Ich bin ein Star - die Wahrheit...

*freu* Der Peer hat's gemacht! Wie schön!!! :)
Das zeigt Jay und Indira und Mathieu einmal mehr, dass ihre Art einfach nicht die Richtige war! Und dass man mit Dramatik und Falschheit einfach nicht weiterkommt...
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach jaaaaa, die Katy... Peer war von Anfang an ihr Favorit. Blabla... Als Indira geflogen ist, hat sie gesagt, sie sei ihre Favoritin gewesen... Und bei jemand anderem hat sie es auch zwischendurch schonmal gesagt... Naja, wie das Fähnlein im Wind eben...

Ich denke, Peer hat unheimlich davon profitiert, dass die anderen sich so sche*ße benommen haben. Wären die anderen nicht so asozial gewesen, hätte Peer keine Chance gehabt. Ich glaube, der hat den Großteil der Stimmen bekommen, weil die Leute ebe Jay und Indira abwatschen wollten...
 
Gratulation an Peer:applaus::elvis: das haben die anderen jetzt davon:p

und Danke an Sonja und den kleinen dicken bösen bunten Mann-ihr wart wieder göttlich:lol::lol::lol:
 
Ach jaaaaa, die Katy... Peer war von Anfang an ihr Favorit. Blabla... Als Indira geflogen ist, hat sie gesagt, sie sei ihre Favoritin gewesen... Und bei jemand anderem hat sie es auch zwischendurch schonmal gesagt... Naja, wie das Fähnlein im Wind eben...

Ich denke, Peer hat unheimlich davon profitiert, dass die anderen sich so sche*ße benommen haben. Wären die anderen nicht so asozial gewesen, hätte Peer keine Chance gehabt. Ich glaube, der hat den Großteil der Stimmen bekommen, weil die Leute ebe Jay und Indira abwatschen wollten...


Ja, Peer war am athentischsten, auch wenn er manchmal ganz schön nervte.:D:love:
 
Gratulation an Peer:applaus::elvis: das haben die anderen jetzt davon:p

und Danke an Sonja und den kleinen dicken bösen bunten Mann-ihr wart wieder göttlich:lol::lol::lol:

Genau, ich habe mir das Dschungelcamp sowieso nur wegen der Moderatoren angeguckt !;);)

Ich freue mich, dass Peer, den ich vorher überhaupt nicht kannte (obwohl Promi?), gewonnen hat.
Der ist irgendwie sympathisch....irgendwie wie ein Kind....mit seinem Zylinder und dem Stoffaffen.
Einige, der länger im Camp verbliebenen Teilnehmer, wurden mir immer unsymphatischer
Mathieu, der Jay sowieso und auch Indira, die ich zu Beginn noch ganz tough fand.
Katy fand ich auch ganz gut, aber ihr Meckern über das Essen am letzten Abend, fand ich ganz ordentlich DANEBEN.
 
matty schrieb:
Ja, Peer war am athentischsten, auch wenn er manchmal ganz schön nervte.:D:love:

Wenn ich das richtig verstanden habe, war er im Camp auf Nikotinentzug. DAFÜR fand ich ihn dann eigentlich noch recht normal - fast schon beängstigend normal.

Also ich war in den ersten Wochen nach der letzten Zigarette wesentlich unausstehlicher...
 
oh ja, peer der lappen. super sache.... *würg*
wenn überhaupt einer aus dem sauhaufen, dann noch thomas oder katy, aber peer ? also bitte...

is mir klar, wenn ich den offenbarungseid und so hohe schulden an der backe hätte, würd ich mich auch als opfer darstellen un heulen ohne ende, man sieht, es hat funktioniert...
aua... :rolleyes:
 
es hat ja auch nicht der beste gewonnen, sondern der amwenigstenätzende ;)
 
Ich weiß gar nicht, was ihr alle mit Ruppi habt. Sooo groß war sein Einsatz für die Gruppe nun auch nicht gerade.

Nur weil er einen so hübsch muskulösen glänzend polierten Oberkörper hat? Ich mag ja diesen Glanz-Oberkörper-Look nicht so, vielleicht hat mir Peer auch deshalb am besten gefallen.

Und wie er (also Ruppi) Sarah (so ätzend sie auch war) am Abend des Tofu-Gate vor der Zugangstür zum Buschtelefon angegangen ist, fand ich persönlich schon ein bisschen derb (um nicht zu sagen ruppig)...

Also ich habe in der Zeit, als ich mit dem Rauchen aufgehört habe, zuweilen völlig grundlos das Heulen angefangen - Peer hatte ja immerhin noch 'nen Anlass.

Ganz davon ab, ich denke, dass die finanzielle Situation bei allen Campern ähnlich fatal aussehen wird wie bei Peer - die machen sich doch nicht zum Horst, um uns zu unterhalten, sondern weil sie die Kohle (gut) brauchen (können).
 
Ich denke auch, dass Peer mit Sicherheit nicht der einzige mit Offenbarungseid ist ;) Von Katy und Indira weiß man sicher, dass es finanziell ähnlich bescheiden aussieht. Bei den anderen kann man das nur vermuten.

