Rund um den Hund Suche Hundesitter in Hannover

Herznase

Hi, ich brauche dringend zweimal die Woche eine Betreuung für meinen 9 Monate alten Bullterrier und zwar über Nacht. Da liegt nämlich das Problem der gängigen Betreuungsangebote. Ich arbeite nachts in einer Wohngruppe und darf meine Herznase nun nicht mehr mitnehmen. Montags bzw. Dienstags (im Wechsel) und Freitags von 16:30 bis 10:00 am Folgetag. Das bezahle ich natürlich entsprechend. Ich brauche wirklich jemand zuverlässiges. Hat jemand Interesse an einem Kennenlernen? Bitte einfach anrufen oder schreiben: 01749508959
Liebe Grüße
Melanie
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Herznase ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Direkt in Hannover City oder würdest Du auch raus fahren?
Hast Du einen Aushang an der TiHo gemacht? Klingt nach einem guten Studi-Job.
 
Hi, ich habe kein Auto und rausfahren wäre zusätzlich stressig und zeitaufwendig. Würdevichbim Notfall machen, wenn es nicht ganz so weit ist. Ja Tiho Verteiler sind alle a geschrieben und auch der Verteiler meiner Uni. Schon mehrfach war die Rasse zu abschreckend für junge Studierende. Mal schauen, ich bleibe dran. Danke dir und liebe Grüße
Melanie
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Hundesitter in Hannover“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kitty-kyf
Bei der Haltung, die man in den Staaten ja oft sieht, ist es eher verwunderlich, dass es solche schlimmen Vorfälle nicht öfters gibt.
Antworten
3
Aufrufe
376
pat_blue
pat_blue
Candavio
FB nein, in keinem dieser Social Networks. Mögen GG und ich einfach nicht...
Antworten
27
Aufrufe
2K
Candavio
Candavio
Kazunga
Oh schade :( tut mir leid. Ich halte die Augen/Ohren offen :)
Antworten
7
Aufrufe
2K
BabyTyson
BabyTyson
maike
betreut.de ist leider eine ziemlich dreiste Abzock-Seite.. 35 Euro, um eine Nachricht lesen zu können,.... finde ich schon etwas heavy
Antworten
3
Aufrufe
847
maike
toubab
  • Gesperrt
Jetzt wollt ich gerade schreiben, ich kenne eine sehr nette Pension, sogar 2, wo ich auch meine Hündin hin geben würde (das heisst schon was) falls mal was sein sollte.
Antworten
14
Aufrufe
1K
pat_blue
Zurück
Oben Unten