Hundetreffen mit Grillen am Eyller See (Kerken, NRW) am 11.7.09

Das ist richtig beides. Jule und ich jeweils mit unseren Kerls (meiner heißt hier Zerberus).
Raucher auf der Bank sind Consultani (hier Beitrag 333 Bild 1), der Freund/Mann von Schmusebacke (hier zu sehen in Beitrag 333 Bild 4 - samt Schmusebacke und Alice mit Mann) und Person 3 beim Rauchen möchte glaube ich anonym bleiben ;)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tolle Bilder, Mädels! :love:

ich wäre ja dafür, dass wir einen extra Thread aufmachen in dem die ganzen Rezepte gesammelt werden *yummie*

Ricky, wie hast du denn den Nudelsalat gemacht?
Achja - und natürlich dieses Mandarinenquarkzeug. Ich muss das Rezept haben! *süchtel* :lol:
 
Schön wars uns hat es gut gefallen und beim nächsten Mal werden wir auch wieder dabei sein, wenn es zeitlich passt.
Chicca und Joyce lagen auf der Rückfahrt platt im Kofferraum und man hat von ihnen nichts mehr mitbekommen.

Einen Screenshot für die Spende an die Staffhilfe brauche ich auch nicht.
Nochmal vielen Dank für die Orga.
 
wieviel geldiss den überhaupt zusammen gekommen? nicht dass ich en screenshot will ich bin wie immer bloss neugierig.:D
 
Cons, ich finde das Bild nicht soo schlimm. Irgendwie ist's süß - siehst aus als ob du gerade grunzt :lol:

@ alpha: Jepp. Hatte es schon vorgerechnet aber gern nochmal. Hatte am Ende des Tages 86 Euro in der Sammeltasche + die 3 Euro, die Bea mir vorher schon gegeben hat sind's 89 Euro. Davon waren 39 Euro für mich abzuziehen, da ich ja mit 45 Euro für die Grillhütte in Vorleistung getreten bin (aber ja auch selbst zu zweit da war, also 45-6 = 39 Euro).
Und 89 - 39 = 50 Euro. Schön, dass die Summen so glatt aufgehen, dann kann selbst ich das rechnen :D
 
Cons, ich finde das Bild nicht soo schlimm. Irgendwie ist's süß - siehst aus als ob du gerade grunzt :lol:

Ja toll. So ein Schweinchenbild ... Und ich hab noch gesagt: Seht zu, das ihr den Exbabybauch und das dazu gehörige Doppelkinn nicht fotografiert. :unsicher:

;)
 
Schön, dass ihr so einen tollen Tag hattet :)
Bei mir war´s ja allein schon wegen der Hochzeit meiner Schwester am Samstag ausgefallen ;) Die Hochzeit war übrigens auch total schööööönnnnn! :love:
Bei uns hatte sogar die Sonne gescheint, aber ihr hattet dann ja auch noch Glück!

Gedanklich war ich aber zumindest ein paar Mal bei euch :D
 
Cons, ich hab in der Hinsicht ja eh eine etwas andere Auffassung als die meisten Frauen, aber ich sag's trotzdem: Ich finde, dass dir die paar Kilos mehr ausgesprochen gut stehen! Finde deine Figur total schön, so wie sie jetzt ist :) Und Doppelkinn - also ich bitte dich!!! :unsicher:
 
Cons, ich hab in der Hinsicht ja eh eine etwas andere Auffassung als die meisten Frauen, aber ich sag's trotzdem: Ich finde, dass dir die paar Kilos mehr ausgesprochen gut stehen! Finde deine Figur total schön, so wie sie jetzt ist :) Und Doppelkinn - also ich bitte dich!!! :unsicher:

Och - an und für sich macht mir das auch nix aus, geht ja wieder weg. ;)

Aber wenn man dann so bescheuert getroffen ist auf Fotos ... Meine Herren! :lol:

Danke für das Kompliment. :)
 
hey ihr lieben,
am samstag war es richtig klasse mit euch ihr habt uns super aufgenommen dafür nochmal ein dickes danke und auch ein danke an natalie für die orga. freut mich das sich die hunde so gut verstanden haben und das es keine probleme gab das wetter hat ja dann zum glück auch noch mit gespielt mal ab gesehen von den paar tröpfchen aber wir sind ja nicht aus zucker. grillen war auch toll nur viel zu viel auswahl =) jetzt freu ich mich auf die bilder und auf das nächste treffen =)

LG sabrina und faro
 
Hallo Natalie,
die Bilder sind ja soooo schön und teilweise auch sehr lustig :D!
Sooooo viele schöne :love: und teilweise schmutzige Hunde :(
Die Leinenlosgruppe war echt klasse und die Hunde haben sich super verstanden!

Aber wo sind die Bilder von der Leinengruppe? :(
 
Während des Spaziergangs haben wir keine Bilder gemacht.
 
60683d1247428516-hundetreffen-mit-grillen-am-eyller-see-kerken-nrw-am-11-7-09-img_2277.jpg


Ich finde ja das das Shirtmotiv und der dazugehörige Hund zusammenpassen wie A*sch und Eimer. :love: :love: Michael, das Shirt ist wie für Dich gemacht. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundetreffen mit Grillen am Eyller See (Kerken, NRW) am 11.7.09“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sylvia&Carsten
Hallo Ihr Lieben; nur mal so als Anmerkung. Man muß ein Hundetreffen"Sachsen-Anhalt" nicht unbedingt auch an Sachsen-Anhalt festmachen. Na klar ist es einfacher ,Treffen zu organisieren,wenn alle Teilnehmer relativ zentral wohnen, aber auch außerhalb unserer Landesgrenze wohnen viele supernette...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Sylvia&Carsten
Sylvia&Carsten
Nudl2809
in Rheinhausen, bei dem Gnadenhof ;)
Antworten
7
Aufrufe
830
Nudl2809
S
Hamm ist nur nen Katzensprung entfernt :D Für Treffen mit robusten Hunden sind wir immer zu haben.
Antworten
7
Aufrufe
2K
Sidney2008
S
D
Hallo, Ich veranstallte regelmäßig kleine Hundetreffen um 36355 Grebenhain. Vielleicht ist hier ja jemand der sich uns gelegendlich anschliessen will. !? Mfg Nadine
Antworten
0
Aufrufe
535
Dolenhilien
D
Chicolina
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können., Ich werde jetzt erstmal abwarten, wie sich der Thread entwickelt, denn vom Einzugsgebiet nimmt es sich ja nicht viel! Also werden wir hier sicher im Frühjahr mal ein schwäbisches Treffen veranstalten können! :)
Antworten
5
Aufrufe
2K
Chicolina
Chicolina
Zurück
Oben Unten