Ich halte es trotzdem für absolut ausgeschlossen, dass Peer sich absichtlich und aus Berechnung so "waschlappig" dargestellt hat. Zum einen halte ich ihn wirklich für grundehrlich, zum anderen kann man sowas glaube ich echt schwer über 24 stunden am Tag durchhalten ohne sich zu verraten. Und außerdem glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass ein Mann sich freiwillig so eine Rolle für sich ausguckt. Denn ich denke auch, im Normalfall (wenn nicht die anderen solche Mobbingarschlöcher gewesen wären) hätte er damit keinen Blumentopf geholt. Es war nur der Kontrast und dass er eben bei aller Lappigkeit als einziger straight und ehrlich rüberkam.

Ich fand auch, dass er den Sieg (und überhaupt auch jedes Weiterkommen) recht bescheiden und ehrlich überrascht hingenommen hat.

Und dann muss ich auch sagen, dass ich es total bewundernswert finde, wenn man in einer SOLCHEN Extremsituation schafft mit dem Rauchen aufzuhören, wo fast alle anderen um einen rum weiter paffen. Denn an Ziggis gab es ja wohl im Gegensatz zum Essen keinen Mangel :unsicher: Da gehört schon echt was zu an Willensstärke.
Und noch beachtlicher finde ich, dass er es aber nie zum Thema gemacht hat und rumgejammert hat, wie schrecklich das alles ist so auf Nikotinentzug und dass deshalb ja Rücksicht auf ihn genommen werden muss. Man stelle sich mal vor wie Sarah Dingens sowas für sich ausgeschlachtet hätte...
 
nein nein und noch mal nein, für mich isser ein lappen ... und bleibt das auch... noch nicht mal nur wegen dem geheule, die ganz person an sich...
nur weil er der "am wenigsten mir auf den sack gehende" ist, hat er noch lang keine krone verdient...
und mir ging am wenigsten katy auf den eimer...

wie sagte doch jemand so schön, peer... der gregor gysi des dschungels.. *kotzsmiley*
 
Natalie schrieb:
Und noch beachtlicher finde ich, dass er es aber nie zum Thema gemacht hat und rumgejammert hat, wie schrecklich das alles ist so auf Nikotinentzug und dass deshalb ja Rücksicht auf ihn genommen werden muss. Man stelle sich mal vor wie Sarah Dingens sowas für sich ausgeschlachtet hätte...

Ich denke, auch ein JK z.B. hätte bei den Ansagen fürs Volk sicherlich das eine oder andere Wort darüber verloren, wie heldenhaft und obermännlich er gerade den Nikotinentzug durchsteht, ohne zu jammern...
 
Also ich nähme dann lieber Schokolade und S.ex statt Brot und Spiele :p
 
Ich halte es trotzdem für absolut ausgeschlossen, dass Peer sich absichtlich und aus Berechnung so "waschlappig" dargestellt hat.

Da sind wir mal einer Meinung. Er wäre sicherlich gern bis zum Schluss der witzige Sunnyboy geblieben, aber dafür haben dann letztlich die Nerven nicht gerreicht. (Dass sie mir schon viel eher durchgegangen wären, hatte ich aber schon geschrieben. :D )

Zum einen halte ich ihn wirklich für grundehrlich, zum anderen kann man sowas glaube ich echt schwer über 24 stunden am Tag durchhalten ohne sich zu verraten. Und außerdem glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass ein Mann sich freiwillig so eine Rolle für sich ausguckt. Denn ich denke auch, im Normalfall (wenn nicht die anderen solche Mobbingarschlöcher gewesen wären) hätte er damit keinen Blumentopf geholt. Es war nur der Kontrast und dass er eben bei aller Lappigkeit als einziger straight und ehrlich rüberkam.
Da kommen wir dann an den Punkt, an dem wir extrem unterschiedlicher Meinung sind. Er hat sich in seiner "Opferrolle" schon sehr gesuhlt, was das "Drama" wegen der angeblichen Absprachen ja gestern nochmal sehr deutlich gezeigt hat. (Netterweise hat RTL dann mal nicht rausgeschnitten, das Thomas ihn nochmal darauf hinwies, dass zuvor doch alle zusammen darüber gesprochen hatten, wer sich fit für die Prüfung fühlt. ;) ) Auch seine Ansage an "sein Volk", so nach dem Motto: die Gerechtigkeit siegt und die Gerechtigkeit bin ich, fand ich eher.... :unsicher:.

An der Stelle beantworte ich dann gern auch nochmal Helkis Frage, was man an Ruppi gut fand. Er war einer der wenigen (wie z.B. auch Rainer), der tatsächlich authentisch war, auch wenn er dadurch weniger im Rampenlicht stand. Mag man langweilig finden, aber er ist auch einer der Wenigen, der eben nicht schon von berufswegen Schaupieler ist und der Einzige von allen, der kein Profi in Sachen Spiel mit der Kamera und deren Wirkung ist. Und man mag ihn auch für "dümmlich" halten, ich empfand es eher als nicht so durchtrieben wie eben andere, die einizg und allein davon leben, wie sie in den Medien dargestellt werden. Peer hat irgendwann die Rolle des Märtyrers für sich entdeckt und die war ihm lieber, als gar keine zu spielen.

