Hundeomi sucht tschechischen Dolmetscher

Rudelchef

KSG-(s)Chiffskoch™
10 Jahre Mitglied
Hallo Ihr,

ich (im Anhang) bin Sury aus Tschechien, vor ein paar Tagen in ein deutsches Zuhause gezogen und suche für mein Personal einen Dolmetscher.

Gibt es hier Jemand der die üblichen tschechischen Befehle (sitz, platz, fuß u.ä.) kennt und aufschreiben kann?
Da ich mal Besitzer hatte und wirklich umgänglich bin, leider aber mein Personal nicht verstehe, benötigt sie dringend Nachhilfe in Tschechisch.

Personal muss lernen :D
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Rudelchef ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kann leider selbst kein Tschechisch, kenne aber eine Familie die von dort stammt und selbst Hunde hat und auch ein Hundelokal und bestimmt gerne hilft.

:hallo:Dagmar mit Ako
 
@sunburnt
Danke, werde ich versuchen.

@akebono
... komme ich gerne drauf zurück, falls das mit Dalmatiner-Mix nicht klappt.
 
@Pixel
DANKE - die Seite ist sehr gut, schon wegen der Aussprache - werde beizeiten berichten ob meine Übungen von Erfolg gekrönt wurden ;)

Ja die Omi ist süß - ein Bonsai-Retriever-Mix ...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundeomi sucht tschechischen Dolmetscher“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
Sheila Mischling, weiblich, *1999 Meine Besitzer kamen ins Altersheim und keiner von der Verwandtschaft konnte oder wollte mich liebes Mäuschen aufnehmen. Einfach nur schlimm und traurig, jetzt sitze ich auf meine alten Tage hier und muß hoffen, dass ein netter Mensch sein Herz für mich...
Antworten
0
Aufrufe
761
Midivi
C
WEITERLEITUNG Wer hat für diese kleine Granny ein Plätzchen frei?? Sie steckt in der Hölle von Sangonera... Bitte wendet euch an Tatjana Hüber [email protected]
Antworten
0
Aufrufe
431
C
SandraNero
Antworten
11
Aufrufe
696
SandraNero
SandraNero
Borderfanatic
Hallo Gesa, das war gar nicht so sehr ein Einwand, als vielmehr eine Erklärungsversuch, was dahinter stecken könnte. Ich sehe es ansonsten wie Du, wobei meine (Nackt-)Hunde schon etwas an Kälte aushalten, sie sind aber weder alt noch krank. gruß nele
Antworten
17
Aufrufe
1K
nelehi
Zurück
Oben Unten