Ich bin ein Star - die Wahrheit...


Die haben halt die ins Rampenlicht gestellt, die ihnen ins Konzept passten.
Rainer und Thomas, auch die "Pudellady", hatten da eigentlich keine Chance. Die blieben mehr oder weniger außen vor.


Klar und da es ja in erster Linie darum geht, dass die Mehrheit Zoff und Theater sehen will, bleiben natürlich die auf der Strecke, die da weniger zu bieten haben. Mich beeindruckt wie gesagt eher, wenn sich jemand anders als erwartet verhält. Abdrehen würde ich da auch, DAS finde ich weniger ungewöhnlich. Ich sehe mir aber z.B. Spielfilme anders an als andere Kinder. Wenn mal jemand einen Telefonjocker wegen Requisiten o.ä. braucht, ruft mich an. :lol:


Trotzdem habe ich mir das Ganze erstmalig angesehen und ich fand schon interessant, was so außerhalb der merkwürdigen Prüfungen in einer derart abgeschotteten Gruppe passiert.
Anders als sonst, kann der Sender den Verlauf des ganzen nur bedingt steuern.
Ich denke, dieses Format ist deshalb interessanter als BB o.ä., weil man von den Insassen ja schon irgendein Bild hat. Und sei es nur, dass ein angeblicher Promi völlig an einem vorbei geschrappt ist, wie bei mir z.B. ein Jay.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi MaHeDo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich denke auch, dass Peer mit Sicherheit nicht der einzige mit Offenbarungseid ist ;) Von Katy und Indira weiß man sicher, dass es finanziell ähnlich bescheiden aussieht. Bei den anderen kann man das nur vermuten.

Ich halte es trotzdem für absolut ausgeschlossen, dass Peer sich absichtlich und aus Berechnung so "waschlappig" dargestellt hat. Zum einen halte ich ihn wirklich für grundehrlich, zum anderen kann man sowas glaube ich echt schwer über 24 stunden am Tag durchhalten ohne sich zu verraten. Und außerdem glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass ein Mann sich freiwillig so eine Rolle für sich ausguckt. Denn ich denke auch, im Normalfall (wenn nicht die anderen solche Mobbingarschlöcher gewesen wären) hätte er damit keinen Blumentopf geholt. Es war nur der Kontrast und dass er eben bei aller Lappigkeit als einziger straight und ehrlich rüberkam.

Ich fand auch, dass er den Sieg (und überhaupt auch jedes Weiterkommen) recht bescheiden und ehrlich überrascht hingenommen hat.

Und dann muss ich auch sagen, dass ich es total bewundernswert finde, wenn man in einer SOLCHEN Extremsituation schafft mit dem Rauchen aufzuhören, wo fast alle anderen um einen rum weiter paffen. Denn an Ziggis gab es ja wohl im Gegensatz zum Essen keinen Mangel :unsicher: Da gehört schon echt was zu an Willensstärke.
Und noch beachtlicher finde ich, dass er es aber nie zum Thema gemacht hat und rumgejammert hat, wie schrecklich das alles ist so auf Nikotinentzug und dass deshalb ja Rücksicht auf ihn genommen werden muss. Man stelle sich mal vor wie Sarah Dingens sowas für sich ausgeschlachtet hätte...

merci! seh ich auch so :)

Ich fands wie immer geil danneben das ganze. Fürchterlicher Stuss aber einfach so toll zu beobachten diese Gruppendynamik - ob jetzt inszeniert oder nicht und nach Lerntagen von fast 9 Stunden eine willkommene Abwechslung fürs Hirn. Es waren alle komplett danneben vor allem Rainer, von dem ich ja wohl war noch nie ein Freund war (oder je sein werde!). Von so nem Kotzbrocken wie Jay brauchen wir gar nicht reden und Indira war ne totale Mitläuferin und die Katy.. ja wie schon erwähnt wurde, a Fandl im Wind.

Ich freu mich aber schon auf die nächste Staffel :lol:
 
ich freu mich für Peer :) habs ihm ja gegönnt.