Und dann muss ich auch sagen, dass ich es total bewundernswert finde, wenn man in einer SOLCHEN Extremsituation schafft mit dem Rauchen aufzuhören, wo fast alle anderen um einen rum weiter paffen. Denn an Ziggis gab es ja wohl im Gegensatz zum Essen keinen Mangel :unsicher: Da gehört schon echt was zu an Willensstärke.
Und noch beachtlicher finde ich, dass er es aber nie zum Thema gemacht hat und rumgejammert hat, wie schrecklich das alles ist so auf Nikotinentzug und dass deshalb ja Rücksicht auf ihn genommen werden muss. Man stelle sich mal vor wie Sarah Dingens sowas für sich ausgeschlachtet hätte...
Wie sehr er darauf hingewiesen hat, wissen wir nicht. Zumindest musste er es nochmal in die Kamera sagen, schien ja sonst keiner bemerkt zu haben. Ab wann er auch noch wegen der Zigaretten "leiden" wollte, ist wohl nicht einmal RTL aufgefallen. Oder man fand es einfach nicht spannend genug.

Du hattest geschrieben, dass bei ihm dein Mutterinstinkt geweckt würde. Meiner auch, aber in einer ganz anderen Richtung. Für mich ist das ein Typ, vor dem ich meine Tochter warnen würde. Mir gefiel natürlich auch nicht jeder, den sie in den letzten Jahren hier angeschleppt hat, aber wäre ein solcher "Psycho" dabei gewesen, dann wäre ich echt besorgt gewesen.

Hat auch am Ende prima geklappt, die Einnahmen durch die Anrufe noch mal drastisch anzukurbeln, indem man Peer einen Tag vorm Finale noch auf die "Vielleicht- Liste" gesetzt hat und ich bin, auch durch die Diskussion hier, wieder voll auf meine Kosten gekommen. Hatte ich ja gleich zu Anfang geschrieben, mich interessieren die Prüfungen gar nicht, die eingesperrten Menschen und ihre "Wandlung" so wie ihre Wirkung auf den Zuschauer viel mehr. Ich bewundere eben Menschen mehr, die auch unter solchen Bedingungen bei sich bleiben als solche, die sich wie erwartet zum Affen machen.

Aber ich habe auch nichts damit zu tun, dass Deutschland neben unserer "Queen Mum" auch noch von einer Prinzessin Guido regiert wird und fühl mich ganz wohl dabei, nicht immer mit dem Strom zu schwimmen. :D
 
@MaHeDo ganz sicher möchte ich so einen Typen auch nicht in der Familie haben.

So ernst nehme ich die Sendung dann aber doch nicht. Ich denke schon, derartige Sendungen erfüllen genau wie Fußball u.ä. die "Brot-und-Spielefunktion".
Wir haben ja keine Ahnung, wie RTL immerhin 24 Stunden täglich auf noch nicht mal eine Stunde zusammen geschnitten hat.
Die haben halt die ins Rampenlicht gestellt, die ihnen ins Konzept passten.
Rainer und Thomas, auch die "Pudellady", hatten da eigentlich keine Chance. Die blieben mehr oder weniger außen vor.

Trotzdem habe ich mir das Ganze erstmalig angesehen und ich fand schon interessant, was so außerhalb der merkwürdigen Prüfungen in einer derart abgeschotteten Gruppe passiert.
Anders als sonst, kann der Sender den Verlauf des ganzen nur bedingt steuern.

Steuern kann er das Ganze u.a. über die Prüfungen, die sicher nur zufälliger weise immer genau auf den jeweiligen Kandidaten zugeschnitten waren.:D

Die Prüfungen haben mich eigentlich auch nicht interessiert.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich bin ein Star - die Wahrheit...“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Das Problem dabei ist, dass er irgendwann wieder frei sein wird.
Antworten
11
Aufrufe
801
Paulemaus
Paulemaus
bxjunkie
Ich frage mich immer, wie sowas passiert. Was müssen das für Auslöser sein? Was ist vorher passiert? Schlimm. Am Artikel nervt mich, dass da steht 2 von 3 Hunden seien Kampfhundmixe gewesen, und weiter, dass ermittelt wird warum die Kampfhunde ihren Besitzer angefallen haben. Das liest sich...
Antworten
1
Aufrufe
318
IgorAndersen
IgorAndersen
Cornelia T
lol, kenn ich leider schon... aber trotzdem zaubert der kleine Fressack ein Lächeln in mein Gesicht wenn ich das Video sehe.
Antworten
35
Aufrufe
2K
Pyrrha80
Pyrrha80
HSH2
:love: klasse! die katze ist super und ich mag auch den eisbart des schwarzen russen sehr! :love:
Antworten
4
Aufrufe
558
Momo-Tanja
Momo-Tanja
KsSebastian
Antworten
4
Aufrufe
430
Amystar
Amystar
Zurück
Oben Unten