Hundesport-Laberthread

  • 18. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi embrujo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
IMG_20240428_201833.jpg

BSP 2024 mit 100/83/92 beendet. Wieder ein paar Punkte im Gesamtergebnis verbessert zum letzten Jahr :) Hat er ganz toll gemacht, besonders nachdem bis Mitte der Woche nicht klar war ob wir überhaupt antreten (er hatte sich im SD-Training verletzt zwei Wochen vor der BSP). Mit Pause und viel Physio war er aber wieder voll einsatzbereit und wir haben ein tolles Wochenende verbracht - auf und abseits vom Platz.

IMG_20240427_133911.jpg
 

Anhänge

Dieses Wochenende WDSF World Championship und IDC Work Championship :standov:
 
Am Wochenende findet das DMC Championat in Petersaurach statt:



:hallo:

Selbiges bestehen wir mit 91/82/85.
Als Dio-Momente lassen wir einen Gegenstand auf der Fährte liegen :heulsuse: (-7 Punkte), haben in der UO kein Sitz (ich vermute allerdings das geht auf meine Kappe, muss ich mir im Video anschauen) und Doppelkommando zum Ablegen im Voraus :rolleyes:. Der SD hat mir sehr gut gefallen, Revieren etwas wild und ansonsten Dinge die ich entweder versäumt habe zu trainieren (wahnsinnig langes Verbellen, er schaut nach mir) oder die eben sind wie sie sind ;)
Morgen schauen wir entspannt zu und genießen das herrliche Wetter :regen: :sarkasmus:
 
Herzlichen Glückwunsch :)
Ich hatte vorhin schon geschaut, ob schon was eingestellt ist, aber noch nix gefunden
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundesport-Laberthread“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Abgesehen davon, muss man im Agility auch nicht in jedem Training Gas geben. Man kann Wechsel, Schicken, Geschwindigkeiten auch nur mit Auslegern trainieren, man hat die Kontaktzonen, den Slalom, verschiedene Tunnelkombis, weites Schickes, enges Schicken, den Start samt Position- eine...
Antworten
19
Aufrufe
3K
Crabat
S
Hallo wir sind ein junger in Gründung befindlicher Hundeverein auch Aachen und suchen Händeringend einen Hundeplatz. Gerne mieten wir uns auch bei einem bestehenden Verein unter. Vielleicht kennt ja jemand... der jemanden kennt..... ;-) Wir freuen uns über Angebote oder Ideen. Viele Grüße
Antworten
0
Aufrufe
1K
spike-ac
S
gina18
Hallo THS rolli. heißt was genau machst du mit deinem Hund? welche Behinderung hast du? würde mich gerne austauschen. Lg gina und co
Antworten
34
Aufrufe
8K
gina18
gina18
nelehi
Hmhmhmh,also ich find' das jetzt auch nicht wirklich teuer ( wie gesagt : 2,5 Tage ):nixweiss: Ich fahre nächstes Wochenende auf ein zwei Tages-Seminar bei Rolf C. Franck und das kostet auch 150,00 Euro.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Clarke
sabsi
Optimal ist natürlich anders ;) Aber deswegen haben die Hunde Eigenschaften, die man bei der Rasse nicht unbedingt soooo oft findet. Meine ist vom Typ her eine Standard-Hündin, sie wird auch nicht so kräftig wie ihre Mutter. Dem Züchter wäre sie zu schmal, ich finde schmaler besser :)
Antworten
53
Aufrufe
15K
zecke_sls
zecke_sls
Zurück
Oben Unten