Hallo aus dem Rheinland / meine Hundeomi mag fast nichts mehr fressen

Wir haben unseren Dicken auch im Rosengarten kremieren lassen. Wir sind dort ausgezeichnet betreut worden. Die Urne ist auch von da. Wir haben so eine (ganz einfach) genommen, die passte am besten zu unserem Dicken:

:knuddel:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pittiplatschine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir haben unseren Dicken auch im Rosengarten kremieren lassen. Wir sind dort ausgezeichnet betreut worden. Die Urne ist auch von da. Wir haben so eine (ganz einfach) genommen, die passte am besten zu unserem Dicken:

:knuddel:

Und warum habt ihr mich nicht besucht?

Gleich in der Nähe ist ein Tierheim, nur mal so als diskreten Hinweis, für andere die leider dort hin müssen!

Bei der Auswahl einer Urne bin ich keine Hilfe. Unsere Tier liegen alle so hier im Garten und mein Geschmack ist da auch nicht so ausgebildet.:rolleyes:
 
Ist hier wohl nicht mehr von Nöten und Chipie wird eine passende Urne gefunden haben.
Aber ich finde die Idee nett und dachte, hier passt es sie mal ein zu bringen!

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo aus dem Rheinland / meine Hundeomi mag fast nichts mehr fressen“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

maaci
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs
Antworten
17
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Cinzia
Danke für eure Willkommenswünsche! Da fühle ich mich gleich richtig wohl hier! Und ein paar Bilder von Krawalli sind auch eingestellt...
Antworten
6
Aufrufe
755
Cinzia
S
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
1
Aufrufe
729
Heinzelmann
Heinzelmann
Gusteva
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
4
Aufrufe
679
Heinzelmann
Heinzelmann
Minniemaus1998
Hallo und vielen Dank! :hallo: Das ist aber ein großes Rudel ..... :)
Antworten
13
Aufrufe
776
Minniemaus1998
Minniemaus1998
Zurück
Oben Unten