Bin froh das Jay nicht im Finale gekommen ist:D
 
MaHeDo schrieb:
Du hattest geschrieben, dass bei ihm dein Mutterinstinkt geweckt würde. Meiner auch, aber in einer ganz anderen Richtung. Für mich ist das ein Typ, vor dem ich meine Tochter warnen würde. Mir gefiel natürlich auch nicht jeder, den sie in den letzten Jahren hier angeschleppt hat, aber wäre ein solcher "Psycho" dabei gewesen, dann wäre ich echt besorgt gewesen.

Ich finde den Begriff "Psycho" zwar hart (zumal ich finde, dass er für jemanden mit Nikotinentzug eigentlich eher normal war - wenn ich an meine ersten Wochen Nikotinentzug denke, da hätte man mit meinen Ausfällen vermutlich 'ne ganze Staffel füllen können).

Allerdings ja, ein bisschen "verschroben" scheint er zu sein - erinnert mich leicht an die Jungs, die von der Art her ein bisschen in mein Beuteschema fallen (leider - so was kann man ja ganz schlecht steuern). Und jetzt fällt es mir auch wie Schuppen von den Augen, warum ich mich als Single (anders als viele "Leidens"genossinnen und -genossen) so ganz und gar nicht unglücklich, halbwertig o.Ä. fühle. Hat man solche Typen wiederholt dauerhaft um sich, treibt es einen jedes Mal wieder an den Rand des Wahnsinns und frau lernt das Alleinleben sehr zu schätzen.;)

Trotzdem war Peer mir mit Abstand der Sympathischste und sei es, dass er das beste Rollenkonzept hatte (was ich allerdings nicht glaube).


Und wie ich sehe, war ich offenbar gar nicht die einzige, die bei den Prüfungen weggezappt hat...
 
Ich finde den Begriff "Psycho" zwar hart (zumal ich finde, dass er für jemanden mit Nikotinentzug eigentlich eher normal war - wenn ich an meine ersten Wochen Nikotinentzug denke, da hätte man mit meinen Ausfällen vermutlich 'ne ganze Staffel füllen können).

Ich hab es ja in " geschrieben, mir fiel einfach nichts Passenderes ein. ;)

Grad kam die Zusammenfassung, in der man Peer auch noch rauchen sah. Passt also in mein Bild des bewussten Leiders, denn wer sich das dann in einer solchen Situation auch noch antut, der kann doch nicht ganz frisch sein.
Witzigerweise hatten wir gestern erst ein Gespräch, in dem eine Bekannte erzählte, ihr Mann wolle gerade abnehmen und gleichzeitig das Rauchen aufgeben.... und sie meinte dann ganz trocken hinterher, sie hätte ihm dazu nur gesagt, eine Scheidung könnte er doch auch einfacher haben. :lol:
 
Sie war gestern beim Lanz und sie meint das Ernst mit der Volksmusik. Dort hat sie übrigens auch ganz offen dazu gestanden, wegen der Kohle und der Publictity in den Dschungel gegangen zu sein und dass die "Platte" schon vorher fertig war.
Man kann ja von ihr denken, was man will, aber blöd ist sie nicht. Nirgendwo lässt sich in der Branche noch mehr Geld machen als bei der Generation, die sich noch nicht alles aus dem Netz zieht. Ist doch prima, wenn wenigstens der ein oder andere Camper durch das Spektakel wieder selbst in der Lage ist, für seinen Lebensunterhalt zu sorgen. :)
 
Hat die Indira nicht auch kürzlich behauptet an ihr sei alles echt? :uhh: Sie wirkt ab und an ein wenig hohl :unsicher:
 
ah ja... man sagt ja nicht umsonst: man kann aus Sch*** Geld machen :D
 
Sie war gestern beim Lanz und sie meint das Ernst mit der Volksmusik. Dort hat sie übrigens auch ganz offen dazu gestanden, wegen der Kohle und der Publictity in den Dschungel gegangen zu sein und dass die "Platte" schon vorher fertig war.
Man kann ja von ihr denken, was man will, aber blöd ist sie nicht. Nirgendwo lässt sich in der Branche noch mehr Geld machen als bei der Generation, die sich noch nicht alles aus dem Netz zieht. Ist doch prima, wenn wenigstens der ein oder andere Camper durch das Spektakel wieder selbst in der Lage ist, für seinen Lebensunterhalt zu sorgen. :)

