vor Augen geführt? Falls nicht - ein Spaziergang an den Teich kannst Du gerne nochmal machen
wink.gif

watson
 
Auch wenn ich davon absolut nix halte,schließe ich mich mal dog aid an:manchmal würde mich auch brennend interessieren,was für Welpen rauskommen.Im Tierheim habe ich mich mal gefragt,was für putzige Welpen bei der Rotti Hündin und dem Dogo Argentino Rüden rauskommen würden....(natürlich rechtfertig so eine Neugier keine Vermehrung).
 
Ich kann den Gedanken auch nachvollziehen. Aber Wibke, sicherlich hast du den Mann über die eventuellen Konsequenzen aufgeklärt.

Es ist doch prima, wenn man die Möglichkeit ergreifen kann, vernünftige Aufklärung zu betreiben, warum die Aufregung?

imgProxy.asp


Gruß Nuschka
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich glaub ich spinne!!!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

alphatierchen
Bei Inbound wirste vom Kunden angerufen, bei outbound mit du den Kunden anrufen und locken und klinkenputzen und überreden und nerven und, und, und...........
Antworten
13
Aufrufe
677
caramba
caramba
pitbullpaulchen
Ich glaub meiner ist schon 8 oder 9 Jahre alt...hm Aber Danke für´s Daumen drücken! Nen neuen will ich mir nicht leisten...
Antworten
6
Aufrufe
706
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
tat2ed
sicher kann ein tierarzt sagen ob da ne schwellung drin ist oder ne bluterguss, aber sorry mein tierarzt dreht an den gelenken meiner hunde nicht rum wenn sie schmerzen haben. er spricht eine vermutung aus aber kann nicht mit fühlen 100% sagen was es ist. daher immer ein röntgenbild machen...
Antworten
10
Aufrufe
1K
hellraiser
H
Klopfer
Auch der Affe ist ja voll cool!
Antworten
14
Aufrufe
772
Pommel
Buffy171001
Ich glaub jetzt fangen die an die Schäferhunde durch die Presse zu ziehen. :( Von wegen es sind meist die braven Familien- Schäferhunde die zubeissen usw.... Da hat einer aus dem Bekanntenkreis einer 12 jährigen die Nase abgebissen. :( Armes Mädchen...... Hätte man ihr vorher sagen sollen...
Antworten
0
Aufrufe
420
Buffy171001
Buffy171001
Zurück
Oben Unten