hundesitter in düsseldorf gesucht

dogobraut

10 Jahre Mitglied
hallo,
ich suche nochmals auf diesem Wege einen Sitter für meinen dogo argentino rüden Ares .
Mittlerweile wohnen wir in Düsseldorf hier muss doch jemand sein der sich das zu traut....
Ich bin Kellnerin und suche 4-5 mal abends jemanden der ne Runde mit ihm geht .
Ares ist 71 cm hoch (rücken) und wiegt 65 kg und ist leider nicht mit Rüden vertraeglich
vielen dank und ganz liebe grüsse
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi dogobraut ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich suche von montags bis freitags jemanden der in den abendstunden 1 std mit ihm rausgeht zahle 10 euro die stunde !!!

suche ab September und wohne dann in Garath grenze Urdenbach direkt am wald

lg mel
 

Anhänge

Wie lange und ab wann bist du denn abends weg?
Ist es denn überhaupt nötig abends nochmal in deiner Abwesenheit mit ihm raus zu gehen?

Wenn du ihn tagsüber genug auslastest und er abends/nachts schläft, wenn du arbeiten gehst, dann sollte es doch reichen. :verwirrt:

Wenn du dann nachts nach Hause kommst, könnt ihr ja noch eine kurze Pinkelrunde machen und entspannt weiter schlummern. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „hundesitter in düsseldorf gesucht“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

dobermann13
Hallo, ich bin vor kurzem von Mönchengladbach nach Solingen gezogen mit Hund und 2 Katzen. Bisher sind meine Eltern mittags mit meiner Hündin gegangen wenn ich arbeiten war. Shanya kann gut alleine bleiben und momentan haben wir es so geregelt, dass sie tagsüber 6- 7 Stunden allein ist. Das...
Antworten
0
Aufrufe
1K
dobermann13
dobermann13
B
Kennst Du die Seite schon? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Cira
kitty-kyf
Bei der Haltung, die man in den Staaten ja oft sieht, ist es eher verwunderlich, dass es solche schlimmen Vorfälle nicht öfters gibt.
Antworten
3
Aufrufe
399
pat_blue
pat_blue
Candavio
FB nein, in keinem dieser Social Networks. Mögen GG und ich einfach nicht...
Antworten
27
Aufrufe
2K
Candavio
Candavio
Herznase
Ich weiß nicht, ob sie noch hier herein schaut, aber ich markiere mal @Butch-Coach Ich meine, sie kommt aus Hannover, vielleicht weiß sie jemanden.
Antworten
4
Aufrufe
774
Lille
Zurück
Oben Unten