Volksmusik? Also so richtig anständige Volksmusik ist das aber nicht, was die Frau W. da macht. Frau W. will mit ihren Machwerken doch eher in Richtung Ballermann und Skihütte - Wendler und Co lästern auch schon kräftig... ( )

Wobei es auch schon erste Gerüchte gibt, ihre neue Single sei geklaut ( - und ja, ich finde, dass die Bunte in diesem Kontext guten Gewissens als Quelle genannt werden kann;))

By the way: Ich muss Abbitte bei Ruppi leisten. Er hat die Kohle für seine Finalteilnahme gespendet. Auch wenn ich die Delphintherapie (an die ein Teil ging, der andere Teil ging an die Haiti Nothilfe) skeptisch betrachte (was aber ein anderes Thema wäre), so imponiert mir die Tatsache, dass er sich öffentlich vor einem Millionenpublikum zum Horst macht, um das Geld dann zu spenden, schon ziemlich.

Und dem Peer sein Racelette ist wohl auch ständig ausgebucht.
 
Volksmusik? Also so richtig anständige Volksmusik ist das aber nicht, was die Frau W. da macht. Frau W. will mit ihren Machwerken doch eher in Richtung Ballermann und Skihütte - Wendler und Co lästern auch schon kräftig... ( )

Wobei es auch schon erste Gerüchte gibt, ihre neue Single sei geklaut ( - und ja, ich finde, dass die Bunte in diesem Kontext guten Gewissens als Quelle genannt werden kann;))

Das ist mal ne Ecke, in der ich so gar keine Beichte abzulegen habe. Ob im Musikantenstadl, falls es das überhaupt noch gibt, am Ballermann oder auf irgendeiner Skihütte, mir wird sie in keinem Fall über den Weg laufen. :lol: Und da der Wendler offensichtlich ganz gut davon lebt, dass er zum Lästerobjekt mutiert ist, sieht es wohl eher danach aus, als ob er einer Kollegin Starthilfe geben wollte. :albern:


By the way: Ich muss Abbitte bei Ruppi leisten. Er hat die Kohle für seine Finalteilnahme gespendet. Auch wenn ich die Delphintherapie (an die ein Teil ging, der andere Teil ging an die Haiti Nothilfe) skeptisch betrachte (was aber ein anderes Thema wäre), so imponiert mir die Tatsache, dass er sich öffentlich vor einem Millionenpublikum zum Horst macht, um das Geld dann zu spenden, schon ziemlich.
Meine Sympathie für den Sportler habe ich wohl schon ausreichend kund getan.:rotwerd:

Und dem Peer sein Racelette ist wohl auch ständig ausgebucht.

Hm, da muss man dann wohl sagen, trotz dieses Erfolges dumm gelaufen. Denn in einem seiner Interviews hat er erzählt, dass er in den Dschungel gegangen sei, um seine Schauspielercarriere nach 4 Jahren Stillstand wieder anzukurbeln- nur haben auch in dem Spielchen seine schauspielerischen Fähigkeiten ganz offensichtlich bisher tatsächlich zu Wenige erkannt, obwohl er doch alles gegeben hat. :albern:

Lästern macht schon Spaß, ich danke an dieser Stelle dann auch mal RTL für die Vorlagen. :lol:
 
Der Peer war "heute" (im "VIP Hundeprofi") mit Rütters im Berliner TH. Klar, schon mal schön, dass sich Peer einen Hund aus dem TH holen will. Aber völlig daneben sein Schlusssatz - 50% waren Kampfhunde und der Rest hätte halt nicht zu ihm gepasst.

