Hundetreffen mit Grillen am Eyller See (Kerken, NRW) am 11.7.09

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Honesty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke! :)

Und ich hab es diesmal so schnell geschafft... Bin ja schon ein klein bisschen stolz auf mich. :D
 
Hey Monique,schöne Bilder .Wer ist denn das in der 4 reihe von unten und dritte Bild von Rechts oder so.Sieht auf dem ersten Blick aus wie Lenni,nur längeres Fell!!!Bin richtig traurig dass ich nicht mitkommen konnte und Lenni erst,der hier vor langeweile eingeht!!!Die Leinenlosrunde war ja dieses Jahr auch wieder nicht so gross!!
 
mischlingsbande, kann ich das bild haben wo ci skandaliert? ich hab bisher nur nette Bilder von ihr, was wahrscheinlich damit zusammen hängt, daß sie sonst IMMER nett ist.. *hüstel*
 
...wollt schon fragen was das Ci zu motzen hatte :lol:
 
öhm Ci war gestern mit der Gesamtsituation ziemlich unzufrieden. Kein Wunder, keiner hat sich da an das zweite Gebot gehalten. Von wegen "du sollst neben mir keine anderen Götter haben." Kommen alle in die Hölle, die Pösen!
 
Sabrina, das ist die Chicca von -alice- :)
Ich hab ihr gestern auch schon gesagt, dass die Chicca dem Lenni sehr ähnlich sieht. Hier hab ich ein Bild von Chicca beim SoKa-Run gemacht, da sieht man die Ähnlichkeit auch:

Monique, tolle Bilder, wie immer! :love:
Aber du hast doch viel viel mehr gemacht, oder?
Sag mal, könntest du mir die, die du von meinen beiden gemacht hast, wohl bei Gelegenheit mal im Original schicken? Am einfachsten wär's ja über ICQ denke ich. Das wär superlieb :fuerdich:

Jetzt warte ich noch auf Sarahs Bilder. Und auf den Ordner...
 
Wenn ich die Bilder so sehe könnte ich heule das ich nicht mit war :heul::heul::heul:
Ich hab euch alle schon soooo lange nicht mehr gesehen :(
 
Schöne Bilder, Monique. :)
Natalie, deine sind doch auch toll. Das von Eddie ist echt süß.

Ich habe insgesamt fast 300 Bilder gemacht. Da der Ordner ja noch nicht da ist, hier ein paar davon. Habe nun die letzten Stunden 80 Bilder verkleinert und bearbeitet...
 

Anhänge

Und die vorerst letzten. Sind zwar nicht die besten Bilder, aber immerhin.
 

Anhänge

wessen Hund ist das denn auf dem letzten Bild? hat der irgendne schlimme Krankheit?
 
@ Natalie: Ganz so viele Bilder habe ich gar nicht gemacht. An Sarahs 300 komm ich lange nicht dran. :p

Die Bilder kann ich euch gerne im Original schicken, aber nicht mehr heute. Das Bettchen ruft. ;)
 
Monique, danke! :)

Sarah, superschöne Bilder! Ich freue mich auf mehr! :)
Auch da hätte ich gern evtl. einige wenige ausgewählte im Original :fuerdich:

Natalie, deine sind doch auch toll. Das von Eddie ist echt süß.

Danke, hab vorab aber natürlich auch die qualitativ besten eingestellt, so sind sie ja nicht alle ;)

Caro war so nett, den Ordner zu erstellen. Der erste Schwung meiner Bilder ist drin: http://forum.ksgemeinde.de/galerie/browseimages.php?c=761
Die Biler vom Spaziergang und ein paar Hunde am Grillplatz.
Rets kommt die Tage :hallo:
 
Mischlingsbande, Ricky, Natalie@ sehr schöne Bilder.:)

Helft mir mal auf die Sprünge
Beitrag 334/Bild 1 ist Natalie?
Beitrag 335/Bild 4 ist Shyu?:gruebel::gruebel:

Wer sind die drei Raucher auf der Bank auf den Bildern von Natalie?
Darla(?), (?) und (?:(gruebel::gruebel:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundetreffen mit Grillen am Eyller See (Kerken, NRW) am 11.7.09“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sylvia&Carsten
Hallo Ihr Lieben; nur mal so als Anmerkung. Man muß ein Hundetreffen"Sachsen-Anhalt" nicht unbedingt auch an Sachsen-Anhalt festmachen. Na klar ist es einfacher ,Treffen zu organisieren,wenn alle Teilnehmer relativ zentral wohnen, aber auch außerhalb unserer Landesgrenze wohnen viele supernette...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Sylvia&Carsten
Sylvia&Carsten
Nudl2809
in Rheinhausen, bei dem Gnadenhof ;)
Antworten
7
Aufrufe
830
Nudl2809
S
Hamm ist nur nen Katzensprung entfernt :D Für Treffen mit robusten Hunden sind wir immer zu haben.
Antworten
7
Aufrufe
2K
Sidney2008
S
D
Hallo, Ich veranstallte regelmäßig kleine Hundetreffen um 36355 Grebenhain. Vielleicht ist hier ja jemand der sich uns gelegendlich anschliessen will. !? Mfg Nadine
Antworten
0
Aufrufe
535
Dolenhilien
D
Chicolina
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können., Ich werde jetzt erstmal abwarten, wie sich der Thread entwickelt, denn vom Einzugsgebiet nimmt es sich ja nicht viel! Also werden wir hier sicher im Frühjahr mal ein schwäbisches Treffen veranstalten können! :)
Antworten
5
Aufrufe
2K
Chicolina
Chicolina
Zurück
Oben Unten