Hundetreffen mit Grillen am Eyller See (Kerken, NRW) am 11.7.09

Das Bild von Micha und Eddie finde ich auch total süß. :love:

Meine Bilder sind nun auch alle in der Galerie.

@Shyu, ganz einfach. Eine dicke Schinkenwurst würfeln, Nudeln, Erbsen, gekochte Eier vermischen und ordentlich Mayonaise dran. Fertig! ;)

@-alice-, mein Männe war im übrigen total happy das jemand da war, mit dem er sich über Autos unterhalten konnte.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sarah, ganz ganz tolle Bilder auch! :)
Von mir kommen auch noch ein paar...

Sag mal, würdest du mir die mit meinen Mäusen evtl. im Original schicken? Als Mail oder falls du ICQ hast ginge es über ICQ noch besser denke ich :hallo:
Falls du dazu bereit wärst, schreib ich gleich mal die entsprechenden Bildnummern ab, dann geht's einfacher für dich. Das wäre super lieb :fuerdich:
 
So,hab mir jetzt alle Bilder angeschaut,sehr,sehr schön und tolle neue Hunde.
Nächstes Jahr bin ich auf alle Fälle wieder dabei,kommt ganicht mehr in die Tüte,das PR mir die Show beim Futtern stiehlt,oder war's der Ed.....:unsicher::D
LG Bea & Timmy:hallo:
PS: Was habt ihr mit der Schokobohne gemacht?? Gedopt,das sie so brav auf der Decke liegt:lol::lol:
 
@Ricky
Ja, mein Männe war auch froh, denn mit den Hundis hat er es eigentlich nicht so.

Das Rezept für die Mandarinen-Quarkspeise muss ich noch bei meiner Oma erfragen.
 
REZEPT MANDARINEN-QUARKSPEISE

So, habe jetzt das "Rezept" für die Mandarinen-Quarkspeise, aber das ist bei Oma immer etwas schwierig, weil sie so gut wie alles nach Gefühl und Augenmaß macht. :kp:

Also, man benötigt:

kalt angerührten Vanillepudding
Quark
Dosenmandarinen oder frische
Sahne

So, der Vanillepudding wird wie auf der Verpackung angerührt, jedoch etwas flüssiger sprich mit mehr Milch, halt nach Gefühl.
Dann den Quark mit einem Handrührgerät unterrühren und die Mandarinen samt Saft hinzufügen.
Nun noch geschlagene Sahne unterheben und je nach Geschmack nachzuckern.
Eigentlich nicht schwer, wenn man noch genau wüsste wie viel man von was benötigt, aber ihr könnt es ja einfach mal ausprobieren, werde ich auch machen. ;)
 
Sarah, ganz ganz tolle Bilder auch! :)
Von mir kommen auch noch ein paar...

Sag mal, würdest du mir die mit meinen Mäusen evtl. im Original schicken? Als Mail oder falls du ICQ hast ginge es über ICQ noch besser denke ich :hallo:
Falls du dazu bereit wärst, schreib ich gleich mal die entsprechenden Bildnummern ab, dann geht's einfacher für dich. Das wäre super lieb :fuerdich:

Bilder über icq verschicken, habe ich glaube ich noch nie gemacht. Wird aber denke ich ja nicht so schwer sein. Musst dann sagen welche Bilder du möchtest.

und ich hätte gerne das Bild von dem trötschigen Dobermann :lol:

Welches Bild denn? Brauche dann auch deine Mailaddy.
 
Schöne Bilder, sieht nach viel Spaß aus.

Aber es gibt einen Star des Treffens für mich => PELU :love: :love: :love:
 
Mach das, und geb ihm einen dicken Schmatz von mir auf sein graues Näschen :love:
 
Nabend zusammen...

Also ich war die letzten Wochen so derb im Vollstress, dass ich das mit der Spende verpeilt hab. Wollte das ja wie angekündigt den Abend direkt machen, dachte dann aber dass der Screenshot dann ja eh noch nicht aussagekräftig wäre (wäre ja erst Montag gebucht worden und dann hätt ichs bis dahin noch zurückrufen können!) und so wollte ich es halt Montag machen und erst screenshotten wenn es auch gebucht ist - und dann hab ich's vergessen... :unsicher:

Ich hab's jetzt gestern abend aber endlich überwiesen (zusammen mit gefühlten anderen hundert Posten samt Mahngebühren :rolleyes:) und heute den Screenshot gemacht. Und ihn Caro und Baddy gerade geschickt mit der Bitte den Betrag (50 Euro) und den Empfänger (Staff-Hilfe) hier zu bestätigen.

Entschuldigt bitte die Verzögerung! :rotwerd: Aber jetz ist alles da, wo es sein soll...
 
Natalie,

Du hättest ruhig mehr schwärzen können. :lol:

Natalie hat uns einen Screenshot gemailt, darauf ist eine Spende an die Staff-Hilfe in Höhe von 50 € unter den Ausgängen.
 
Natalie :lol:, ich denke wir hätten dir auch alle so geglaubt ;)

Ich sage nochmal danke für die ganze Organisation!:fuerdich:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundetreffen mit Grillen am Eyller See (Kerken, NRW) am 11.7.09“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sylvia&Carsten
Hallo Ihr Lieben; nur mal so als Anmerkung. Man muß ein Hundetreffen"Sachsen-Anhalt" nicht unbedingt auch an Sachsen-Anhalt festmachen. Na klar ist es einfacher ,Treffen zu organisieren,wenn alle Teilnehmer relativ zentral wohnen, aber auch außerhalb unserer Landesgrenze wohnen viele supernette...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Sylvia&Carsten
Sylvia&Carsten
Nudl2809
in Rheinhausen, bei dem Gnadenhof ;)
Antworten
7
Aufrufe
830
Nudl2809
S
Hamm ist nur nen Katzensprung entfernt :D Für Treffen mit robusten Hunden sind wir immer zu haben.
Antworten
7
Aufrufe
2K
Sidney2008
S
D
Hallo, Ich veranstallte regelmäßig kleine Hundetreffen um 36355 Grebenhain. Vielleicht ist hier ja jemand der sich uns gelegendlich anschliessen will. !? Mfg Nadine
Antworten
0
Aufrufe
535
Dolenhilien
D
Chicolina
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können., Ich werde jetzt erstmal abwarten, wie sich der Thread entwickelt, denn vom Einzugsgebiet nimmt es sich ja nicht viel! Also werden wir hier sicher im Frühjahr mal ein schwäbisches Treffen veranstalten können! :)
Antworten
5
Aufrufe
2K
Chicolina
Chicolina
Zurück
Oben Unten