Die SOKAs hat er (oder Rütters???) also schon von vorherein ausgeschlossen. :(

Schade, denn grad so ne Nase hätte sich vllt. besonders gut in seiner Kneipe gemacht. Zu blöd halt, wenn man von Hunden so ganz und gar keine Ahnung hat. ... :unsicher:
 
Hat er sich wirklich "negativ" über Kampfhunde geäußert? Ich habe das nicht so verstanden - sondern nur das es nicht zu Debatte stand einen Hund dieser Rassen zu nehmen - dafür kann es mehrere nachvollziehbare Gründe geben - die nicht abwertend den genannten Rassen gegenüber sein müssen.
Ich zum Beispiel würde mir bei der aktuellen Gesetzgebung auch keinen Hund dieser Rassen anschaffen obwohl ich ein erklärter Fan bin. Ich mag Pit und Co ausgesprochen gerne - auch wenn ich optisch eher auf schlanke Hunde stehe habe habe ich z.B. sehr gute Erfahrungen mit dem Charakter und Wesen dieser Hunderassen. Wenn man sich jedoch für einen Hund dieser Rassen entscheidet hat man je nach Heimatbundesland entsprechende Auflagen zu erfüllen mit denen man sich auseinandersetzen muss - und das allein kann schon ein Ausschlusskriterium sein - so traurig das auch klingen mag.
 
Dies ist richtig wobei wir ja in Berlin bei Maulkorb und Leinenpflicht wären, da würde ich mir auch keinen Listi halten.
 
Ja, lieber sollen sie doch im TH vergammeln. .. :Hmm:

--

Zum Peer noch - also, zum Pointer von dem andern Typen hat er noch gemeint, dass es für ihn überhaupt gar nix schlimmers gäb, als einen Hund der kläfft.

Vllt. sollte er sich einen Stoffhund anschaffen? :D
 
Der Peer war "heute" (im "VIP Hundeprofi") mit Rütters im Berliner TH. Klar, schon mal schön, dass sich Peer einen Hund aus dem TH holen will. Aber völlig daneben sein Schlusssatz - 50% waren Kampfhunde und der Rest hätte halt nicht zu ihm gepasst.

Die SOKAs hat er (oder Rütters???) also schon von vorherein ausgeschlossen. :(

Schade, denn grad so ne Nase hätte sich vllt. besonders gut in seiner Kneipe gemacht. Zu blöd halt, wenn man von Hunden so ganz und gar keine Ahnung hat. ... :unsicher:

Wenn ich jetzt das tierheim mit Buxtehude aufsuche, da nach einem Dackel suche und sich vorm Tor dann ein Reporter steht und mich fragt warum ich im TH war und ich dann sag ich such nen Hund, aber 50 % waren "Kampfhunde" ( ich such aber nen Dackel was der reporter nicht weiß und auch sonst niemand).. und eben keine Dackel da sind und mich äusser wie er das der Rest nicht passte, bin ich dann ein Kampfhunde-hasser ????

Oder liegt es nur daan das Rütter dabei war ?

also manchmal kann man auch in allem was schlechtes finden... oder hat jemand Peer gefragt wie er zu "Kampfhunden" steht ???

Hätte die aussage es wären 50 % Pudel auch zu einer solchen empörung geführt ???
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich bin ein Star - die Wahrheit...“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Das Problem dabei ist, dass er irgendwann wieder frei sein wird.
Antworten
11
Aufrufe
801
Paulemaus
Paulemaus
bxjunkie
Ich frage mich immer, wie sowas passiert. Was müssen das für Auslöser sein? Was ist vorher passiert? Schlimm. Am Artikel nervt mich, dass da steht 2 von 3 Hunden seien Kampfhundmixe gewesen, und weiter, dass ermittelt wird warum die Kampfhunde ihren Besitzer angefallen haben. Das liest sich...
Antworten
1
Aufrufe
318
IgorAndersen
IgorAndersen
Cornelia T
lol, kenn ich leider schon... aber trotzdem zaubert der kleine Fressack ein Lächeln in mein Gesicht wenn ich das Video sehe.
Antworten
35
Aufrufe
2K
Pyrrha80
Pyrrha80
HSH2
:love: klasse! die katze ist super und ich mag auch den eisbart des schwarzen russen sehr! :love:
Antworten
4
Aufrufe
558
Momo-Tanja
Momo-Tanja
KsSebastian
Antworten
4
Aufrufe
430
Amystar
Amystar
Zurück
Oben Unten